Calvin Hollywood meets Elvis

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Habt ihr schon alle Geschenke? 

Heute geht es um ein Shooting, welches ich gestern hatte. 

Das Shooting wurde unter anderem von FotoTV begleitet. 

Und es war eins meiner schönsten Shooting in diesem Jahr. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

CALVIN MEETS ELVIS
Kai hat von seiner Schwester ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Dieses Shooting wurde von mir durchgeführt und von FotoTV gefilmt. Das besondere war dass Kai ein absoluter Elvis Fan ist und meine Aufgabe darin bestand ein paar coole Bilder von ihm zu machen. 

1

Ich muss, bzw. möchte erwähnen dass Kai das Downsyndrom hat und ich auch noch nie jemand damit geshootet hatte. Die Zusammenarbeit war aber super super toll und ich hatte selten so viel Spaß bei einem Shooting. Kai hatte Energie, war gut gelaunt und hat wirklich ein starkes Posing hingelegt. 

2

Es war ein tolles Shooting welches ich so schnell nicht vergessen werde. Und weil es im bewegten Bild noch besser rüberkommt, möchte ich euch noch ein kleines Video  zeigen. Ich werde mir dieses Video wohl noch oft ansehen und mich selbst daran erfreuen. 

Die Bilder kann ich euch sicherlich anfang nächsten Jahres zeigen. Die finalen Videos für FotoTV werden sicher noch eine Weile dauern. Sobald sie raus sind werde ich euch aber informieren. Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

5 Kommentare

  1. Reiner Girsch

    Moin
    Ich finde es persöhnlich schön das Du mit Menschen mit behinderung arbeitest.
    Leider kenne ich einige die sowas ablehnen.
    Hinzu kommt das Du echt locker damit umgehst und ihn behandelst als wäre er normal.
    Zumindest ist es mein Eindruck in dem Video und ich finde das es immer so sein sollte.
    Ich hoffe das Foto TV einen finanziellen Teil gesponsert hat dafür das sie mit drehen durften 😉
    Wünsche Euch (Dir und Deinem Team und allen die hier mitlesen) einen schönen 4ten Advent.
    Grüße aus Köln
    Reiner

    Antworten
  2. Zorro

    Das Video ist cool. 🙂

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Reiner
    Ja FotoTV hat quasi so gut wie alles übernommen.
    Auch wenn sie das nicht hätten machen müssen.
    lg Calvin

    Antworten
  4. stanley

    啊~~~!猫王~~!

    Antworten
  5. JanKardel

    Schönes Foto und witziges Video!
    Muss mir dann doch wohl noch ein FotoTV Abo holen….

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...