CALVINIZED!!! Heute gibt es mal wieder richtig geile Bilder!

Hi 

Alles fit bei dir? 

Ich hatte die letzten Tage mein Bootcamp, welches wirklich super viel Spaß gemacht hat. 

Nun widme ich mich aber wieder den alltäglichen Dingen. 

Ich will dir heute gleich fünf neue Bilder zeigen. 

Und ALLE fünf Bilder tragen zu 100% meinen Stil. 

Ich bin gespannt wie sie dir gefallen. 

 

INFOS
Bevor ich dir die Bilder zeige, noch ein paar Infos. Ich versuche dir zu jedem Bild ein paar meiner Gedanken zu schreiben. Solltest du noch weitere Infos brauchen, dann nutze dafür bitte die Anmerkungen. 

Da mein Blog nun ein helles Design hat, wirken die Bilder etwas zu düster. Klicke am besten direkt aufs Bild und du kommst zu einer Darstellung mit einem dunkelgrauen Hintergrund. 


ARROW TEIL 01
Kennst du die Serie Arrow? Vor einiger Zeit habe ich die mal angefangen zu schauen.
Es geht um einen Robin Hood der Neuzeit. Auch wenn mich die Serie nicht auf Dauer fesseln konnte, war es genug Inspiration für eine Aufnahme von meinem Personaltrainer Andreas

arrow02

ARROW TEIL 02
Das war aber nicht die einzige Version, welche wir erstellt haben.
Es gibt noch eine mit etwas mehr Haut *grins*.
Ein ähnliches Bild hatte ich bereits mal vor Jahren an einer Schule erstellt, wo mich Lara Croft inspirierte. 

Das Outfit hat Andreas übrigens von Maskworld!

arrow01

MMA (UFC)
Wie du evtl. schon mitbekommen hast, bin ich ein großer Fan von MMA bzw. der UFC.
Jeden Morgen schaue ich via Fightpass einige Kämpfe.
Ich hatte mal wieder richtig Lust dazu, ein Bild zu diesem Thema zu erstellen. 

Evtl. bekomme ich ja schon bald mal einen richtigen Kämpfer der UFC vor die Linse?! 

mma


AGEND
Mein Model für den MMA Kämpfer und die folgenden zwei Bilder, war Daniel aka Dan-Star
Er gehört zum Team von Andreas und ist extrem vielseitig einsetzbar. Ich finde er macht sich auch als Agent super. 

agend


WOLVERINE
Das Highlight kommt nun aber erst noch. Er ist am Ende des Shootings dann auch noch in die Rolle von Wolverine geschlüpft. 
Ein unheimlich toller Character den ich gerne anschaue. Und so ein bischen Ähnlichkeit war da einfach vorhanden. 

Beim Hintergrund habe ich echt lange gesucht, bis ich dann eine "Wald-Pinselspitze" fand. 
Manchmal ist es einfacher als man denkt. 

Wolverine


BEHIND THE SCENES VIDEO
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern. Endlich hatte ich mal wieder Zeit mich in meinem Stil voll auszuleben. 
Zum Shooting mit Daniel gibt es übrigens noch ein kleines Making of Video. 
Gefilmt hatte hier Fördy, während ich den Schnitt übernommen habe. 
Viel Spaß!!!

DEINE MEINUNG
Nun würde mich interessieren, ob dir die Bilder gefallen haben. 
Welches Bild hat dir am meisten zugesagt? 

Hast du zu dem ein oder anderen Bild noch eine Frage? 
Ich freu mich über dein Feedback!

In diesem Sinne…
lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...