AUFTRAGSARBEIT (BILDER)

Hello again

Ca. ein bis zwei mal im Monat habe ich eine Auftragsarbeit. 

Nicht alle kann/darf/will ich zeigen. 

Heute mache ich aber mal eine Ausnahme, da es ein wirklich cooler Job war. 

Evtl. kommt auch bald noch ein Making of Video. 

Nun gibt es aber erst mal fertige Bilder zu sehen. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne posten. 

Viel Spaß


HEALING INK
Vor einigen Monaten bekam ich eine Anfrage von Healing Ink, einem Tattoostudio in Schwetzingen. Daniel (der Besitzer) hatte den Wunsch ein paar besondere Bilder zu bekommen. Und zwar für jeder der sechs Fensterscheiben eins. Von draußen sollte man einen Eindruck davon bekommen was einen im Studio erwartet. Dabei sollten auch alle Hauptcharaktere vorgestellt bzw. auch evtl. die ein oder andere Bildidee umgesetzt werden. 

Ich kann euch leider nicht den kompletten Job erklären. Das würde einfach zu lange dauern und es tut mir leider wenn ich euch an dieser Stelle auf einen Workshop wie diesen hier verweisen muss. Aber ich will euch die fertigen Bilder zeigen und versuchen eure Fragen zu beantworten (wenn denn welche sind). Es dürfte klar sein dass die Bilder in fast 2 Meter wesentlich besser wirken als in Webgröße. Und eigentlich muss man die Bilder auch nebeneinander sehen. Anyway…. 

01

02

03

04

05

06

Wenn ihr die Bilder mal in voller Größe sehen möchtet, dann könnt ihr das bei eurem nächsten Besuch in meiner Region erledigen. Das Tattoostudio ist nur ein paar hundert Meter vom Schwetzinger Schloss enfernt. Hier nochmal die Adresse. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Evtl. werde ich das ein oder andere Bild auch nochmal auf FB posten und ein paar Worte dazu schreiben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...