Buchverlosung: Digital Painting!!!!

Hi zusammen

Toll daß ihr vorbeischaut. 

Heute gibt es etwas zu gewinnen. 

Und zwar ein Buch mit dem Thema "Digital Painting". 

Ich selbst habe es nur kurz durchgeblättert und der erste Eindruck ist wirklich super. 

Ich drücke euch die Daumen.

Viel Spaß

 

Digital Painting
Als ich vor einigen Tagen auf die Website des Buches kam, habe ich mich richtig gefreut. ENDLICH mal wieder jemand der das "malen" beibringt. Und zwar in einer Kombination mit Fotomontagen usw. Dieses Buch könnt ihr heute gewinnen. 

Roger Hassler
An dieser Stelle möchte ich mich bei Roger bedanken daß er ein Buch zur Verfügung gestellt hat. Ihr könnt auch mal auf seiner Website vorbeischauen. KLICK
Der ein oder andere von euch, der aus der Szene kommt, wird Roger evtl. sogar kennen. Roger ist auch Chefredakteur von diversen Airbrushzeitschriften usw. 

LETS GO
Also gut, was müsst ihr machen um das Buch zu gewinnen? Dazu habe ich euch ein kleines Video gemacht. 

Und nun drücke ich euch die Daumen…. ich werde die Tage in einem anderen Blogeintrag den Gewinner verkünden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

88 Kommentare

  1. Cora

    Ich würde mich über das Buch freuen, weil ich bisher eher “analog” gemalt habe und ich mein Können gerne auf die digitale Ebene ausweiten würde.
    Klasse, dass du immer wieder etwas unter deinen Lesern verlost!
    Ich schreibe zwar nicht so oft Anmerkung, lese aber jeden Tag, was es Neues bei dir gibt. Mach weiter so!
    Gruß, Cora

    Antworten
  2. simon

    Ja will denn das niemand gewinnen? Keiner schreibt?
    Dann fang ich gleich mal damit an 😉
    Ich hab mir vor kurzem ein Tablet gekauft damit’s in Photoshop einfacher geht und bin sensationell zufrieden damit! Das Buch wäre eine super Ergänzung v2b-Abo, da ich doch noch ein Neuling bin 😉
    Klasse Sache, dass du dich extra für deine Blogleser ins Zeug haust!

    Antworten
  3. Andreas

    Da ich michh mit Komposings und 3D beschäftige, aber mich noch nicht an Digital Painting hertangetraut habe, wäre das Buch für mich eine Einstiegsmöglichkeit.
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  4. Lukas

    Da ich mich schonmal mit Digital Painting beschäftigt habe, allerdings aufgrund von der fehlender Tutorials und chronischer Talentlosigkeit dannach mein Tablet einen grausamen Tod sterben lassen habe!

    Antworten
  5. Chrisian

    Hallo Calvin,
    super sache und immer wieder Klasse das Du immer wieder an Deine Blogleser denkst.
    Ich habe letztens erst einen Zeichnenkurs mitgemacht. Nur auf Papier und ich bin doch so ein Computerfreak.
    Ich würde lieber digital zeichnen, da geht das radieren schneller 😉
    Ich würde mich über das Buch total freuen, da ich schon öfters versucht habe mit Photoshop digital zu zeichnen, aber meist schon an den ganzen Einstellungen verzweifle.
    Also helfe mir und lass mich gewinnen 😉
    Viele Grüße
    Christian

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hallo Calvin…
    Finde es klasse, dass du wieder was verlost…
    Ich möchte an der Verlosung NICHT teilnehmen!
    Aber da ich hier eigentlich jeden Tag schreibe, kann ich ja jetzt keinen Aussetzer machen!
    Ich wünsche allen Teilnehmern der Verlosung viel Glück und dem Gewinner im Anschluss viel Spaß mit dem Gewinn!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. Sebastian

    Hey Calvin,
    echt beeindruckend was du immer so auf deinem Blog Tag für Tag hervorzauberst. Jeden Tag etwas Neues. Das schafft nicht jede/jeder!
    Warum ich dieses Buch gebrauchen könnte?
    Also offline bin ich quasi eine Niete im Zeichnen. Deshalb würde ich damit gerne Online die Welt auf den Kopf stellen und meinen Kunden somit ein exklusives Angebot bieten wollen.
    Viele Grüße
    Sebastian

