Calvin “the Portraiter”

Hi Leute

Heute gibt es einen besonderen Leckerbissen. 

Ich werde euch ein Videotutorial posten welches über 11 min dauert. 

Also holt euch etwas zu Trinken / Essen und entspannt euch. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit…….

Calvin "the Portraiter" !!!!!!!!

 

Heute dürft ihr mal einem Profi über die Schulter schauen. Calvin "the Portraiter" zeigt euch innerhalb von 10 min wie ihr ein Bild erstellt. Ihr seid "live" dabei wenn er das Bild fotografiert. Anschliessend zeigt er euch die Montage in Photoshop und druckt das Bild direkt noch aus. Quasi ein 2.000 Euro Job in etwa 10 min. Schaut einem Profi über die Schulter und "lernt" 🙂 Es geht um dieses Bild

Und hier ist das Videotutorial. Viel Spaß

Link: Calvin the Portraiture

 

Ich bedanke mich bei Model und Kameramann Micha"the shooter". 

Ich bin sehr gespannt wann ich mal als Calvin "the Portraiter" für einen Vortrag gebucht werde. Ich würds sofort machen:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

25 Kommentare

  1. Julian

    Hi,
    also ich muss ja mal sagen, irgendwie hast du schon einen Schaden!:P
    Sehr sehr witzig!
    Vielleicht solltest du nebenbei noch als Schauspieler anfangen!
    Grüße
    Julian

    Antworten
  2. Jonas

    hahah sehr cool 😀
    Meinst ich kann mir am Mittwoch paar von den Schmuddelfilmen mitnehmen *lach*?!
    Grüße

    Antworten
  3. ToMido

    Völlig durchgerummst 🙂 Liegt wohl an der Hitze 😉

    Antworten
  4. Charlotte

    Calvin, ein ernstgemeinter Rat … geh die nächsten Tage mal nicht mehr so viel in die Sonne!!!! *lol*
    Mich wundert, dass Micha die Cam so ruhig halten konnte und nicht vor lachen gewackelt hat, alle Achtung!! 😉
    Übringens, wieso wird Micha “the shooter” klein geschrieben und “the Lightgide” und “the Portraiter” groß??? *wunder*
    😉
    LG Charlotte

    Antworten
  5. stolle

    Erste Hitzeopfer ? 🙂

    Antworten
  6. d3sign

    Wirklich Weltklasse Calvin.
    Macht immer wieder Spaß deine Videos anzuschauen 🙂

    Antworten
  7. Philipp

    Hey wieder was gelernt.
    Mein Wacom ist wieder auf den Rückweg zum Händler.
    Kleine Frage an den Profi, welche Maus klickt eigentlich am besten?

    Antworten
  8. PANZERKNACKER

    *prust*
    Also da ist ja ein richtiges Topfmodel an unserem 4:3 Verräter verloren gegangen ;o)
    Aber der hat ganz vergessen den “Portraiter” zu bezahlen ^^
    Die 2000€uro hat er bestimmt noch überwiesen, oder?!

    Antworten
  9. uniqueDns

    Is vorgemerkt: Hauptsache viel steht rum, hauptsache es sieht wichtig aus! 😀
    Wacom hinfort, geil Calvin! 😀
    VG Dennis

    Antworten
  10. Marco Schnitzler

    Hehe … bloss nicht immer alles so ernst nehmen.
    Wieder einmal klasse gemacht, tolles Spassvideo.
    LG Marco

    Antworten
  11. Bert

    Aaaah, jetzt wird mir einiges klarer.
    Zu Deinem Blog vom 26.06 hatte ich ja einige Fragen zur Archivierung Deiner Daten. Vielen Dank, dass Du das Thema in diesem Blog aufgegriffen hast. Es hätte mich auch gewundert, wenn Du wertvollen Speicherplatz für die viel zu großen RAWs, TIFFs, PSDs, … verschwenden würdest …
    Deine Workflow und Deine Archivierung sind absolut organisiert … Dem Kunden einen Ausdruck in die Hand drücken, ihn nach dem Auftrag rausschmeissen und Kulturfilme auf die Festplatte packen.
    Vielen Dank für die Hinweise 😉
    Ich freu mich auf den Workshop in 2 Wochen bei Dir
    Viele Grüße, ein schönes WE und sei gaaanz tapfer bezügl. des Besuchs beim Zahndoc
    Bert

    Antworten
  12. Thomas Nattermann

    Wer ist denn eigentlich Thomas N. der da angerufen hat?? 🙂
    hihi, cooles Video!!
    Gruß
    Thomas

    Antworten
  13. Matthias J.G

    😀 sehr sehr cooles Vid und dein Workflow ist auch mal wieder sehr sehenswert, “Pro’s arbeiten nur auf eine Ebene” und so 😉
    Aber irgendwie sah der Micha nicht soo glücklich aus, als du ihn home geschickt hast…
    Gruß, diesmal aus Kassel, Matthias

    Antworten
  14. Stefan R. aus W.

    Oh Mann, ich würde echt über den Einbau einer Klimaanlage im Studio nachdenken 🙂 Die Hitze macht Dich offenbar fertig *lol*
    LG Stefan

    Antworten
  15. Deborah

    Hi Calvin
    also wenn mach deine Arbeit nicht kennen würde, würde man Dir alles voll abnehmen,
    …. lol

    Antworten
  16. Kategraphy

    Hallo,
    du bist schon irgendwie ein Freak 😉 Aber ich finds lustig!
    Und Deborah hat Recht, man würde es dir abnehmen.
    Besonders cool fand ich, wie du das Wacom weggelegt hast und meintest, man will ja das klicken hören 😀
    LG Kate

    Antworten
  17. Raffer

    Einfach nur PROfessionel !!!

    Antworten
  18. Micha

    Abgespacet – total gaga – klasse!
    The Portraiter – lachweg kommst auf Ideen – Saustarke Mausarbeit und mit die “weisches Licht” – das schafft Eindruck 🙂 Die beiden Externen Randvoll mit die Schmuddelfilme – vielleicht könnwer ja mal updaten 😉
    Solong weiter so Calvin
    Greez Micha

    Antworten
  19. Jürgen

    The Portraiter – schön Calvin, dass Du noch Zeit für solchen Unsinn hast. Deine Unsinnbeiträge sind immer eine schöne Abwechslung und sorgen für viele Lacher…DANKE;-)
    Gruß Jürgen

    Antworten
  20. sil

    jaja total funny
    bitte keien videos bei seven , blöde werbung

    Antworten
  21. Sven C.

    Wenn jemand demnächst einen Termin bei “The Portraiter” hat dann sagt ihm bitte wenn er das Bamboo pad nich braucht …. ICH NEHME ES 😀
    mfg
    Sven C.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...