CALVIN ON STAGE

Hey Leute

Wie gehts euch?

Heute stelle ich mal wieder eine DVD vor. 

Das coole ist, sie kostet nichts. 

Was sich darauf befindet möchte ich euch im heutigen Blogeintrag mal versuchen näher zu bringen. 

Bin gespannt auf euer Feedback

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Es ist sehr schwer diese DVD zu beschreiben. Auf der DVD befinden sich jede Menge Filme und Videos. Und zwar die Highlights meines Podcasts, Vimeo Accounts, Youtube Accounts und was ich sonst noch so auf der Platte hatte. Der wichtigste Punkt: 

AUF DER DVD SIND KEINE TUTORIALS!

Im Prinzip gibt es all diese Filme auch im Netz verstreut und man kann sie sich auch zusammensuchen. Mit dieser DVD habe ich einfach mal ein kleines Sammelwerk geschaffen, für all diejenigen welche meine "lustigen" Videos mögen. Es sind aber auch ne Menge Making ofs von Fotoshootings drauf (welche auch etwas seriöser sind). Hier mal der Trailer zur DVD

 

Wie kommt man an diese DVD? Die bekommt jeder der bei mir ein Personal Coaching bucht. Zudem verschenke ich sie hin und wieder auch auf einem Event! Wie aber schon erwähnt könnt ihr auch einfach nur meinen Youtube/Vimeo Account durcharbeiten und ihr kommt auch an die meisten Filme. 

Den heutigen Post habe ich aber auch aus einem anderen Grund gemacht. Mich würde interessieren welches meiner Videoss zu euren Klassikern gehört? Über welches Video habt ihr am meisten gelacht? Welches hat euch am besten gefallen? Hab ihr noch gewissen Szenen in Erinnerung? Das würde mich selbst mal echt interessieren 🙂

Hier mal mein allererstes Vimeovideo (für mich noch ein echter Klassiker)

Und dann noch ein echt altes von meinem Youtube Account

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die CD zeigt wirklich einen guten und lustigen Zusammenschnitt deiner Videos.
    Ok, als fleissiger Leser deiner Seiten, kannte ich zwar schon fast alle, aber ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk für Fans.
    LG Marco

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hey Calvin,
    tolle Idee mit der DVD 🙂
    Hab eher zufällig gesehen, dass ich im Abspann erwähnt werde – cool, danke dafür!
    Meine Favoriten sind Calvin the Duck und Calvin the Bird, da solltest Du nochmal was nachlegen 🙂
    Grüße aus dem verschneiten Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. Franky

    Hey Calvin!
    Da ich ja auch schon seid Jahren “dabei” bin kenn ich auch all Deine Videos. Ich find sehr viele Videos sehr gut, aber meine 2 Liebsten sind mit mit Sicherheit das, wo Matthias versucht englisch zu reden und seid neuestem das Video, wo Micha den Black Rapid Gurt vergibt, ohne das Du vorher was davon wusstest. Dein verwirrter Gesichtsausdruck in dem Moment schlägt ALLES!
    LG Christof!

    Antworten
  4. Andy Ruiz

    Coole Idee gefällt mir sehr gut.
    HAHAHA hab ich grad gelacht bei dem Video Tion. 1A Wurf =)
    Also mein absolutes Lieblingsvideo ist das Texturen fotografieren https://vimeo.com/7209961.
    ka wie oft ich das gesehen und kaputt gelacht habe.
    Glaub das muss auf mein iphone drauf =)
    Gruss
    Andy

    Antworten
  5. bart

    Hey Calvin,
    Where can I find this DVD ?
    I can’t find it in the store.
    Greetz,
    Bart

    Antworten
  6. Blendwerk Freiburg

    Der Trailer ist super. Schön theatralische “Filmmusik” 😉 Kompliment!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  7. Julius

    Moin,
    ich verfolge deine Videos auch regelmäßig und das bzw. die allerbesten sind meiner Meinung nach “Calvin the … ” und das Wacom Video mitder Maus. 😀
    Greetings, Julius

    Antworten
  8. Dennis

    Das absolut witzigste video ist immernoch das aus new york mit dem eichhörnchen:D
    “gehst du her” 😀
    LG Dennis

    Antworten
  9. Calvin

    Hi Bart
    The DVD is only for people who book a personal coaching with me. Sorry
    @All
    Danke für euer Feedback
    lg calvin

    Antworten
  10. Oliver Buchmüller

    Also mein Highlght ist definitiv der Wacom Film.
    Den habe ich erst vor ein paar Tagen gefunden und habe mich bald weggeschmissen vor lachen 🙂

    Antworten
  11. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    ich dachte ich hätte schon ziemlich alles von Dir gesehen aber da fehlt mir noch einiges. “Textur fotografieren” ist zwar genial aber ich glaube Du kannst Dich noch so anstrengen, den 12 sec. Film von Eurem Junior kann so schell nichts toppen. “Oh Tannbaum…” für mich der coolste Film.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  12. Sascha

    @Dennis – Leider finde ich das Video nicht, mit dem Eichhörnchen, könntest du oder jemand anders den Link schicken, würds gerne sehen.
    Grüße
    Sascha
    @Calvin – Eigentlich sind alle Videos von dir Top, aber das Wacom Video mit der Maus, einfach nur genial 🙂

    Antworten
  13. uniqueDns

    Ich glaube, ich habe auch alle Videos gesehen. Cool, dass du die mal alle auf eine DVD gepackt hast 🙂
    Ich übernehme das mal für meine Namensvetter 😉
    @Sascha Hier das Video:
    https://www.vimeo.com/7257418
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...