Filmepost!!!!

Hi Leute

Ich weiß gar nicht ob es so einen ähnlichen Post wie heute schon mal gab. 

Ich denke schon! Macht aber nichts 🙂

Es geht um Filme. Ich schau ja total gerne und häufig Filme.

Heute möchte ich das zum Thema des heutigen Blogeintrags machen.

Viel Spaß

 

Ich selbst würde mich als absoluten Filmfreak bezeichnen. Etwa zwei mal die Woche gibt es mit Frau Hollywood einen Filmabend. 
TV schaue ich meistens nur ein bis zwei mal im Monat. 

Ich rede auch sehr gerne über Filme und würde im heutigen Post einfach mal eure Klassiker wissen? Nennt mir doch bitte drei (und bitte nur drei) Filme, auf welche ihr nie verzichten wollt. Quasi eure absoluten Lieblingsfilme. 

Ich weiß daß es evtl. schwer wird sich zu entscheiden, aber ihr schafft das schon. 

FilmKritikTV
Vor einiger Zeit bin ich auch einen sehr guten Youtube-Account zum Thema gestoßen. FilmkritikTV heisst dieser und wird von einem Franc Tausch geführt und moderiert. Der hat nicht nur ne super Stimme und kann flüssig reden, sondern hat auch noch echt Ahnung. Falls Frank mal auf diesen Blogeintrag stoßen sollte: Daumen hoch Francy -mach weiter so!

Hier mal ein Beispiel

Über 100 Filme findet ihr auf seinem Account und mehr als 33.000 Abonnenten sprechen für sich. 

Meine drei Klassiker (wobei ich eigentlich mehr habe und die oft wechseln*g*)

1. Training Day

2. Gladiator

3. Final Destination I 

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...