Bilderpost

Hi zusammen

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder

Die ganzen Bilder sind über die letzten Wochen entstanden. 

Einige davon habe ich schon in diversen Communitys gepostet. 

Aber nicht jeder Blogleser ist auf Facebook etc. aktiv. 

Daher gibts heute mal einige neue Bilder. 

Viel Spaß

 

 

Schönheit kommt von Innen
Findet ihr nicht auch das Schönheit von Innen kommt? Die Äußerlichkeit sagt doch nicht wirklich etwas über den Menschen aus, oder etwa doch? 

Red Forest
Dann habe ich noch ein Bild für eure Phantasie. Mich würde mal interessieren an was ihr denkt wenn ihr dieses Bild seht. 

Marc Terenzi
Darf ich vorstellen: Marc…das sind meine Blogleser, Blogleser….das ist Marc Terenzi. 

Marcs Freunde
Marc hat auch ein paar Freunde. Die sind sehr nett (könnte hier etwas täuschen)

Linz Teil I
Das Bild ist bei einem Workshop in Österreich enstanden. Wir haben bereits auf einem blauen Hintergrund fotografiert (ist diesmal also nicht eingefügt). 

Linz Teil II
Auch dieses Bild ist beim Workshop in Linz entstanden. Beide Bilder wurden von mir fotografiert und von Gabor bearbeitet.

Das soll es für heute mal wieder gewesen sein. Falls ihr Anmerkungen oder Fragen habt sind diese natürlich Willkommen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. La imposta

    Moinsen
    Bilder kannte ich alle leider schon aber sind wie immer Top!
    Mit am besten is die “pupenfrau” mache auch gern mal nen paar Horror Geschichten.
    Bis morgen
    Lg

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Guten Morgen,
    die Bilder sind alle wieder klasse, aber diesmal gefällt mir das Waldfoto besonders – vielleicht weil es mal was ganz anderes ist als das, was Du uns sonst zeigst. Mein erster Gedanke dabei war “hoffentlich hat sie sich nicht weh getan” 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  3. Andreas

    Egal wo ich die Bilder sehe, Sie werden nicht schlechter… Ein C.Hollywood Fan.

    Antworten
  4. Edu

    Schicke Bilder. Richte dem Gabor mal schöne grüße aus und sag ihm, dass er das letzte Bild mit dem geilen Schein mal erklären soll, wie er den Schein Effekt gemacht hat. Der sieht nämlich echt gut aus!

    Antworten
  5. Kalle

    Moin Moin
    Echt klasse Arbeiten.Red Forest hat was von Zeitreise.Ich glaube die Frau auf dem ersten Foto mag ihre Puppe;-)Beim letzten Foto warte ich auf den Hasen,nein ehrlich toll gemacht ,weiter so.
    LG Kalle

    Antworten
  6. Sascha Hübers

    Hey Calvin,
    also Red Forest sieht für mich sehr nach Märchen aus. Desswegen fehlt für mich auch noch irgendwie das sich der Fuß an der Spitze anfängt aufzulösen und die Partikel richtung Spiegel fliegen.
    Ansonsten sehr schön anzusehende Werke.
    LG
    Sascha

    Antworten
  7. Araica

    Hi Calvin, hi Gabor,
    Mir gefällt vor allem das Bild mit dem Hut. Das ist super gestaltet.
    Zum Red Forest fällt mir als erstes Rückkehr aus Narnia ein(drei Kinder steigen durch einen Kasten in eine fantasievolle Welt) Doch irgendwie habe ich da Mühe mit der Körperhaltung vom Model. Die wirkt für mich irgendwie unnatürlich. Es sieht für mich eher so aus, als ob das Mädchen aus dem “magischen Spiegel” gestossen wird. Aber dann passt die Gestik wieder nicht. Der rote Wald und der Baum rechts ist sehr gut. Der Baum scheint sie aufzufangen.
    Lg araica

    Antworten
  8. uniqueDns

    Hi Calvin,
    finde die Bilder durchweg gelungen. Besonders gut gefällt mir aber das 1. Bild!
    LG Dennis

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    toller Bildpost, die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit ist aber das erste Foto.
    Bei dem zweiten Foto habe ich an eine Märchenumsetzung gedacht. Alice im Wunderland war meine erster Gedanke.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...