CALVIN ON STAGE

Hey Leute

Wie gehts euch?

Heute stelle ich mal wieder eine DVD vor. 

Das coole ist, sie kostet nichts. 

Was sich darauf befindet möchte ich euch im heutigen Blogeintrag mal versuchen näher zu bringen. 

Bin gespannt auf euer Feedback

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Es ist sehr schwer diese DVD zu beschreiben. Auf der DVD befinden sich jede Menge Filme und Videos. Und zwar die Highlights meines Podcasts, Vimeo Accounts, Youtube Accounts und was ich sonst noch so auf der Platte hatte. Der wichtigste Punkt: 

AUF DER DVD SIND KEINE TUTORIALS!

Im Prinzip gibt es all diese Filme auch im Netz verstreut und man kann sie sich auch zusammensuchen. Mit dieser DVD habe ich einfach mal ein kleines Sammelwerk geschaffen, für all diejenigen welche meine "lustigen" Videos mögen. Es sind aber auch ne Menge Making ofs von Fotoshootings drauf (welche auch etwas seriöser sind). Hier mal der Trailer zur DVD

 

Wie kommt man an diese DVD? Die bekommt jeder der bei mir ein Personal Coaching bucht. Zudem verschenke ich sie hin und wieder auch auf einem Event! Wie aber schon erwähnt könnt ihr auch einfach nur meinen Youtube/Vimeo Account durcharbeiten und ihr kommt auch an die meisten Filme. 

Den heutigen Post habe ich aber auch aus einem anderen Grund gemacht. Mich würde interessieren welches meiner Videoss zu euren Klassikern gehört? Über welches Video habt ihr am meisten gelacht? Welches hat euch am besten gefallen? Hab ihr noch gewissen Szenen in Erinnerung? Das würde mich selbst mal echt interessieren 🙂

Hier mal mein allererstes Vimeovideo (für mich noch ein echter Klassiker)

Und dann noch ein echt altes von meinem Youtube Account

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...