    Antworten
  8. Charlotte

    Hi Calvin,
    also in meiner Urverwandtschaft gab es eine tolle Malerin und auch eine Nichte kann super malen. Ich selbst habe noch nie probiert, ob das Talent zum Malen auch in meinen Genen vorhanden ist. Digital würde ich das gerne mal probieren, dabei könnte mir das Buch helfen! 😉
    Grüßle
    Charlotte

    Antworten
  9. Alex Knopf

    Ich versuch auch MAL das MALBuch zu gewinnen 😛

    Antworten
  10. Brigitte Imhoff

    Hallo Calvin,
    also ich finde das Thema einfach total interessant und würde es gerne können. Auch ich bin zeichnerisch eher wenig begabt, denke aber, das man bis zu einem gewissen Grad fast alles lernen kann.
    Gruß Brigitte

    Antworten
  11. Blendwerk Freiburg

    Ja logisch – immer her damit, auch wenn ich von zeichnen null Ahnung habe und ebenfalls mit Talentfreiheit gesegnet bin 😉
    LG, Blendwerk

    Antworten
  12. Ingo

    Hallo Calvin,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil meine Frau sich immer über mich lustig macht, wenn ich versuche etwas zu malen oder zu zeichnen. Diese ständigen Demütigungen müssen einfach aufhören und dieses Buch scheint meine letzte Chance zu sein. 😉
    Besten Gruß
    Ingo

    Antworten
  13. Christian

    Hallo Calvin,
    ich hab eigentlich überhaupt keine Vorkenntnisse (vom Kunstunterricht in der Schule abgesehen – aber das ist eine lange Zeit her…) – aber seit Ostern ein Wacom-Tablett.
    Damit könnt ich doch glatt noch mal mit dem Malen anfangen – oder?
    Grüße aus Franken
    Christian

    Antworten
  14. Hicore

    Cooles Buch!
    Warum ich es gewinnen möchte?!?
    Damit ich endlich mal mein Wacom ausreizen kann.
    Danke an den Roger und Dich fürs Verlosen.

    Antworten
  15. micha

    Sehr tolle Aktion!!!! Find ich echt klasse
    Ich hab schon immer Menschen bewundert die richtig gut zeichnen können…. ich dachte mir immer : sinnlos is will das auch können!!!! Doch wen wir ehrlich sind …. dazu brauch man auch die gewisse Veranlagung oder Talent.
    Es soll kein mitleidspost sein von wegen ach ich kann nicht malen bitte bitte gib mir das Buch aber ich denke das mir das Buch sicher sehr helfen würde wieder ein Schritt weiter zu kommen oder mich zu entwickeln.
    Calvin mach einfach weiter so bist nen klasse Typ und mir persönlich hast du schon sehr oft geholfen. ( mal unabhängig von Gewinnspiel wollte ich das mal loswerden)
    LG

    Antworten
  16. Photostorys

    Keine Ahnung ob ich Talent für das Painting habe!? Aber diese Workbook wäre wohl der perfekte Einstieg in die Materie. Deshalb will ich gewinnen 😉
    VG Olli
    Achja danke an Calvin und Roger für die Verlosung!

    Antworten
  17. Daniel B.

    Hallo Calvin,
    schöne Aktion mit dem Buch! Übrigens ist letzte Woche mein “geiles Brett” (Wacom Intuos4) eingetroffen. Vielen Dank nochmal für Deinen Support.
    Da ich nun fleißig am “üben” bin, wäre das Buch sicherlich sehr interessant für mich.
    Beste Grüße
    Daniel

    Antworten
  18. Armin

    Guten Morgen.
    Warum ich das Buch gerne hätte?
    Weil mein früherer BK-Lehrer mal zu mir meinte, ich hätte doch bestimmt andere Begabungen…
    Genau deswegen.
    Gruß,
    Armin

    Antworten
  19. Jan

    Danke, dass du dich da so engagierst.
    Ich hätte das Buch gerne, da ich analog gescheitert bin und es jetzt auf dem digitalen Weg versuchen möchte.
    Grüße
    Jan

    Antworten
  20. Klaus H

    Hallo,
    das wäre wohl dann ein Grund, sich mal mit Digitalpainting zu beschäftigen.
    Und da dem Buch auch noch Video-Anleitungen beiliegen, könnte ich mir vorstellen, dass es leicht wird, den Einstieg zu finden.
    Beste Grüße

