Calvin der Landschaftsfotograf!!!

Hi zusammen

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich wieder in Deutschland. 

Und es geht hier wieder direkt an die Arbeit. 

In den nächsten 3 Tagen stehen zwei Auftragsshootings und eine freie Arbeit auf dem Plan. 

Dann geht es nach Hamburg und von dort aus weiter nach Rostock. 

Doch heute geht es erst mal darum, ob ich ein Landschaftsfotograf bin. 

Viel Spaß


LANDSCHAFTSFOTOGRAF
Nur weil ich ab und zu Landschaften fotografiere, würde ich mich nicht als Landschaftsfotograf bezeichnen. Doch ich kann euch sagen, die letzten Tage habe ich in diesem Bereich viel dazu gelernt. Der Grund dafür ist Stefan Forster. Von ihm habe ich eine ganze Packung an wichtigen Infos bekommen. Unglaublich!

STEFAN FORSTER
Vor einigen Tagen war ich ja in der Schweiz und da haben wir uns den Stellisee herausgesucht, um dort auch zu schlafen. Wir hatten eine Sondergenehmigung und schlugen unsere Zelte auf, um den Sonnenuntergang abzuwarten. Plötzlich tauchte ein weiterer Fotograf auf, der ebenfalls Bilder machte. Ich ging auf ihn zu um ihn zu begrüßen, aber er war schneller "Hey Calvin". WTF? Woher kennt der mich, dachte ich? 

Da biste du mitten in den Bergen und wirst auch noch erkannt. Und dann auch noch von Stefan Forster, der vor einiger Zeit an einem Businessvortrag von mir teilnahm. Nachdem ich mir seine Website angeschaut hatte, war ich baff. JACKPOT!!! Heute Abend weiche ich nicht von seiner Seite. Ich habe in den paar Stunden mehr über Landschaftsfotografie gelernt, als in den vergangenen 7 Jahren. Simple aber wichtige Dinge. DANKE STEFAN!!!!!!

team

Ich möchte euch nun ein Bild zeigen, welches ich ohne Stefans Hilfe nicht zu hinbekommen hätte. Evtl. ähnlich, aber nicht genau so. Das Bild ist übrigens kaum bearbeitet (wie es sich für einen Landschaftsfotografen gehört?*g*) Das Bild ziert übrigens aktuell meinen Desktophintergrund und es kommt unglaublich gut in "groß". 

matterhorn sunset

Ich werde nun sicher öfter mal Landschaftsbilder machen, mit neuen Sichtweisen. Ich hoffe das Bild gefällt euch mind. genauso sehr wie mir und der heutige Blogeintrag hat euch gefallen. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...