Calvin spricht …. über München!

Hi Leute

Alles fit bei euch?

Als erstes muss ich mich mal bei Gabor bedanken. 

Ich war die letzten Tage viel unterwegs und er hat mich würdig vertreten. 

Heute bin ich mal wieder kurz da und berichte über die letzten Tage in München. 

Schon morgen geht es für mich aber wieder los Richtung Potsdam. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

MÜNCHEN
Ich war die letzten Tage ja in München und hatte dort eine sehr sehr tolle Zeit. Ich gab einen zwei Tages Workshop und hatte klasse Teilnehmer. Von der ersten Minute an war eine großartige Stimmung. Einen ganz ganz großen Dank an meine Teilnehmer, Helfer und Modelle. 

Team

Eines der Modelle war Anna Russo. Sie ist zudem noch eine tolle Visa, welche ich wirklich nur empfehlen kann. Von ihr habe ich ein sehr schönes Bild mit Dauerlicht gemacht, welches ich euch heute zeigen möchte.

Portrait

Falls euch interessiert mit welchen Lichtern ich das Bild gemacht habe, dann solltet ihr euch folgendes Video anschauen. Da ist alles verlinkt. 

Allright!!!! Wie erwähnt geht es für mich morgen schon wieder weiter nach Potsdam. Wenn ihr aus dieser Ecke seid solltet ihr bei der Canon Roadshow vorbeischauen. Die kostet kein Eintritt und ihr könnt dabei sein wenn ich euch alle ein paar echt interessante Photoshop Techniken zeige. Hier gibts weiter Infos! KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    war ein geiles Wochenende.
    LG,
    Jaap

    Antworten
  2. juergen

    Servus Calvin und Daniel,
    danke für das Klasse Workshop Training in München!
    Kann es wirklich nur jedem empfehlen! der gerne die Hollywood Foto und Retusche Techniken vermittelt bekommen will.
    Nochmal eine Steigerung zu den ja schon klasse DVD Trainings von Calvin.
    Aber nur Persönlich kann man bestimmte Dinge vermittelt bekommen! was eine DVD, Buch oder Online Training nicht vermag.
    Großen Dank nochmal dafür
    Gruß Jürgen

    Antworten
  3. bacoo

    Rock’n’Roll…sehen uns in Potsdam!
    Bin auch als Nikonianer ganz neugierig auf den morgigen Tag.
    Ein Blick über den Tellerand lohnt immer!
    LG bacoo ( <- noch'n Daniel 😉 )

    Antworten
  4. Markus

    Hallo Calvin,
    Wir haben dir für den Tollen Workshop zu danken.
    gruss
    Markus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...