    Antworten
  21. Julia+Rene

    Hi Calvin,
    ist zwar ein wenig offtopic, aber recht herzlichen Dank nochmal für die hervorragende Abendschulung in deinem Atelier.
    Viele Grüße an Gabor und vor allem an Olaf, der sein Wissen super vermittelt hat.
    Was war das Erste, das ich heute früh gemacht habe: die “Leistung” in Photoshop optimiert! 🙂
    Bis Bald mal wieder.
    Viele Grüße
    Rene

    Antworten
  22. madi42

    Ich will das Buch, weil noch ein Platz in meinem Bücherregal frei ist 😉
    Gruß,
    Manfred

    Antworten
  23. Torben Röhricht

    Hallo Calvin,
    Ich würde mich über genau dieses Buch freuen, weil ich es tatsächlich wegen meiner Photoshop-Kenntnisse einerseits recht einfach in meinem Grafik-Design Fernstudium habe.
    Andererseits bin ich jedoch komplett ohne Talent beim Zeichnen und Malen ( genau wie Du beschreibst). Und genau das, Digital Painting, ist eben auch wichtig für Grafik-Design.
    Hierbei möchte ich weiterkommen. Das Buch wäre hierbei sehr hilfreich. Deshalb möchte ich es gewinnen.
    LG aus Buxtehude
    Torben

    Antworten
  24. christian

    Hi, ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich genau wie du talentfrei im Bereich malen bin.
    Und als Student hat man ja bekanntlich selbst kein Geld und freut sich über jede Möglichkeit zur Fortbildung.

    Antworten
  25. Alex G.

    Hallo Calvin,
    ich beschäftige mich seit Kurzem verstärkt mit Composings und matte paintings, bin aber noch nicht so richtig weiter gekommen. da könnte mir das Buch gute Dienste leisten.
    LG Alex

    Antworten
  26. Benny Koch

    Hey Calvin,
    wow tolles Buch. Das würde mich echt interessieren.
    Ich selbst stehe ja noch an den Anfängen von Composings und es wäre total klasse wenn ich mit diesem Buch/CD mich weiterbringen könnte.
    Lg Benny

    Antworten
  27. Daniel

    Ich habe ein kleines Wacom
    da sollte das Buch zu mir komm
    So wäre der Stylus nicht mehr allein
    denn das Digital Painting Buch wäre ja mein

    Antworten
  28. Christian Öser

    Hallo,
    ich würde mich über das Buch freuen, da ich auch endlich mal hinter das Geheimnis von Mattepainting kommen möchte. 😉

    Antworten
  29. Fabian

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil sich Digital Painting besonders als Mattepainting gut in Composings einsetzen lässt. Schon die Bücher von Dylan Cole waren super interessant, deshalb wäre es sicherlich interessant auch mal ein deutsches Buch zu dem thema zu lesen und noch mehr dazu zu lernen.
    vG
    Fabian

    Antworten
  30. Christian

    Heyho!
    Coole Aktion und ja auch ich würd mich über das Büchlein freuen.
    In Composings mit dem Wacom was eigenes zu kreieren hätt ich auch schon öfters versucht, die Grenzen sind jedoch schnell erreicht.
    Lehrmaterial gedruckt und auf CD wär da natürlich klasse! 🙂
    lg, Christian

    Antworten
  31. dk-1991

    hallo calvin!
    ich würde mich ebenfalls gerne über dieses buch freuen, da ich seit jahren mit bleistift, kugelschreiber und anderen materialien zeichne.
    seit ich ein kleines kind bin (ich bin vor 8 tagen 20. jahre geworden) zeichne ich für mein leben gerne :).
    da ich seit kurzer zeit auch ein stifttablet (eigentlich für bildbearbeitung) habe, würde ich mich freuen, wenn ich nun auch einiges in sachen “digital painting” lernen könnte.
    viele grüße aus dem schwarzwald!
    dennis

    Antworten
  32. Ilja

    Hi, Calvin!
    Ich würd mich sehr über das Buch sehr freuen, da ich meine (bescheidenen 🙂 “analogen” Malfähigkeiten endlich mal auf den Rechner übertrage würde, aber in schöner Regelmäßigkeit daran scheitere 🙂
    Grüssles aus dem wilden Süden!
    Ilja

    Antworten
  33. Mauricio

    Ich habe eine eigene Website mit Photoshop Tutorials und bin immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Daher würde ich mich über dieses Buch sehr freuen!
    Schöne Grüße

