CALVIN ON STAGE

Hi Leute

Dieses Wochenende findet ein Event statt, welches für mich zu den Highlights 2011 zählen wird. 

Es ist heutzutage, als Referent, nicht mehr einfach Workshops voll zu bekommen. 

Umso mehr freue ich mich darüber daß am Wochenende über 100 Teilnehmer anwesend sein werden. 

Viel Spaß mit dem heutigen Post
 

 

Calvin on Stage
Am Wochenende geht es für das komplette Team "Hollywood" (7 Personen) nach Freiburg. Dort werde ich ein Event durchführen, welches den Namen "Calvin on stage" trägt. Das soll einfach nur heissen das ich auf einer Bühne referieren werden. 

Wir haben schon über 100 Anmeldungen und natürlich handelt es sich bei dieser Anzahl an Teilnehmern NICHT um einen Workshop, bei dem jeder zeitgleich mitarbeitet. Daher auch keine 150 Euro sondern nur 59 Euro für den kompletten Tag. 
 

WISSEN
Es wird an diesem Tag aber trotzdem verdammt viel Wissen vermittelt. Sei es im Bereich Lichtführung, Retusche, Social Media oder das Thema Marketing und Publicity. Ich möchte euch ALLES mitteilen was in meinem Beruf wichtig ist. 

FUN
Einen ganzen Tag voller Informationen muss gut verpackt werden, damit sich auch keiner langweilt. Daher werde ich auf der Bühne Klartext reden und euch mit einigen Storys und Erlebnissen versorgen. Sobald ihr euch an meinen Dialekt gewöhnt habt werdet ihr sicher viel Spaß haben. 

 

Spontane Plätze
Wer sich jetzt doch noch entscheiden sollte am Samstag teilzunehmen der kann natürlich noch über den Store buchen oder auch einfach vorbeikommen. Wenn ihr spontan, ohne zu buchen vorbeikommt können wir euch nicht zu 100 % einen Platz garantieren. Aber zu 99% da es eine große Halle ist.

Also ich freu mich wie SAU auf dieses Event und ich glaube es wird ein geiler Tag. 
P.S Abends gehts dann noch in eine Lokalität zum gemeinsamen Feiern Beisammensein. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hey Calvin,
    irgendwie komme ich nicht mehr mit…
    wo bist du wann? Lese nur: New York, Luxemburg, Freiburg..
    Erkennst du dein Haus überhaupt noch, so selten wie du da sein kannst?
    Aber ich finde es cool, dass du so viel rum kommst und die hohen Teilnehmerzahlen zeigen ja, dass es gut ankommt…
    Dein Dialekt scheint also keinen abzuschrecken, zumal ich den so schlimm nicht finde (außer dur redest mit Matthias -OVERLOAD)
    Lieben Gruß
    Sascha

    Antworten
  2. Mario Liebener Photography

    Ich würd ja gern kommen, aber da bin ich selbst on Stage…;) Ausserdem bist Du immer so weit weg… komm doch mal nach Franken…hätten hier auch ein schönes 200QM Studio 🙂
    lg M

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    puh das Event ist schon verlockend und da mein Shootingtermin auch abgesagt wurde hätte ich auch Zeit … ich glaube ich muss mal in mich gehen.
    LG Marco

    Antworten
  4. Blendwerk Freiburg

    @Marco: das “indichgehen” sollte aber nicht länger als bis Samstag 10 Uhr dauern. Dann öffnen sich die Tore für the famous Mister Hollywood…
    Ich freue mich ebenfalls, viel bekannte und (noch) unbekannte Gesichter zu sehen…
    In diesem Sinne – bis übermorgen!

    Antworten
  5. uniqueDns

    Freiburg ist aber zu weit, kannst du nicht mal nach…
    …Spaß(!) 😀
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  6. Mike K.

    Bin dabei, und freue mich auf eine geballte Ladung Wissen & Tricks!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...