Calvin the „DANCER“

Yo Yo , was geht????? 

Alles klaro bei euch?

Ihr ahnt es schon…. heute mal wieder etwas "seriöses".

Wusstet ihr eigentlich daß ich mal "Breakdancer" war? 

Natürlich nicht….

Ich habe ein kleines Video für euch, welches im Rahmen der DVD Produktion Calvinize IV entstanden ist. 

Viel Spaß

 

Vor ein paar Tagen hatte ich "Quasher" im Studio, um ein paar Videos für die Calvinize IV zu produzieren. Quasher tanzt für die Gruppe "Reloaded" und forderte mich zu einer Battle heraus. Naja… wenn ihr ehrlich bin habe ICH IHN herausgefordert.

Aber nicht nur das. Wir haben auch einen kleinen Workshop für euch gemacht. Q zeigt euch wie man eine "Welle" macht. Schaut euch am besten einfach mal das Video an. 

Naja.. ich denke ich bleibe besser bei der Fotografie und Bildbearbeitung. Obwohl ich danach völlig außer Atem war (hab ich schon erwähnt daß ich auf Diät bin?), hatte ich Spaß dabei. 

Ich hoffe ihr hattet auch Spaß bzw. Unterhaltung und freu mich darauf euch morgen wieder hier zu sehen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...