    Antworten
  34. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    wer kennt das denn nicht, dass man sich etwas vornimmt in Photoshop zu produzieren und dann findet man einfach keinen passenden Weg und kein passendes Tutorial dafür.
    Genau so geht es mir momentan mit der Digital Painting Sache, die ich schon seit Längerem ausprobieren möchte, aber bis heute noch kein passendes Tutorial gefunden habe.
    Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen. 🙂
    LG Jan

    Antworten
  35. SeSa-Design

    Hi Calvin,
    klasse das es wieder was zu gewinnen gibt! Das ist der Hammer wie du jeden Tag was findest worüber du schreiben kannst! Ich würde gern das Buch gewinnen. Ich habe vor Photoshop schon viel gezeichnet (Portrait, Comic, Menschen etc.) und bin auch immer wieder dabei in Photoshop zu zeichnen. Das Buch ist wie du gesagt hast genau für den Bereich gemacht den ich bei mir weiter ausbauen möchte, nämlich die Fusion von Digital Painting und Composing! Also ich drück uns allen die Daumen!
    LG Sebastian (SeSa-Design)

    Antworten
  36. Christopher Huppertz

    Hey Calvin,
    super Aktion!
    Ich habe schon zuvor von dem Buch gehört und da ich mich nach meiner Ausbildung beruflich und technisch ein wenig umorientieren bzw. mein Wissen erweitern möchte, wäre das Buch ein toller Anfang. Denn um ehrlich zu sein: ich bin eine Pfeife im Zeichnen und würde mit dem Buch einen ersten Schritt in die gewünschte Richtung machen.
    Viel Glück an alle!
    LG,
    Chickow

    Antworten
  37. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich Sachen Talentfreiheit beim Malen haben wir, glaube ich, viel gemeinsam 🙂 Da ich das aber gerne ändern würde, wäre es klasse, wenn ich ausgelost werden würde 😉
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  38. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine sehr schöne Aktion und im Voraus schonmal Glückwunsch an den Geewinner oder die Gewinnerin.
    Tjo so ein Buch kann ich natürlich auch gut gebrauchen. Über erste zaghafte Versuche im Bereich digital Painting bin ich leider noch nicht heraus gekommen, so das es sicherlich eine gute Bereicherung für mich sein würde.
    LG Marco

    Antworten
  39. individualisa

    Hey Calvin,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Im Moment male ich auf Papier/Leinwand und bearbeite Fotos (auch kleine Composings). Ich würde mich gerne am digitalen Malen versuchen und es lernen.
    LG, Lisa

    Antworten
  40. York Berlin

    Holla Calvin,
    Den namen Roger Hassler kenne ich auch sehr einigen Woche. Er bringt ja das neue Magazin 2DArtist raus und dort wurde das Buch bereits kurz vorgestellt.
    Ich möchte mich auch an der Verlosung beteiligen. jedoch möchte ich es nicht für mich, sondern für meine Lady. Sie malt analog (also noch richtig auf Leinwand mit echter Farbe und so) sehr viel. Photoshoppen tut sie nur wenn sie Fotos bearbeitet. Wenn sie jetzt noch Digital Painten würde, könnte ich viel mehr gemeinsame Zeit mit ihr im Arbeitszimmer verbringen 🙂
    Ich drücke auch allen anderen Teilnehmern die Daumen. Lets rock
    In diesem Sinne
    cheers
    York

    Antworten
  41. Daniel Huber

    Hallo,
    ich brauche dieses Buch!!!
    Warum? Weil ich lernen will, wie man beim Malen richtig vorgehen soll. Auf man beachten soll usw. …
    Calvin ist Talentfrei in Malen, haha, ich lach mich weg…
    Gruss Daniel

    Antworten
  42. Mario Liebener Photography

    Zählt ein Kunstabitur ? Früher habe ich viel gemalt und auch beim damaligen Europameister im Airbrush etliche Kurse belegt. Mit der Pubertät hat sich das mit dem Malen allerdings für mich erledigt gehabt und seitdem steht meine Holzfigur nur noch im Regal.
    Also wenn Du gut fändest, dass diese Holzfigur, ich nenn sie mal “Woody C.”, seine Daseinsberechtigung wieder erlangt, dann, ja aber nur dann würde ich gerne das Buch gewinnen.
    Liebe Grüße
    Mario

