NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Für mich geht es nun Richtung Potsdam. 

Da halte ich heute auf der Canon Roadshow einen Vortrag. 

Kommt auf alle Fälle vorbei, wenn ihr Zeit habt. 

Nun aber zum Blogeintrag. 

Ich habe ein paar News für euch. 

Viel Spaß

 

CANON ROADSHOW 2013
Wie bereits erwähnt beginnt heute die Canon Roadshow und es geht nun in viele verschiedenen Städte. Ich freu mich wirklich sehr darauf und meine Vorträge, welche ich halte, sind kostenlos. Also kommt auf alle Fälle vorbei. Hier findet ihr nochmal alle Termine. KLICK


KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Dann habe ich vor einigen Tagen ein Seminar "Kommerzielle Portraitfotografie" ausgeschrieben, welches bereits ausgebucht ist. WOW!!! DANKE!!! Immerhin findet es erst in 4 Monaten statt. Das Seminar führe ich mit Thommy Mardo durch und ich freu mich wirklich sehr darauf. Wir werden nächstes Jahr noch 10 weitere Plätze nachschieben. Also Augen offen halten. P.S Falls hier Fotografieverbände usw. mitlesen, die den Workshop intern buchen wollen… schreibt mir eine Email. *g*


ARTISTSHOOTER
Meine Website ARTISTSHOOTER bekam ein kleines Update und es wurden einige Bilder ergänzt. Also schaut gerne mal vorbei. Unter anderem wurden einige Bilder von Miriam Höller hochgeladen. Falls hier Künstler mitlesen die kommerzielle Bilder brauchen… let me know. I can do it!!!!! 

Actionmodel


PHOTO ADVENTURE
Kommendes Wochenende komme ich nach WIEN zu dem Event Photo Adventure. Am Samstag um 16 Uhr bin ich auf dem Stand von video2brain und mache da einen kleinen Vortrag zu ein paar aktuellen Bildern. Am Sonntag halte ich dann einen Vortrag und gebe ein Photoshop Intensiv Seminar. Ich werde mit den Teilnehmern zusammen mehrere Portraits von A bis Z retuschieren. Neue Bilder die man nicht auf Lern DVDs findet 🙂 Hier gehts zum Workshop KLICK

Allright Buddys!!! Das war es für heute und ob ihr es glaubt oder nicht…. der Calvin freut sich über jede einzelne Anmerkung. Also haut rein 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. bacoo

    …ich freu’ mich auf den heutigen Tag in Potsdam. cya! 😉

    Antworten
  2. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    das Bild von Miriam Höller (kannte Sie auch nicht) finde ich Hammer. Das Outfit hätte ich auch gern mal für ein Shooting.
    Also fürs Model versteht sich 😉
    Grüße Christian

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Exzellentes Bild, auch wenn ich weder auf “solche” Bilder, noch auf “hochaufgeschossene” Frauen stehe :
    Die Miriam Höller ist ein toller Typ (mir bekannt aus “Grip – Das Motormagazin”) und der Bildaufbau, sowie Bildstil ist gekonnt und geht stilsicher am Kitsch vorbei.
    Weiter so. Macht Freude. Kann man in diesen trüben Wintertagen ja auch gebrauchen.

    Antworten
  4. stanley

    哇~!好漂亮啊~!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...