Bilder

Hi Leute

Schön das ihr wieder hier seid. 

Mir ist heute kein besserer Titel eingefallen. 

Aber darum geht es heute: Bilder!

Hab zwei neue für euch und auch einen Screenshot der Bilder woran ich noch arbeite. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr dieser gerne stellen. 

Viel Spaß

 

Wie bereits erwähnt habe ich heute mal wieder zwei neue Bilder für euch. Bei diesen Bildern habe ich auch etwas experimentiert und entsprechen sicherlich weniger meinem typischen Bildstil. Ich habe mich entschlossen sie heute trotzdem zu posten, damit ihr seht das ich auch mal gerne etwas anderes mache. 

 

S/W
Das erste Bild ist mal wieder ein schwarz/weiß. Und das auch etwas härter und heller als ich es sonst mache. Wobei ich ja eher selten farblose Bilder produziere. In Farbe hab ich das Bild auch, sah mir dann aber noch etwas zu "normal" aus. 


Kevin
Das nächste Bild habe ich sehr detailliert bearbeitet und mir war es wichtig das die Haut eher etwas rauh wirkt. Also alles andere als ein Beautyshot! Hier mal das Final

Wobei das Bild eigentlich erst in voller Auflösung (mit dem nötigen Betrachtungsabstand) "rockt". Hier mal ein Closeup! Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zur besseren Auflösung.

WIP
Und dann habe ich noch einen Screenshot von meinem Ordner "in Arbeit" für euch. Da drin sind alle Bilder an denen ich immer wieder mal retuschiere. Irgentwann kommt dann der Punkt wp ich mich entscheiden werde das es nun fertig ist *g*

Das war ein kleiner Einblick in die Bilderwelt des Calvin Hollywoods (wie komisch klingt das denn?). Naja, zumindestens seht ihr woran ich gerade arbeite. Wir sehen uns morgen oder? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

13 Kommentare

  1. Corinna

    Das Männerportrait finde ich super, aber auch das schwarzweiß hat was.
    Ich fand es interessant zu lesen, dass du immer mal wieder an deinen Werken arbeitest und nicht eines immer komplett fertig machst.:)
    Machst du das um den nötigen Abstand zu gewinnen? – also ich meine um festzustellen ob es dir, wie du es vorher bearbeitet hast, wirklich gefällt? Oder weil du einfach dann keine Zeit mehr hast es fertig zu machen?
    LG Corinna und schönes WE

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Männerportrait finde ich auch richtig stark. Und bei Männern darf man meiner Meinung nach auch mal richtig Struktur und Details zeigen. So ein softer Look wäre hier fehl am Platz.
    LG Marco

    Antworten
  3. Tom River

    Sehr ausdrucksstarke Bilder. Lasse mich immer gerne von Deinen Arbeiten inspirieren. Bin schon AUD Deine nächsten Einträge gespannt.
    Gruß
    Tom River
    Tom River Photography Miltenberg

    Antworten
  4. Tom River

    Sehr ausdrucksstarke Bilder. Lasse mich immer gerne von Deinen Arbeiten inspirieren. Bin schon auf Deine nächsten Einträge gespannt.
    Gruß
    Tom River
    Tom River Photography Miltenberg

    Antworten
  5. Calvin

    @Corinna
    In erster Linie mach ich das auch wenn ich neue Techniken ausprobiere und um dazu zu lernen. Mein Gefühl zu schulen für andere Looks und um zu schauen wie es angenommen wird.
    Es gibt Bilder die so ausgeleuchtet sind wo “mein Stil” nicht so geht, die sind dann optimal auch mal Abwechslung reinzubringen.
    lg calvin

    Antworten
  6. juergen

    Hi Calvin,
    das SW gefällt mir persönlich sehr gut obwohl ich auch die Farbfotos vorziehe.
    aber die Dunklen langen Haare rahmen das Model ein und geben dem Bild eine angenehme form finde ich.
    interessieren würde mich wie die Pose des Models insgesamt ist? Die Hände an den Hüften aufgestützt?
    das Männer Portrait ist richtig scharf und knackig  bisserl grantig schauen tut er aber denke ist so gewollt 😉
    die Farbstimmung gefällt mir sehr gut an dem Portrait.
    wünsche Gabor und dir wie allen anderen die dabei sind heute noch eine tolle Zeit mit dem 3 Massenshooting sowie morgen bei CALVINIZE, werden sicher tolle Veranstaltungen und beneide jeden der dabei sein kann.
    hoffe ihr macht wieder sein schönes Behind the scenes?
    Lg Jürgen

    Antworten
  7. Jens

    Also das S/W gefällt mir richtig gut, aber ich glaube das liegt mehr am Model als an der Bearbeitung 😉
    Der raue Look beim Zweiten ist auch echt gut. Die 100% Ansicht ist da echt nochmal nen riesen Unterschied zum verkleinerten Bild.
    Top Work 🙂

    Antworten
  8. Sebastian

    Hey Calvin,
    Grandiose Werke;)
    Toller Kontrast und Glanz beim Ersten.
    Das Zweite ist genau meins, weil ich auch immer drauf und dran bin, die Poren auszuarbeiten..selbst bei Frauen*g*
    Mich würde noch interessieren, welche Blende du für das zweite Bild benutzt hast und noch viel mehr würde ich gern wissen, welche Lichtquelle das ist.
    Ich tippe auf Softbox + Wabe(habe selber aber keine und bin mir deshalb nicht sicher)
    LG Sebastian

    Antworten
  9. Calvin

    Müsste ca. Blende 13 gewesen sein und er schaut in ein Striplight hinein.
    lg Calvin

    Antworten
  10. Rich

    Das Bild von Kevin finde ich klasse…die dunkle, düstere Look gefallt mir sehr
    lg
    Rich

    Antworten
  11. Thomas Schoen

    hey calvin
    woidklasse !!!
    da is a bewegung drin
    obwoi koane do is.
    gruss
    thomas °_°

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...