Calvin the Golfer

Hi zusammen

Vor einigen Tagen war ich auf einem Golfplatz unterwegs um einen Golfer zu fotografieren. 

Das ganze für die DVD Produktion Calvinize IV

Wir hatten an diesem Tag noch etwas Zeit und so habe ich mich im "golfen" versucht. 

Die Kamera war dabei und heute gibts ein Video dazu. 

Wünsch euch gute Unterhaltung

 

Um etwa 13 Uhr waren wir auf dem Golfplatz und haben die Location erkundet. Da wir jede Menge Zeit mitgebracht hatten, war noch Zeit um etwas "golfen" zu lernen. 
Ich hatte bisher nur Minigolf gespielt und daher war das wirkliches Neuland für mich. 

Auf dem Video seht ihr meine erste Berührung mit dieser Sportart. Das "Glück der Dummen" war mal wieder mit mir (Zumindestens bei der Abschlagsübung)

 

Ich werde die Tage auf dem Blog ne Info posten was auf der Calvinize IV zu erwarten ist. Inzwischen haben wir fast alles im Kasten und dann kann ich ein paar Infos rauslassen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Tina

    “Spielen sie Golf?”
    “Nein, wir haben noch Sex…”

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich hatte bisher auch nur einen Nachmittag Schnuppergolfen, aber dieses Gefühl beim Abschlag wenn es plopp macht und der Ball richtig wegfliegt ist schon toll 😉
    Dein Ankündigungsbild für die Calvinize 4 sieht schon verlockend aus.
    LG Marco

    Antworten
  3. la imposta

    sehr gut freu mich darauf 🙂

    Antworten
  4. JJ

    Der arme Baum 😀

    Antworten
  5. Tim Dochnahl

    Hey Calvin,
    hatte das Video schon gesehen, als du es hochgeladen hast. Echt cool gemacht. Dir gehen die Talente nicht aus.
    Aber eins würd mich interessieren:
    Als du richtung Baum geschlagen hast, hat Gabor das mit “nee,ne!” kommentiert. (irgendwo kam auch F*ck vor..)
    Hast du getroffen?
    LG,
    Tim

    Antworten
  6. Jan W

    ES MUSS DOCH ETWAS GEBEN WAS DU NICHT KANNS xD ich muss mir mal was überlegen^^

    Antworten
  7. Calvin

    @Tim
    Ja war mein erster Schlag und habe direkt in den Baum getroffen. Mal wieder Glück gehabt:-)
    lg calvin

    Antworten
  8. Dipser

    schonmal bei “Schlag den Raab” beworben?
    ^^ Vlt. gibts ja auch ne Disziplin wie “extreme Freistelling” mit PS!
    Wer zuerst ne überbelichtete weisse Ente vor weissem Hintergrund perfekt ausmaskiert hat bekommt den Punkt…

    Antworten
  9. uniqueDns

    Calvin bei “Schlag den Raab”, ich find die Idee klasse 😀
    Und er trifft den Baum… Calvin macht keiner was vor ; )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...