Calvin the “DANCER”

Yo Yo , was geht????? 

Alles klaro bei euch?

Ihr ahnt es schon…. heute mal wieder etwas "seriöses".

Wusstet ihr eigentlich daß ich mal "Breakdancer" war? 

Natürlich nicht….

Ich habe ein kleines Video für euch, welches im Rahmen der DVD Produktion Calvinize IV entstanden ist. 

Viel Spaß

 

Vor ein paar Tagen hatte ich "Quasher" im Studio, um ein paar Videos für die Calvinize IV zu produzieren. Quasher tanzt für die Gruppe "Reloaded" und forderte mich zu einer Battle heraus. Naja… wenn ihr ehrlich bin habe ICH IHN herausgefordert.

Aber nicht nur das. Wir haben auch einen kleinen Workshop für euch gemacht. Q zeigt euch wie man eine "Welle" macht. Schaut euch am besten einfach mal das Video an. 

Naja.. ich denke ich bleibe besser bei der Fotografie und Bildbearbeitung. Obwohl ich danach völlig außer Atem war (hab ich schon erwähnt daß ich auf Diät bin?), hatte ich Spaß dabei. 

Ich hoffe ihr hattet auch Spaß bzw. Unterhaltung und freu mich darauf euch morgen wieder hier zu sehen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

26 Kommentare

  1. NataschaK

    Wow, das hast du aber klasse hingekriegt!^^
    Ich hätte das glaub ich nicht geschafft=D
    Aber tanzen is eh net so meins=D

    Antworten
  2. Devilinme

    Sehr cool….
    Nachmachen auf eigene Gefahr… 😉

    Antworten
  3. ACE

    Jetzt ist mir klar warum ich den Wacomstift nicht so halten kann wie du.
    Diät, was für eine Diät?
    Lightroom-Diät alles ausser Lightroom 🙂

    Antworten
  4. Mario Liebener Photography

    Respekt Calvin… kleiner Michael Jackson…sah schon nicht schlecht aus…
    na wenns mit der Fotografie irgendwann nicht mehr klappt, dann musst halt Tänzer werden 🙂

    Antworten
  5. Benjamin

    Respekt Calvin, sieht echt gut aus – Hut ab.

    Antworten
  6. Jan Strohdiek

    Bei Calvin kommen immer mehr versteckte Talente zum Vorschein. 😉
    Da könnte man meinen, dass Platon Recht hatte, als er sagte, dass Lernen nur Wiedererinnern ist…
    LG Jan

    Antworten
  7. Arek

    Hi Calvin,
    ‘ne kurze Frage. Die Musik in Deinen Videos. Wie ist es so mit den Rechten? Ich frage, weil ich auch etwas nachvertonen möchte… Hängt es von der Verwendung ab, privat o.Ä.?

    Antworten
  8. -Oliver-

    wow Calvin der Slowsmo part war richtig geil. für den Satz ” Naja.. ich denke ich bleibe besser bei der Fotografie und Bildbearbeitung” stehst du dann doch schon gut da.
    LG

    Antworten
  9. Markus

    Haha, wie geil ist das denn ?
    Sehr geschmeidig mein lieber 😉

    Antworten
  10. Tim Dochnahl

    Hey Calvin,
    cooles Video und mal wieder eine neues Talent entdeckt 🙂
    Dass du auf Diät bist glaub ich dir nicht. In jeder Hollywood Uncut Folge bist nur nur am Essen. Gabor lässt dich voll auffliegen. 😀 So klappt das nie mit dem Abnehmen 😉
    Freu mich schon sehr auf die Calvinize IV
    LG,
    Tim

    Antworten
  11. Sascha Basmer

    Öhhhhh…
    kannst du nicht wenigstens da mal patzen?
    Nicht schlecht, nicht schlecht…
    Wird bestimmt ne krasse DVD…
    Bin mal gespannt, wann du damit durch bist und man die kaufen kann…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  12. JJ

    nice Calvin! 😀

    Antworten
  13. Andre

    Hey Calvin,
    harhar – nicht schlecht nicht schlecht – du hasts schon drauf :)!
    LG André

    Antworten
  14. Mike Hillebrand

    nich schlecht herr Specht oder genauer Herr Hollywood 🙂 aber ich denke dein Element is und bleibt Photoshop obwohl ich deinen Pseydomoonwalk ned schlecht fand 😀
    Gruß Mike

    Antworten
  15. Calvin Hollywood

    @Arek
    Wenn du Musik verwendest solltest du die kaufen oder das mit dem Künstler oder dem Label abklären.
    @All
    Danke, freut mich wenns euch gefallen hat
    lg calvin

    Antworten
  16. Jan W

    Man muss mal so rum fragen was kannst du eigentlich nicht^^

    Antworten
  17. Pixographix

    Hey Calvin hast das schon mal gemacht ? Na das sah doch schon richtig gut aus.
    Gruss

    Antworten
  18. -Oliver-

    habe mir das Video bestimmt schon sechs mal angeschaut wirklich cool ~

    Antworten
  19. Susanne Krofta

    Deine Frau kann richtig Klasse singen und du kannst Super tanzen. Wenn das mal nicht die Grundlage für mehr ist. 🙂
    LG

    Antworten
  20. Knut

    Frag mich immer, was du noch so alles kannst – bist ja ein richtiges Multitalent 🙂

    Antworten
  21. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    in den Filmaufnahmen kann man richtig sehen wieviel Spass ihr bei der Sache hattet.
    Respekt, was du so alles drauf hast.
    LG Marco

    Antworten
  22. uniqueDns

    Der Calvin, alter Tanzbär… Hut ab, hat mich unterhalten : )
    LG Dennis

    Antworten
  23. BosHi

    Scheiße …. nun kam schon 1o RESPEKT!
    JO Calv…sah teilweise besser aus als beim “Supertänzer” 😉
    DU ALTER SACK 😀 geht ab!!!
    lG

    Antworten
  24. Axel

    Calvin…offenbar der Stefan Raab der Fotografie. Multitalent…oder…doch Killerplautze? :-)))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...