BREAKING BAD

Hi Leute

Wie die meisten von euch wissen bin ich ein absoluer Fan der Serie "Breaking Bad". 

Vor einigen Wochen hatte ich mit Gabor zusammen die Idee, Filmplakate mit uns selbst zu erstellen. 

Das ist ein persönliches Projekt und fast schon ein kleiner Traum. 

Da werden in der Zukunft auch noch einige Bilder kommen. 

Heute seht ihr uns in der Serie "Breaking Bad". 

Ich bin gespannt wie euch die Bilder gefallen.

Viel Spaß


BREAKING BAD
Wie bereits erwähnt handelt es sich bei diesem Projekt um einen persönlichen Wunsch/Traum, den wir verwirklichen. Es ist dazu auch kein Tutorial etc. geplant. Die Bilder haben wir in erster Linie für uns erstellt. Dennoch möchten wir euch natürlich daran teilhaben lassen. Bevor wir zu einem kleinen Blick hinter die Kulissen kommen, wollen wir euch die fertigen Bilder zeigen. 

Breaking Bad Gabor Breaking Bad Calvin

Zu diesem Projekt gibt es auf unserer BEHANCE Seite auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Dazu klickt ihr einfach auf den folgenden Link BREAKING BAD BEHANCE

Falls ihr noch Fragen zu den Bildern habt, könnt ihr diese gerne in diesem Blogeintrag stellen. Ich freu mich auf euer Feedback und hoffe, dass euch die beiden Bilder gefallen haben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. René

    Ich finds ma schön das ihr auch mal ein Thema umsetzt ohne großes Composing etc. Hoffe man sieht noch mehr. lg und schönen Sonntag noch 🙂

    Antworten
  2. Mike

    Hi Calvin,
    erstmal find ich die Serie selbst auch total genial und die Bilder sind natürlich auch der knaller. Ich bin schon so oft durch den LAPADU gelaufen und bin nie auf die Idee gekommen solche Fotos dort zu machen. Genial !
    lg Mike

    Antworten
  3. Martin

    Tolle Fotos aus Duisburg! Ist das im öffentlichen Teil des Parks entstanden bzw. darf man einfach die Anlage klettern, um von oben beleuchten zu können?

    Antworten
  4. Oxcar

    Da fehlt aber noch ne Menge Farbanpassung. Ausserdem sieht es aus wie gepuzzelt. Unabhängig davon, ob es ein Composing ist oder nicht ^^ Weiter so, nicht aufgeben !

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Oxcar
    Wir haben die Farbanpassungen so gemacht wie wir wollten und es ist KEIN Composing.
    Also alles genau so fotografiert und kein Puzzle. Dein Auge ist noch nicht gut genug wenn das gepuzzelt aussieht.
    Aber netter Versuch die Anmerkung, weiter so – nicht aufgeben 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  6. Kai

    Danke Calvin. Du gibst dir immer unheimlich viel Mühe mit dem Blog und den ganzen YouTube Videos. So viel hochwertiger und kostenfreier Content verdient mal ein Fettes DANKE!

    Antworten
  7. Marian

    Auch ich habe die Serie verschlungen. Und in der Tat hat Gabor was von Jesse… 🙂 Wie ist das denn eigentlich mit den Markenrechten bei solchen Projekten? Viele Grüße, Marian

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Solange man es nicht kommerziell nutzt denke ich ist das ok Marian.
    Meistens rufen die auch dazu auf es zu kopieren, ist immer ne gute Werbung.
    Machen die gerade von Last of Us
    lg Calvin

    Antworten
  9. Magdalena

    Woooohaaau … super cool 🙂 Klasse Idee und toll umgesetzt! Ich liebe BreakingBad auch 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...