AUFTRAGSARBEIT (BILDER)

Hello again

Ca. ein bis zwei mal im Monat habe ich eine Auftragsarbeit. 

Nicht alle kann/darf/will ich zeigen. 

Heute mache ich aber mal eine Ausnahme, da es ein wirklich cooler Job war. 

Evtl. kommt auch bald noch ein Making of Video. 

Nun gibt es aber erst mal fertige Bilder zu sehen. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne posten. 

Viel Spaß


HEALING INK
Vor einigen Monaten bekam ich eine Anfrage von Healing Ink, einem Tattoostudio in Schwetzingen. Daniel (der Besitzer) hatte den Wunsch ein paar besondere Bilder zu bekommen. Und zwar für jeder der sechs Fensterscheiben eins. Von draußen sollte man einen Eindruck davon bekommen was einen im Studio erwartet. Dabei sollten auch alle Hauptcharaktere vorgestellt bzw. auch evtl. die ein oder andere Bildidee umgesetzt werden. 

Ich kann euch leider nicht den kompletten Job erklären. Das würde einfach zu lange dauern und es tut mir leider wenn ich euch an dieser Stelle auf einen Workshop wie diesen hier verweisen muss. Aber ich will euch die fertigen Bilder zeigen und versuchen eure Fragen zu beantworten (wenn denn welche sind). Es dürfte klar sein dass die Bilder in fast 2 Meter wesentlich besser wirken als in Webgröße. Und eigentlich muss man die Bilder auch nebeneinander sehen. Anyway…. 

01

02

03

04

05

06

Wenn ihr die Bilder mal in voller Größe sehen möchtet, dann könnt ihr das bei eurem nächsten Besuch in meiner Region erledigen. Das Tattoostudio ist nur ein paar hundert Meter vom Schwetzinger Schloss enfernt. Hier nochmal die Adresse. Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Evtl. werde ich das ein oder andere Bild auch nochmal auf FB posten und ein paar Worte dazu schreiben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Daniel

    Schöne Bilder. Wenn die Fensterfront damit verschönert wird, dann kannst du ja mal eine Außenaufnahme vom Studio machen.
    Saludos
    Daniel

    Antworten
  2. Christian Wolf

    Servus Calvin,
    ich freu mich immer wenn Du solche Arbeiten hier zeigst. Gerade mit diesen Themen (z.B. auch Horror Nights oder Sport) kommen die Stärken Deines Stils für mich als Konsument voll zur Geltung.
    Wenn Diese Bilder jetzt in dem Studio noch entsprechend verwendet werden, ich stelle mir Website, Wallpaper auf deren Rechner oder Schaufenster und Mappen vor, wie geil ist das denn?!?!? Hammer Werbung für den Kunden!!! Außergewöhnlich, … baaaasd!
    Du hast gestern auch darum gebeten zu sagen was man verbessern würde. Technisch kann ich Dir da sicher nichts sagen 😀 Was mir als Betrachter aber noch ein wenig fehlt hier und da ist einfach der “rohe und verruchte” Bildlook den ich bei diesem “Thema” erwarte. Stellen die nicht ganz so präzise und Illustrativ sind, und auch mal im dunkeln absaufen oder in der Unschärfe. Genauso gut kann der Kunde es sich ja aber genau so gewünscht haben. Ist also wirklich nur was, dass ich persönlich bei so einem Bild noch geiler finden würde.
    Ich glaub ich sag schon mal Frohe Weihnachten für Dich, Deine Familie … natürlich auch für Gabor und seine 😉 Guten Rutsch und weiter so!
    Greeeetz Christian

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Eine insgesamt sehr coole Bildserie, die glaube ich sehr gut zu einem Tattoostudio passt.
    LG Marco

    Antworten
  4. Martin Kolb

    Sehr gut Bilder und eine tolle Steigerung der letzten Jahre. Tolle Entwicklung *bäm* 

    Gut oder? *zwinker*

    Antworten
  5. stanleywoo

    你太帅了 Calvin 画面生动 色彩浓郁 细节丰富 质感强悍

    Antworten
  6. Martin

    Hallo Calvin,
    klasse Serie mit einem richtig tollen Look Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Martin

    Antworten
  7. wayofart.ch

    Hey Calvin,
    Ich war leider ein paar Tage nicht auf deinem Blog und desshalb bin ich etwas spät mit meinem Kommentar hier. Trotzdem denke ich du wirst das hier noch lesen. Na was soll ich sagen. Die Bilder sind der absolute Oberhammer!! Ne echt jetzt, für mich zählt grad das erste und das letzte zu den Topbilder 2013 von dir! Ich find den Look, die Bildgestaltung und auch die Story echt riiichtig geil!! Ich kann dir dazu nur gratulieren! Mach weiter so!
    Das muss jetzt einfach einmal gesagt sein, du bist und bleibst der unangefochtene King vom grafischen Look!!
    Liebe Grüsse
    Jurek

    Antworten
  8. Chris Preisser

    Calvin, ein Tattooshooting Tutorial das wäre was. Bei den Fotos is “dein Stil” einfach der Hammer!
    Thumbs up!

    Antworten
  9. DW Photography

    Super Konzept, perfekte Umsetzung und vielen Dank fürs Teilhaben! Toll!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...