Bilder…..

Hi Leute

Was geht ab? 

Um das Thema Urlaub abzuschliessen gibts heute ein paar Bilder von meiner letzten Kreuzfahrt. 

Die Bilder sind so gut wie nicht retuschiert und zeigen das was ich gesehen habe. 

Bin gespannt wie euch diese Art von Bildern gefallen

Viel Spaß

 

 

Spiegelung
Wie einige sicherlich wissen fotografiere ich gerne über Spiegelungen. Das Problem ist meistens die tiefe Kameraposition. Zumindestens dann wenn man sich Gewässer oder Pfützen raussucht. 


Gegenlicht
Bei der nächsten Aufnahme stand mein Sohn vor einer Milchglaswand. Von hinten kam das Licht und so sah man nur seinen Schatten. Sieht doch schon fast aus wie eine Maske oder? (Sorry da kam der Photoshopper durch). 


I see you
Fragt mich nicht was ich mir bei der Aufnahme gedacht habe. Aber ich fand sie total klasse. Eigentlich wollte ich nur das Plakat fotografieren, doch dann lief mir die Dame ins Bild. Ich finds super. 


Street
Mal etway tpischen für die ganzen Städte, welche wir bereist haben. Hab noch nie so viele Gassen wie in diesen 10 Tagen gesehen. Bei dieser Gasse fand ich das Licht so schön. 


Malta
Malta war einer der Städten die wir besucht haben. Ich fands dort wirklich interessant. Leider waren wir nur in einem Tourbus unterwegs und ich konnte daher nicht mehr Bilder machen. 


Meer
Naja, was ich total oft gesehen habe war Wasser. Ich denke das ist normal wenn man auf einer Kreuzfahrt ist. Ich fand es total verrückt wie viel Wasser es auf unserem Planeten gibt (zumindestens da wo ich unterwegs war). 


LOVE
Mein absolutes Lieblingsbild ist dieses hier. Eigentlich wollte ich das alte Ehepäärchen fotografieren. Die haben sich gerade bischen getritten usw. Und im Gegenzug knutscht mein Sohn seine Schwester und zeigt wie lieb er sie hat. SÜÜÜÜSSSSS! 

 

Ich habe natürlich noch mehr Bilder gemacht, doch das waren die welche ich mal zeigen wollte. Ich hoffe euch haben sie auch gefallen und wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr diese natürlich stellen. 

P.S 
Der nächste Fotografie Grundlagen Workshop findet am 18.Februar statt, falls noch jemand teilnehmen möchte. Speziell für Anfänger!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Marco

    Hey Calvin,
    also das letzte Bild ist richtig stark!

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    schön, mal ein paar andere Bilder von Dir zu sehen – besonders das mit Deinen Kindern gefällt mir 🙂
    Das Bild mit dem Wasser erinnert mich an das Fotos, das kürzlich als teuerstes der Welt für ein paar Millionen EUR versteigert wurde, versuch doch mal Dein Glück 😉
    Die Gasse erinnert mich an Venedig, da waren wir über Silvester. Ich hab dort etliche ähnliche Fotos geschossen, weil ich die Atmosphäre so gut fand.
    LG Stefan

    Antworten
  3. Corinna

    Hallo Calvin,
    das letzte Bild spricht für sich, tolle Situation und tolle Aussage.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Rainer

    Servus Calvin,
    wow…ich finde ja prinzipiell deine Arbeiten nicht schlecht…auch wenn sie überhaupt nicht meiner Arbeit ähneln..ist auch okay so.
    Diese Bilder finde ich einfach nur interessant. So die Geschichten hinter den Fotos und was man sich dazu erreimen kann…klasse.
    Denke da hast durchaus gute Streetfotografie gemacht 🙂
    LG
    Rainer

    Antworten
  5. Kamer Aktas

    Hey Calvin,
    wirklich sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst. Das letzte finde ich am besten. 😉
    Lg
    Kamer

    Antworten
  6. Markus

    Jap das letzte is definitiv das beste, vielleicht weil mein Sohn seine Schwester auch so gerne küsst. 🙂

    Antworten
  7. YorkBerlin

    Die Aufnahmen “i see you” und “Love” finde ich richtig Klasse – sehr gute Street Photography!
    cheers
    York

    Antworten
  8. Fabian Skaggs

    Hi Calvin,
    also das letzte Bild macht für mich den anschein, dass du evtl. schon einen Punkt auf deiner “To-Do Liste” für 2012 streichne kannst, für mich wäre das aufjedenfall ein Galerie-Bild in der FC 😉
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  9. Calvin

    Dann lade ich es dort mal hoch und fordere alle zum Voting auf:-)
    lg calvin

    Antworten
  10. Peter

    Ui, Streetfotografie ohne “Weisches Lischt” 🙂 Schön auch mal diese Art Bilder von dir zu sehen. Der Favorit wurde ja schon genannt:-)
    lg Peter

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    die Gasse gefällt mir, aber das letzte Bild toppt alles, sehr stark und eine tolle Erinnerung, nicht nur für dich!
    LG Dennis

    Antworten
  12. Erkan

    Hallo Calvin
    Also ich muss mich da Fabian anschließen. Das letzte Bild ist einfach ein toller moment.
    jaa auf Malta war ich auch. Habe dort vor einigen monaten 3 wochen lang gearbeitet. Kann dir gerne paar fotos zeigen. Da wo du das Foto gemacht hast, war ich auch. Schade, habe ich dich verpasst :(.
    Da hättest du ein weilchen bleiben sollen, hätte dir bestimmt gefallen 🙂
    Lg Erkan

    Antworten
  13. frontfrau

    Daumen hoch für das letzte Bild Calvin! Eine der schönsten Momentaufnahmen die ich je gesehen habe..
    LG aus Düsseldorf
    nina

    Antworten
  14. jörn buchheim

    Für das letzte Bild hat es sich echt gelohnt den Dieb hinterher zu rennen! Perfekt!
    LG Jörn

    Antworten
  15. Pixographix

    Hi Calvin coole Bilder, mit welchem Schiff seit ihr denn gefahren ? Denn wir waren letztes Jahr auf der Costa Fortuna.
    Corfu-Bari-Malta-Venedig-Neapel-Savona.
    Grüße

    Antworten
  16. Susanne Krofta

    Finde das letzte Bild auch richtig Super. Deine Streetfotografie ist absolute Spitzenklasse.
    LG
    Susi

    Antworten
  17. Rich

    Finde die “Street” und “Love” Bilder, einzigartige Klasse. enszenniert oder nicht…:)
    Lg
    Rich

    Antworten
  18. Fabian Skaggs

    Hi Calvin,
    du hast es ja schon in der FC hochgeladen, jetzt bin ich ja echt gespannt ob mein Gedanke an ein Galerie-Bild mich nicht getäuscht hat, meine Stimme hast du! 😉
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  19. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    im Augenblick gefallen mir natürliche und Streetfotos irgendwie am besten.
    Aufwendige Photoshoparbeiten liegen bei mir zur Zeit auf Eis, daher gefallen mir deine Fotos sehr gut.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...