Calvin Hollywood meets Elvis

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Habt ihr schon alle Geschenke? 

Heute geht es um ein Shooting, welches ich gestern hatte. 

Das Shooting wurde unter anderem von FotoTV begleitet. 

Und es war eins meiner schönsten Shooting in diesem Jahr. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

CALVIN MEETS ELVIS
Kai hat von seiner Schwester ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Dieses Shooting wurde von mir durchgeführt und von FotoTV gefilmt. Das besondere war dass Kai ein absoluter Elvis Fan ist und meine Aufgabe darin bestand ein paar coole Bilder von ihm zu machen. 

1

Ich muss, bzw. möchte erwähnen dass Kai das Downsyndrom hat und ich auch noch nie jemand damit geshootet hatte. Die Zusammenarbeit war aber super super toll und ich hatte selten so viel Spaß bei einem Shooting. Kai hatte Energie, war gut gelaunt und hat wirklich ein starkes Posing hingelegt. 

2

Es war ein tolles Shooting welches ich so schnell nicht vergessen werde. Und weil es im bewegten Bild noch besser rüberkommt, möchte ich euch noch ein kleines Video  zeigen. Ich werde mir dieses Video wohl noch oft ansehen und mich selbst daran erfreuen. 

Die Bilder kann ich euch sicherlich anfang nächsten Jahres zeigen. Die finalen Videos für FotoTV werden sicher noch eine Weile dauern. Sobald sie raus sind werde ich euch aber informieren. Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...