Massenshot Teil II

Hola, wie gehts euch? 

Hoffe ihr habt eine starke Woche

Heute geht es um den Massenshot!

What? Ja echt heftiges Wort oder? 

Aber dahinter steckt etwas sehr interessantes. 

Heute erzähle ich euch was das ist und was ihr davon haben könnt. 

Viel Spaß

 

Massenshot
Der Massenshoot wurde vor einem Jahr (glaube ich) von meinem Assistenten Gabor Richter ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um einen Tag an dem verschiedene Modelle fotografiert und retuschiert werden. Und jeder der möchte kann dabei zuschauen und Fragen stellen. Bevor ich aber etwas falsches sage bitte ich euch am besten selbst mal bei der Website vorbei zu schauen. 

Zuerst einmal finde ich die Tatsache, anderen beim fotografieren zuschauen zu können, schon sehr interessant. Was mich aber besonders beeindrucket ist die Tatsache daß hier etwas organisiert wird, es wird was ins Leben gerufen, ohne die Absicht dabei etwas verdienen zu wollen. Rein zum Spaß und um zu lernen und Erfahrung zu gewinnen. RESPEKT!!!!!

Wenn man auf der Facebook-Veranstaltung vorbeischaut, wird man schon über 70 Teilnehmer lesen und über 100 die mit dem Gedanken spielen vorbeizukommen. KLICK

Ich werde in einigen Tagen nach New York fliegen und habe wenig Zeit, doch dieses Event lass ICH mir nicht entgehen. Und damit die Jungs vor Ort auch mal ne Pause haben, habe ich die Einladung von Gabor angenommen und werde einen ca. einstündigen Vortrag halten. ABER……….

Mein Vortrag:
Wenn jetzt jemand denkt ich halte einen Photoshop Vortrag, der hat sich geirrt. Ich werde über etwas anderes reden. Ich will nicht zuviel verraten aber es wird lustig. Es soll euch unterhalten und ich bin mir sicher ihr habt Spaß. Natürlich werde ich auch etwas sinnvolles zeigen, wo es das ein oder andere auch zu lernen gibt. Der Vortrag findet denke ich gegen 13 Uhr statt (unter Vorbehalt). 

Ich werde morgens mit dem Zug hinfahren und Abends wieder zurück. Ich würde mich freuen viele von euch dort anzutreffen und ich bin mir sicher das wird ein schöner und lustiger Tag. Es kommen auch noch einige andere Referenten. Schaut einfach regelmäßig bei Gabor auf dem Blog vorbei und auf der Veranstaltung in Facebook. 

Bitte sagt mir Bescheid ob ihr dort sein werdet? Mich würde interessieren, wer von meinen Bloglesern, auch anwesend ist. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. dk-1991

    Das du mit dabei sein wirst und sogar einen Vortrag hälst finde ich klasse!
    Auch auf die ein oder anderen Bilder bin ich gespannt – vielleicht werden die ja ebenfalls noch auf Gabor’s Blog veröffentlich.
    Ich wollte ebenfalls dabei sein!
    Durch meine Prüfung ist das Zeitbedingt aber leider nicht möglich…
    ..umso mehr hoffe ich dass das Massenshot² ein erfolg und auch ein drittes Shooting folgen wird!

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    gerade Projekte ohne finanziellen Hintergedanken finde ich sehr bemerkenswert. Wenn hier mit Lust und Liebe jemand bei der Sache ist, merkt man das direkt.
    LG Marco

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Bin noch nicht ganz sicher, aber wenn es meine Wochenplanung hergibt schau ich gerne vorbei. Die Idee ist klasse und Gabor unterstütze ich gern 🙂
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. JJ

    Leider sehr weit weg 🙁

    Antworten
  5. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Bin definitiv dabei…
    Ist zwar auch für mich ziemlich weit weg, aber was soll’s…
    Gabor hat mir schon sehr früh davon erzählt und ich war davon ziemlich begeistert…
    Je mehr mir Gabor erzählt hat, dest mehr war für mich klar, dass ich kommen muss!
    Außerdem habe ich noch eine Rechnung bei Micha offen (grins)
    Freu mich drauf euch dort alles wieder zu sehen!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  6. photo ONE

    Hi Calvin,
    Freiburg war klasse! Wir sehen uns in Villingen…
    LG (auch an Gabor!)
    Arek

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher. Für die Leute denen das alles zu weit weg ist, denen Kann ich getrost sagen das wir alles filmen werden. Es wird dann auch einen kompletten zusammenschnitt geben.
    lg Gabor

    Antworten
  8. jaro

    ich werde auf jeden fall auch dabei sein!
    yeehhaaa!

    Antworten
  9. Stefan

    Ähm, Calvin – ich fahr morgends mit dem Auto hin und Abends wieder zurück. Ich kann dich auch mitnehmen…
    LG, Stefan

    Antworten
  10. daniel

    bin am start calvin

    Antworten
  11. Martin Seidel

    Massenshot 2 : Ein toller Tag hat sich Total gelohnt… sehr gut gelungen ! hätts mir echt net so spannend vorgestellt, wie es am ende war… Danke nochmals an Calvin…. Gabor…. und den rest des tollen Teams 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...