Charakterportrait Workshop (Köln und Oftersheim)

Hallo zusammen

Hattet ihr einen guten Start in die Woche

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch gleich zwei Workshops vorschlagen. 

Einer ist zwar schon ausgebucht, aber ich habe einen Zusatztermin für euch. 

Mal gespannt wen ich von euch treffen werde. 

Legen wir los….

 

Charakterportrait-Workshop in Köln
Eigentlich ist heute der Tag wo ich euch den Workshop anbieten würde. Das Problem ist das er schon ausgebucht ist. Ich danke euch dafür und bin wirklich baff. Ihr bucht schneller als ich werben kann *g*. Nun habe ich aber einen Zusatztermin für euch. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen. Dieser Workshop den ich euch gleich verlinke findet auch am 17.März statt. Dafür gibt es zwar noch keine offizielle Ausschreibung, aber ihr könnt euch einen Platz via Email bei mir sichern. 


Charakterportrait-Workshop in Oftersheim
Und nach langer Zeit bin ich auch mal wieder mit einem Tagesseminar in Oftercity am Start. Das gleiche Programm wie in Ingolstadt und Köln gibt es am 20.April in Oftersheim. Ich habe diesen Workshop noch nicht beworben und er ist quasi ganz frisch im Store. Also ganz schnell zuschlagen wenn ihr dabei sein möchtet. Ich zeige euch an diesem Tag ganz viele unterschiedliche Portraitstile die perfekt auf einen Charakter abgestimmt sind. 

So Leute nun seid ihr erst einmal dran. Ich weiß nicht wann ob ob neue Städte dazukommen werden. Sobald sich entwas anbahnt würde ich mich aber rechtzeitig melden. Vielen Dank schon mal und ich hoffe wir sehen uns bei einem dieser Workshops. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich hab eine Hochzeit am 20. April.
    😀
    LG,
    Daniel

    Antworten
  2. Sakura SN Photographie

    ..erst die E-mail – dann der Post! 😉
    Danke für den neuen Termin!!! Ich freue mich!
    LG
    Svenja

    Antworten
  3. Benjamin

    Darauf hab ich eigentlich gewartet, bin dabei.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...