    Antworten
  43. JJ

    Na dann mache ich auch mal mit.
    Ich möchte das Buch, weil ich nicht malen kann 😀

    Antworten
  44. Artur Epp

    Hey Calvin,
    coole Aktion die du hier machst. Ich würde mich über dieses Buch freuen, ich bin zwar kein Künstler in Sachen Malen aber Bildcomposing das ist genau mein Ding :D.
    Wer weiß vielleicht werde ich doch ein Digitaler Maler.
    Mit freundlichen Füßen
    Artur Epp

    Antworten
  45. Patrick

    Hi Calvin,
    auch wenn ich eher ein Grobmotoriker in Sachen malen bin würd ich das Buch gern gewinnen. Wer weiss villeicht entdecke ich ein neues Talent an mir ^^
    lg Patrick

    Antworten
  46. Fex

    Heyho,
    also ich würde mich sehr für das Buch interessieren, da ich in der Schule mittlerweile Kunst, aufgrund von Unfähigkeit ;), abgewählt habe. Trotzdem würde ich gerne Zeichnen lernen, besonders im Bezug auf Bildbearbeitung. Ich denke, dass kann einem eine komplett andere Sichtweise vermitteln!
    Grüße Fex

    Antworten
  47. Jörg

    Hallo Calvin,
    vielleicht kann mir dieses Buch bei meinem Problem helfen: Da ich mit meiner Airbrush immer total meinen Monitor versaue wenn ich die Spitzlichter und Schatten setze. Ja ich weiss Dodge und Burn wäre da sinnvoller aber so ganz kann ich mich von den analogen Sachen nicht trennen. Vielleicht kriege ich es mit dem Buch hin.
    LG Jörg aus Schwetzingen

    Antworten
  48. Steffie

    Hi Calvin,
    ich will dieses Buch gewinnen weil ich noch NIEEEEEEEEEEEMals was gewonnen habe…ich bin im “mitbleistiftaufpapiermalen” eine totale Niete, vielleicht klappt’s ja so…
    LG
    Steffie

    Antworten
  49. Volker

    Hallo Calvin,
    also ich hab von Zeichnen analog und digital keine Ahnung, aber davon jede Menge. Ich könnte mir vorstellen, das dieses Buch hier Abhilfe schaffen könnte.
    Viele Grüsse
    Volker

    Antworten
  50. bambt

    Moin Calvin,
    zwar kann ich nicht Analogen Malen nicht viel anfangen,
    Aber hier gehts ja um Digital Painting 🙂 und mit diesen Buch könnte ich dann mein Spiderman Composing schon einpaar jahre früher erstellen ;),
    LG Björn

    Antworten
  51. Alchemist2011

    Hallo Calvin,
    bin in Sachen Malen auch ein Talentfreier und würde sehr gerne das Buch in den Händen halten und damit arbeiten.
    😀 Danke für das Gewinnspiel !
    Liebe Grüße
    Felix

    Antworten
  52. Marc Hille

    Da ich ab August eine Ausbildung als Mediengestalter mache würde mir dieses Buch sicherlich schonmal helfen, auch ohne Scibble-Block Dinge zu präsentieren.
    Gruß
    Marc;)

    Antworten
  53. A.I.

    Hi,
    ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich mich schon ein bisschen für’s Zeichnen interessiert habe. Habe mir auch ein, zwei Bücher mal dazu gekauft, aber dann nie so wirklich weiterverfolgt. Generell interessiere ich mich auch für Animation, 3D und da spielt Zeichnen auch eine gewisse Rolle. Erst seit kurzem hat mich auch die Photoshop Leidenschaft gepackt und mit dem Buch könnte ich meinen Photoshop Horizont erweitern und das Zeichnen mal etwas näher anpacken.
    Gruß
    A.I.

    Antworten
  54. Jörg

    Ich will es haben weil mich das Thema total interessiert.
    LG Jörg

    Antworten
  55. Christian Gerth

    Hi Calvin
    Tönt sehr interessant! Kenne den Roger nicht, aber könnte sicher was lernen!
    Kann immer wieder mal Inputs gebrauchen… 😉
    LG Christian

    Antworten
  56. Bernd Hörbinger

    Würde mich über das Buch sehr freuen, da ich mich gerade mit siesem Thema sehr auseinander setze.
    Gruß aus Graz/Österreich

