Calvin the „Frosch“

Hi Leute

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. 

Ich war am Wochenende auf dem Heidelberger Schloß. 

Und zufälligerweise traf ich dort auf:

"Calvin the Frosch"

Ich habe natürlich auch ein Video gemacht. 

Wünsch euch viel Spaß

 

Meine erste Frage an euch wäre: Habt ihr schon mal Frösche während der Paarung fotografiert? 
Falls nicht dann wird euch dieses Tutorial bestimmt gefallen. Danach könnt ihr losziehen und die ganzen geilen Frösche fotografieren. 
Das Video beinhaltet am Ende noch einen kleinen Outtake, der direkt nach dem Froschtutorial entstanden ist. 

 

Und hier nochmal in Action

 

Ok, das war der lustige Teil. Ich habe aber noch ein paar weitere Videos gemacht, welche ich euch die Tage hier präsentieren werde. Dabei handelt es sich dann um wirklich seriöse und ernstgemeinte Tipps zum Thema Fotografie. 

Nun aber noch ein paar Fragen: 

  • Wisst ihr nun wie man notgeile Frösche fotografiert? 
  • Wisst ihr nun wie man rischtisch kommuniziert? 
  • Wollt ihr mehr? 

Anyway….danke daß ihr mal wieder vorbeigeschaut habt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...