Call of Duty….Die Ansage

Hi zusammen

Ich dachte zuerst ich widme diesem Post einen extra Tag, da es aber die meisten eher nicht interessiert kommt der heutige Post mal so zwischenrein. 

Wir wollen ne kleine Kampfansage machen

Naja…keine richtige da Gewalt ja keine Lösung ist

Schaut einfach selbst mal

Viel Spaß

 

Call of Duty
Gabor und ich sind wieder bischen unter die Zocker gegangen. Alte Zeiten aufleben lassen usw. Ihr wisst schon. Und zwar geht es um dieses Spiel

Kampfansage
Und nun unsere Kampfansage
Hey locker bleiben, ist nur Spaß. Wir sind keine Profis in dem Spiel und sehen das eher "just for fun". Aber mal schauen ob sich ein paar Gegner finden 

Facebook-Gruppe
Und hier geht es zu ner gemütlichen Gruppe bei Facebook, in der wir immer informieren wann wir gerade so zocken etc. KLICK
Kann sein das ihr ne Anfrage für die Gruppe stellen müsst. Bin da leider kein Experte

Alle weiteren Infos usw. dann in der Gruppe….

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Andreas

    Schade schade, leider nicht die PC-Version na macht nichts muss euch eben jemand anderes in Grund und Boden demotivieren.^^
    Viel Spass Euch.

    Antworten
  2. -Oliver-

    Cooles ding ich hoffe das ihr später noch platz habt in euer friendlist !
    Würde gerne mal ein paar runden mit einsteigen.

    Antworten
  3. Araica

    Hallo Ihr zwei Zocker,
    1.: versteh ich voll, das Deine Frau nicht mag wenn Du so…, bin ja selber Frau und Mutter
    2.: aber irgendwie weiss ich ja schon auch, das ihr Männer Kämpfe braucht. Und dann lieber im Atelier mit Gabor als zu Hause vor den Kindern.
    Hauptsache, ihr macht weiter mit den Liegestützen. Strafe muss schon sein 😉
    Lg araica
    Freue mich auf morgen

    Antworten
  4. Dimitri

    Coole Sache! Würde gern mitmachen, hab aber leider weder 360 X-Box, noch die Zeit für Spiele… Das Spiel an sich ist Mega geil!!!! Viel Spaß!

    Antworten
  5. Pater Kater

    Dieser Font.. (“Oftercity”) .. wie heißt der ? Finde den extrem cool!

    Antworten
  6. Marc

    setzt mal auf Battlefield badcompany 2 und ich reis euch den Arsch auf 😛 hm oder hole ich mir cod doch noch mal

    Antworten
  7. Wolle

    Das Video von euch ist ja mal cool.
    Calvin wieso kommst du mir da nur so “entspannt” vor? ;-))
    Leider habe ich keine Playsi aber viel Spaß!!
    Gruß
    Wolle

    Antworten
  8. Patrick

    Black Oups ??? ich schmeiss mich wech

    Antworten
  9. Schrägformat Fotografie

    Calvin, Calvin Calvin….
    das mit dem Zocken… ich weis nicht… 😉
    ne quatsch…
    find ich cool, Call of Duty ist Hammer und hab ich auch des ein oder anderen schon gezockt…
    ob ich gut bin ?
    ne ich glaub nicht…
    gegen den Computer ist man imme rgut… aber real Life Gegner sind nochmal ne andere Liga !!!!!!!
    Das haben Kumpels und ich vor 10 Jahren gemerkt bei Counterstrike… wir dachten wir sind gut…. und naja nach dem ersten Spiel gegen ne andere Crew stand fest wir DACHTEN nur…
    so ne Niederlage hab ich noch nie erlebt… 0 Chance…
    Mal kucken… bin gerne dabei….
    🙂
    Gruss aus Ingolstadt
    Stefan

    Antworten
  10. Pixographix

    Das Spiel rockt 🙂 es geht nicht über eine Runde zu zpcken mit nem Kollegen viel Spaß euch zwei.
    Gruss

    Antworten
  11. So ein mist

    Also ehrlich, wie im Kindergarten. Erst Big Brother und Assos wie Cosimo loben und dann Ballerspiele anpreisen, das Level fällt ins Bodenlose. Weiter so, dann sehe ich schwarz für euch

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    @So ein Mist
    Weisst du worauf ich so stolz bin?
    Das ich die “Eier” habe solche (peinlichen) Dinge hier in der Öffentlichkeit zu erwähnen, ohne mich hinter einem Pseudonym verstecken zu müssen.
    Erfolg bedeutet für mich “im Leben Spaß haben”. Und das haben wir jede Menge. Und so ganz nebenbei läuft es beruflich auch sehr geil.
    Mach dir wirklich kein Kopf und versuch dir etwas davon abzuschauen, dann wirds auch bei dir wieder laufen:-)
    lg Calvin

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich war früher eher ein Gelegenheitsspieler. Wenn wir mal auf eine LAN-Pary gefahren sind, wurde die Woche vorher mal ein wenig trainiert, damit man nicht nur als Kanonenfutter endete, aber gegen die ganzen Clanspieler hatte ich nie eine wirkliche Chance.
    Als gelegntlichen Zeitvertreib finde ich Videospiele klasse. Aber ich kannte während des Studiums auch einige Studenten, die ihr komplettes Leben, nach Onlinespielen ausgerichtet haben.
    Aber bei deinen vielfältigen auch sportlichen Interessen sehe ich da keine Befürchtungen.
    LG Marco

    Antworten
  14. Manfred

    Hola, also ich finde Spiele in denen man andere Menschen virtuell abknallt nicht gut, es gibt genug Krieg in der Welt und da muss man das nicht noch durch Spiele verharmlosen. Es gibt genug alternativen auf dem Spielemarkt. Meine Meinung, Spaß ja, aber nicht um jeden Preis. Aber jeder wie er denkt. Mir wären allerdings Themen um Photographie und Bildbearbeitung lieber. Liebe Grüße Manfred

    Antworten
  15. Calvin Hollywood

    Bei Kindern sehe ich das genauso.
    Für Onlinespiele…. naja. Unrecht hast du sicherlich nicht.
    Ich finde das ähnlich wie bei “Schlägereien”.
    Solaneg man diese kontrolliert ausübt mit Gleichgesinnten ist das für mich besser wie auf der Straße.
    Aber ist schon verrückt warum man so etwas toll findet 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...