Calvin „the Portraiter“

Hi Leute

Heute gibt es einen besonderen Leckerbissen. 

Ich werde euch ein Videotutorial posten welches über 11 min dauert. 

Also holt euch etwas zu Trinken / Essen und entspannt euch. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit…….

Calvin "the Portraiter" !!!!!!!!

 

Heute dürft ihr mal einem Profi über die Schulter schauen. Calvin "the Portraiter" zeigt euch innerhalb von 10 min wie ihr ein Bild erstellt. Ihr seid "live" dabei wenn er das Bild fotografiert. Anschliessend zeigt er euch die Montage in Photoshop und druckt das Bild direkt noch aus. Quasi ein 2.000 Euro Job in etwa 10 min. Schaut einem Profi über die Schulter und "lernt" 🙂 Es geht um dieses Bild

Und hier ist das Videotutorial. Viel Spaß

Link: Calvin the Portraiture

 

Ich bedanke mich bei Model und Kameramann Micha"the shooter". 

Ich bin sehr gespannt wann ich mal als Calvin "the Portraiter" für einen Vortrag gebucht werde. Ich würds sofort machen:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...