BREAKING BAD

Hi Leute

Wie die meisten von euch wissen bin ich ein absoluer Fan der Serie "Breaking Bad". 

Vor einigen Wochen hatte ich mit Gabor zusammen die Idee, Filmplakate mit uns selbst zu erstellen. 

Das ist ein persönliches Projekt und fast schon ein kleiner Traum. 

Da werden in der Zukunft auch noch einige Bilder kommen. 

Heute seht ihr uns in der Serie "Breaking Bad". 

Ich bin gespannt wie euch die Bilder gefallen.

Viel Spaß


BREAKING BAD
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei diesem Projekt um einen persönlichen Wunsch/Traum, den wir verwirklichen. Es ist dazu auch kein Tutorial etc. geplant. Die Bilder haben wir in erster Linie für uns erstellt. Dennoch möchten wir euch natürlich daran teilhaben lassen. Bevor wir zu einem kleinen Blick hinter die Kulissen kommen, wollen wir euch die fertigen Bilder zeigen. 

Breaking Bad Gabor Breaking Bad Calvin

Zu diesem Projekt gibt es auf unserer BEHANCE Seite auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Dazu klickt ihr einfach auf den folgenden Link BREAKING BAD BEHANCE

Falls ihr noch Fragen zu den Bildern habt, könnt ihr diese gerne in diesem Blogeintrag stellen. Ich freu mich auf euer Feedback und hoffe, dass euch die beiden Bilder gefallen haben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...