Wallpaper (Speicherstadt)

Hey Leute

Alles fit bei euch? 

Heute habe ich mal etwas "anderes" für euch. 

Es geht um einen Wallpaper, den ich euch heute zur Verfügung stellen möchte. 

Genau diesen Desktophintergrund nutze ich übrigens auch. 

Bin gespannt ob er euch gefällt

Lets go….

 

Wallpaper
Ich werde euch heute ein Bild zur Verfügung stellen, welches ihr gerne für euren Desktop als Hintergrund nutzen könnt. Dieses Bild nutze ich selbst als Desktophintergrund. Wenn ich mit dem Mac Book unterwegs bin wechsle ich gerne mal, aber Zuhause am Rechner und am iPhone habe ich genau dieses Bild als Hintergrund. 

Unter folgendem Link könnt ihr das Bild in besserer Auflösung runterladen. KLICK

Ich bin auf kein bestimmtes Format gegangen da sich das Bild auch eignet wenn ob oder unten etwas fehlt. Je nachdem was für ein Display ihr habt. Ich finde den Hintergrund super und hoffe euch gefällt er auch. Ich habe die Retusche des Bildes übrigens in diesem Video auch mal etwas beschrieben KLICK

WICHTIG
Das Bild bitte nicht für andere Zwecke verwenden. Es ist ausschließlich für den beschriebenen Zweck gedacht. Weder für Fotomontagen noch für eine andere Art der Nutzung. Bitte darauf achten, Danke! 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. Reinhard

    ……auch ich bedanke mich dafür!
    PS was ich dir schon lange einmal schreiben wollte:
    „ich finde es grandios wie du es immer wieder schaffst einfach erklärend, humorvoll und einprägsam uns Photoshop beizubringen!“
    Danke dafür
    Reinhard
    PS ich bewundere dich auch angesichts deiner vielen Aktivitäten wegen deines Zeitmanagements!!

    Antworten
  2. Jorge

    Vielen Dank Calvin!
    Das ist wirklich ein tolles Bild und wenn man es als Hintergrund verwendet die tägliche Motivation to get „Calvinized“ 🙂
    LG Jorge

    Antworten
  3. Robert

    Hallo Calvin,
    erst einmal vielen Dank für das Hintergrundbild!
    Mich würde mal intressieren wie du ein Bild vorbereitest
    um es später gut als Desktophintergrund zu nutzen.
    Skalieren? Schärfen?
    MfG robert

    Antworten
  4. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    lässig von dir, dass du den Hintergrund so verschenkst. Lovin it 😉
    Gruß Tim

    Antworten
  5. Andreas

    Ein wunderbares Bild.
    Und ohne Logoeinblendungen.
    Vielen Dank.

    Antworten
  6. Fabian B.

    Eines meiner Lieblingsbilder von dir. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg 😉

    Antworten
  7. Michael N.

    Hallo,
    das Bild macht sich super als Desktop.
    Vielen Dank für die Veröffentlichung.
    Habs für meinen Geschmack noch ein wenig getunt.
    Michael

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    @Michael
    Das darf dann aber niemand sehen. Denn das steht dir nicht zu.
    Meine Bilder dürfen nicht verändert werden.
    Also am besten niemand zeigen und niemand sagen was du gemacht hast
    lg Calvin

    Antworten
  9. Kai

    Die schönste Stadt der Welt! Ein sehr tolles Bild.

    Antworten
  10. Anna

    Calvin ist halt einfach der Beste 😉
    Danke für das Bild!

    Antworten
  11. Lothar Marggraf

    Hallo Calvin,
    so eine ähnliche Aufnahme habe ich selber mal in Hamburg geschossen.
    Aber in diesem braunen Farbton sieht es gleich viel interessanter aus und irgend wie mystisch zugleich.
    Werde es gleich mal als Wallpaper ausprobieren.
    Danke für die Aufnahme.
    Gruß
    Lothar

    Antworten
  12. Callidor

    Super Wallpaper habs aufm Rechner und Handy ich finds echt cool viele Details danke Calvin !

    Antworten
  13. Susanne

    Speicherstadt ist immer gut und das Bild einfach genial. Vielen Dank für das Präsent.

    Antworten
  14. Don Gaudino

    Hi Calvin,
    also ich hab mir das Bild installiert und war, wie durch ein Wunder, hochmotiviert meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ich weiß nicht, ob das mit den zusammenlaufenden Linien zu tun hat, aber das Bild hat was in mir verändert…;-)
    Danke dafür.
    Bis Sonntag

    Antworten
  15. Claus

    thx. Das Bild ist ein Traum. 100%
    Ich habe mich beim ersten Blick in dieses Bild verliebt.
    Saucool

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...