CALVIN ON STAGE

Hi Leute

Dieses Wochenende findet ein Event statt, welches für mich zu den Highlights 2011 zählen wird. 

Es ist heutzutage, als Referent, nicht mehr einfach Workshops voll zu bekommen. 

Umso mehr freue ich mich darüber daß am Wochenende über 100 Teilnehmer anwesend sein werden. 

Viel Spaß mit dem heutigen Post
 

 

Calvin on Stage
Am Wochenende geht es für das komplette Team "Hollywood" (7 Personen) nach Freiburg. Dort werde ich ein Event durchführen, welches den Namen "Calvin on stage" trägt. Das soll einfach nur heissen das ich auf einer Bühne referieren werden. 

Wir haben schon über 100 Anmeldungen und natürlich handelt es sich bei dieser Anzahl an Teilnehmern NICHT um einen Workshop, bei dem jeder zeitgleich mitarbeitet. Daher auch keine 150 Euro sondern nur 59 Euro für den kompletten Tag. 
 

WISSEN
Es wird an diesem Tag aber trotzdem verdammt viel Wissen vermittelt. Sei es im Bereich Lichtführung, Retusche, Social Media oder das Thema Marketing und Publicity. Ich möchte euch ALLES mitteilen was in meinem Beruf wichtig ist. 

FUN
Einen ganzen Tag voller Informationen muss gut verpackt werden, damit sich auch keiner langweilt. Daher werde ich auf der Bühne Klartext reden und euch mit einigen Storys und Erlebnissen versorgen. Sobald ihr euch an meinen Dialekt gewöhnt habt werdet ihr sicher viel Spaß haben. 

 

Spontane Plätze
Wer sich jetzt doch noch entscheiden sollte am Samstag teilzunehmen der kann natürlich noch über den Store buchen oder auch einfach vorbeikommen. Wenn ihr spontan, ohne zu buchen vorbeikommt können wir euch nicht zu 100 % einen Platz garantieren. Aber zu 99% da es eine große Halle ist.

Also ich freu mich wie SAU auf dieses Event und ich glaube es wird ein geiler Tag. 
P.S Abends gehts dann noch in eine Lokalität zum gemeinsamen Feiern Beisammensein. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...