Auftrag Bürgermeister

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Blogeintrag dürfte den meisten von euch gefallen. 

Ich werde heute über eine Auftragsarbeit berichten. 

Ich habe nicht nur Bilder sondern auch ein Video für euch. 

Weitere Postings/Videos zum Thema Auftragsarbeiten sind übrigens schon vorgeplant. 

Die kommen dann alle die Tage/Wochen. 


BÜRGERMEISTER
Auf Facebook atte ich euch verprochen einen Einblick in diese Auftragsarbeit zu geben, falls Jens Geiß zum Bürgermeister gewählt wird. Inzwischen ist der der Bürgermeister von Oftersheim und ich möchte meinem Versprechen nachkommen. Ich habe euch zu dieser Auftragsarbeit ein Video mit allen Informationen erstellt. 

Auf seiner Website findet ihr auch nochmal einige Bilder. Für mich war eine klasse Zusammenarbeit und ich bin gespannt wie die nächsten Jahre für Jens….sorry…Herr Geiß laufen. Ich gratuliere und wünsche viel Spaß im neuen Job. Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen. Ihr könnt auch gerne Fragen stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. veith

    geradlinige bilder, gefallen mir sehr gut …

    Antworten
  2. Mathias Beckmann

    Hallo Calvin,
    du hast es ja bereits schon angekündigt, dass ein „neues Format“ erscheint und der erste Eindruck ist gut! Es ist auch interessant mal etwas aus der Arbeitsweise zu erfahren. Und hoffentlich kann man dabei auf Dauer auch etwas für sich selbst mitnehmen.
    Also dann, machs gut!
    Grüße
    Mathias

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    sehr cooles Video und super informativ. Vielen Dank dafür.
    Hattest Du hier nur die Bilder gemacht oder auch die werbetechnische Seite? Also hast Du die Bilder auch mit den Texten für den Wahlkampf versehen u.s.w.
    LG, Jens.

    Antworten
  4. Patrick Klampfl - Photography

    Sehr schöne Business-Portraits sind hier entstanden! Ich denke, hier geht es nicht unbedingt darum, technisch möglichst aufwändige Bilder zu erzeugen, sondern die Message ist wie du sagst viel wichtiger. Hier sieht man zumindest in den Fotos, dass sich jemand Gedanken macht, und in den Bildern ist das sehr plakativ dargestellt, sodass man gar nicht viel lesen muss. Perfekt für einen Wahlkampf und fürs Image!
    LG, Patrick
    https://patrickklampfl.at

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Danke für euer Feedback, freut mich sehr dass ihr mir eure Meinung schreibt.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Hauke

    Interessantes Video. Die Erklärung, worauf es bei solch einem leicht erscheinenden Shooting ankommt, fand ich interessant und hilfreich. Interessant auch, dass du nicht immer nur „deinen“ Stil fotografierst, sondern auch mal solche Arbeiten. Vielen Dank für das Video!
    Gruß Hauke

    Antworten
  7. Daniel Leib

    Hallo Calvin, tolle Fotos die direkt eine Sympathie transportieren. Leider ist die Webseite von „Jens“ …sorry… Herr Geiß nur noch in einer abgespeckten Version zu sehen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Bilder doch mal zu sehen, von denen Du sprichst?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...