YOUTUBE

Hi

Wie ihr wahrscheinlich bereits wisst spielt Youtube bei mir eine große Rolle. 

Nicht nur deswegen weil ich mir selbst gerne Filme anderer anschaue, sondern auch deswegen weil ich selbst die Möglichkeit habe meine Filme zu zeigen.

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Um YOUTUBE

 

 

Ich bin vor ein paar Tagen mal meine Accounts (ja es gibt mehrere) durchgegangen und zu folgender Statistik gekommen:

  • Ich habe schon über 100 Filme hochgeladen
  • Das sind ca. 5 Stunden Spielzeit
  • Mein Account hat fast 315.000 Uploadabrufe
  • mehr als 1.400 Leute haben meinen Kanal abonniert
  • Ich lade etwa alle 5 bis 8 Tage ein neues Video hoch

Mein Hauptaccount ist dieser hier. KLICK
Hier lade ich wirklich die wichtigesten Filme hoch. Es gibt aber noch einen weiteren Youtube-Account. Das wäre dieser hier. KLICK
Da lade ich eher die spontanen, nicht so ganz wichtigen Dinge hoch. Sobald ich mein Iphone4 habe werde ich auf diesem Account meine Filme hochladen welche ich spontan drehe. Quasi vom Iphone direkt auf diesen Account. 

Ich habe aber auch noch einen Vimeoaccount. KLICK
Ich versuche ihn nicht mehr so stark zu nutzen, seit ich einen zweiten Youtubeaccount habe. Aber immerhin befinden sich dort auch fast 80 Filme. 

Zukünftig verusche ich auf meinem Hauptaccount meine richtigen Filme zu posten und auf dem 2.Account meine spontanen, ungeschnittenen Filme mit dem Iphone. So habt ihr auch einen Überblick. 
Wem das noch nicht genug ist der kann sich den Rest auf meinem Podcast geben. KLICK Hier gibt es schon über 50 Folgen.

Wie ihr seht gibt es mit Sicherheit 6 bis 8 Stunden Filmmaterial das euch nichts kostet. 80 % davon ist reine Unterhaltung (Podcast ausgenommen). Aber es sind auch einige Tutorials dabei. Ich poste euch jetzt mal meine drei Lieblingsfilme

Der Trip nach Dubai

 

Aktion FROZEN

 

Mein Sohn der Sänger

Ich glaube ich werde irgentwann mal einen YoutubeAbend hier im Atelier organisieren, bei dem wirklich nur die lustigen Videos geschaut werden. Da ist echt schon einiges dabei. 

Nun seid ihr dran. Postet mir euer Lieblingsvideo welches ihr im Internet gesehen habt. Am besten mit ein bis zwei Zeilen Beschreibung dazu. Ich denke da sollte einiges, lustiges, sinnvolles usw. zusammenkommen. 

Sorry ich muss noch zwei hinterherschieben. Die müssen hier nochmal geschaut werden

 

 

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...