    Antworten
  57. Miriam83

    Halli Hallo,
    Ich würde gerne das Buch gewinnen damit mein Wacoom auch mal was anderes kennenlernt als nur Portraits.
    Ich hatte eigentlich schon immer interesse am Digitalen Zeichnen und bin immer total begeistert wenn ich sowas auf deviantart sehe. Deswegen würd ich gern mal wissen wie sowas eigentlich funktioniert 🙂
    LG Miriam

    Antworten
  58. Creativ70

    Hallo da ich noch nie etwas gewonnen habe und ich mich sehr für Zeichnen Interessiere und Wacom Besitzer bin mache ich hier mal mit.
    LG. Uwe

    Antworten
  59. Ginex

    Hallo
    würde mich freuen noch was dazu zu lernen.
    Gruß Salvatore Ginex

    Antworten
  60. Henrik Heigl

    Hy,
    da ich immer schon mal zeichnen lernen wollte und das DIGITALE zeichnen über die jahre ja herangewachsen ist würde ich mich sehr über diese Buch als Einstieg und Lehrbuch freuen.
    Gruß

    Antworten
  61. Calvin Hollywood

    Danke zusammen für das Feedback.
    Den Gewinner verkünde ich die Tage in den aktuellen News
    lg Calvin

    Antworten
  62. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich mich sehr für das Digitale Zeichnen interessiere und bisher nie wirklich die Zeit gefunden habe dies umzusetzen.
    Das Buch würde definitiv den Anreiz geben, endlich damit zu anzufangen!
    LG Dennis

    Antworten
  63. Rainer

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich 13 Kinder ernähren muss. ;-))
    LG Rainer
    ps. Das nächste ist bereits in Arbeit, falls jemand mehr bietet.

    Antworten
  64. Calypto

    hallo Calvin!
    was muss ich tun um das Buch zu gewinnen?
    ich selbst würde es benötigen, weil ich mich in den Sachen selbstständig machen möchte und die Kurse selbst nicht finanzieren kann, daher bringe ich mir alles selber bei (mit hilfe von den tutorials von dir und den video2brain + youtube tutorials) ich denke ich habe schon ziemlich gute ergebnisse erzielen können, aber mein wissen reicht noch nicht aus und ich bin noch immer Durstig.
    Daher wenn es was zu gewinnen gibt, möchte ich, nein ich will, mich dafür eintragen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Robert

    Antworten
  65. PhotoAlex

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich im Malen so gut sein will wie Calvin im Composen 🙂

    Antworten
  66. Philipp

    Leider bin ich im Malen wirklich Talentfrei und hoffe durch dieses Buch meine zukünftigen Composings besser umsetzen zu können.
    Liebe Grüße
    Philipp

    Antworten
  67. Martin Morris

    Weil der Osterhase mein ganzes Geld mitnahm,und ich mir das Buch nun nicht mehr
    legal besorgen kann! Where is fuck is rabbit?

    Antworten
  68. Andrea

    Hallo 🙂
    ich würde das Buch gerne gewinnen da mir Digital Paintings total gut gefallen und ich es gerne selber machen möchte, aber nicht weiß wie und wo ich anfangen soll.
    LG, coffee

    Antworten
  69. Sven

    Hi Calvin,
    finde es Klasse, dass auf deinem Blog immer wieder so coole Dinge verlost werden. Diesmal auch was ganz interessantes. Kannte den Roger bisher noch nicht, aber das Buch macht Lust auf mehr. Besonders Reizvoll, da ich mich gerade sehr intensiv mit painting beschäftige. Ich darf eine nagelneues intuos4 mein eigen nennen. Und seit ich das habe, hat es mich gepackt und ich probiere sehr viel. Besonders angetan bin ich von den Speed painting Videos von Nico Di Mattia. Seine Arbeiten sind der Hammer, nur muss ich jetzt richtig lernen noch ein besseres Gefühl für das malen zu bekommen und da kommt Deine Buchverlosung wie gerufen.
    Naja vielleicht trifft mich ja das Glück und ich kann dieses tolle Buch bald mein eigen nennen.
    LG Sven
    PS: Dein Blog ist sehr unterhaltsam und ich hoffe das uns das noch lange Zeit erhalten bleibt.

    Antworten
  70. Susanne Krofta

    Dieses Buch zu gewinnen, wäre Super-Klasse. LG Susi

    Antworten
  71. Klaus Windolph

    Brauch es nicht mehr da ich es schon hab, kann es euch nur empfehlen es ist wirklich gut.
    Gruß Klaus

    Antworten
  72. Sven Schmitt

    Hey, na das Buch wäre auch etwas für mich, da ich da einige Nachhilfe beim Digital painting benötige.. Oo
    Lg, Sven

    Antworten
  73. Ulf

    Spare grad für ein neues Grafiktablett und würd mich riesig über den Gewinn freuen!!
    LG

    Antworten
  74. Marco

    Hallo Calvin
    Nach digitalem Fotografieren würd ich gern mal digitales Malen ausprobieren.
    Ciao,
    MArco!!

    Antworten
  75. Alexandr

    Hi Calvin ich würde dieses Buch sicherlich in meinem Studium (Fachbereich: Design
    Studiengang: Fotografie (Bachelor of Arts)), der ich im Herbst beginnen werde, brauchen, deswegen möchte ich sehr gern dieses Buch gewinnen.

    Antworten
  76. Kai

    Das Buch klingt echt interessant
    Kai

    Antworten
  77. Sven

    Hi Calvin,
    ich hätte dieses Buch gerne, damit meine Wacom Leinwand auch mal zum Malen benutzt wird, ich denke dass meine Wacometta sehr traurig ist, da ich sie nur zum dodgen und burnen benutze.
    lg

    Antworten
  78. Erkan

    Hallo Calvin
    Das ist echt eine super tolle sache! Ich bin im moment voll im Lernprozess des Digitalen Zeichnens und habe ehrlich gesagt keine grosse Lust mehr ständig auf youtube zu schauen oder auch zu googlen und da ich auch sehr gerne Lese, wäre dieses Buch eine echte Bereicherung für mich!
    Seltsam dass ich beim googlen nicht auf ihr gestossen bin! Naja, ich hoffe sehr (wie alle anderen hier) das Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Erkan

    Antworten
  79. René

    Fachbücher sind einfach nur geil.Ich muss es haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.rené

    Antworten
  80. Carsten

    Hallo Calvin,
    ich lasse es mal darauf ankommen, vielleicht habe ich ja mal Glück. 🙂
    LG
    Carsten

    Antworten
  81. janes92

    nAbend,
    der link zu roger hassler war ein guter tipp.
    warum ich das buch gewinnen will ? ich beschäftige mich schon immer rundum über künstlerische Gestaltung in digital und kann nie genug davon haben von den verschiedensten Künstlern deren Techniken und Angehensweise zu lernen.
    Und vielleicht hat wer das Glück und gewinnt das Buch.
    Lg

    Antworten
  82. Rafael

    Hi Calvin !
    Ich würde es anschauen wenn ich dann Interesse am Digital malen finde behalte ich das Buch und wenn nicht gibt’s noch eBay 🙂
    LG Rafael

    Antworten
  83. Tom

    Hi Calvin,
    ich finde so ne Gewinnspiele immer wieder schön. Leider hab ich es zu spät gelesen um selbst daran teilnehmen zu können, aber ich habe vorhin den Link zu dem Blogpost hier in Facebook reingestellt:
    https://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001468124436
    Ich hoffe es ist in deinem und vor allem Rogers Sinn. Macht weiter so ihr beiden. Klasse Arbeit. 🙂
    LG Tom

    Antworten
  84. aspia

    Hallo, ich würde das Bch meiner Tochter schenken, die noch keine ernsthafte Kamera halten kann , aber gerne malt und zechnet. Es wäre so für sie einfacher und natürlicher in PS einsteigen und das Interesse an Fotos und Malerei nicht zu verlieren, bzw. möglw. erst ernsthafter damit anzufangen. Gruß, aspia

    Antworten
  85. MBChris

    Eigentlich wollte ich heute mit Licht malen beim Creative Walk … liege allerdings mit Grippe flach … da könnt ich sicher was mit dem Buch anfangen 🙂
    LG Chris

    Antworten
  86. Peter eM

    verdammt – schon gekauft. Wäre ich doch früher vorbeigesurft ^^
    Aber wirklich ein gutes Buch – macht wieder Laune zu zeichnen.
    Gruß
    PeM

    Antworten
  87. christina huebner

    bin bestimmt zu spaet dran, dieses digital painting buch zu gewinnen.
    ich wuerde es gerne gewinnen,weils nix koschtet..
    ich moechte in die mal-richtung einsteigen und kann mir sicher viele anregungen und tipps holen
    grueßle christina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...