BILDER

Hey Leute

Was geht ab? 

Schön dass ihr wieder hier seid

Heute will ich euch zwei neue Bilder zeigen. 

Naja, die Shootings zu den Bildern sind schon eine Weile her (2013). 

Aber vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein bischen retuschieren müssen. 

Heute zeige ich euch das Ergebnis

Viel Spaß

 

MIRIAM HÖLLER
Letztes Jahr hatte ich ein ganztägiges Shooting mit Miriam Höller. Auf meinem Behance Account findet ihr einige Resultate. Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder ein bischen retuschiert und da war dann auch ein Bild von Miriam dabei. Bischen Kontrast, paar Verläufe, Vignette und dezente Retusche – das wars. 

m2


WASTELAND WARRIORS
Letztes Jahr shootete ich auch die Wasteland Warriors, was richtig cool war. Auch von diesem Shooting habe ich die letzten Tage ein Bild bearbeitet. Auch hier handelt es sich um eine max. 10 min Retusche. Überwiegend habe ich den Analog Efex Filter von NikSoftware eingesetzt. 

w1

Ja, nach all dem Marketing in den letzten Tagen habe ich mal wieder etwas herumretuschiert. Das tat richtig gut und ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wir sehen uns morgen wieder.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Thomas B.

    Hallo Calvin,
    gratulation zu dem Bild von Miriam … das ist der Hammer!
    Grüße aus Österreich, Thomas

    Antworten
  2. Dennis Kreativlos

    ..da sind ja die bilder :). vorallem das zweite gefällt mir richtig gut, liegt aber einfach auch daran, das es hierbei um kostüme geht und das diese richtig viele details haben :). habe da demnächst auch noch ein shooting mit eine der „Wasteland Warriors“ – bin da zurzeit noch am planen und ausarbeiten der composing-idee.

    Antworten
  3. bacoo

    …stelle fest, meine Affinität zu coolen Kostümen immer stärker wird.
    In sofern kann ich Dennis verstehen! 🙂
    Wen hast’e denn vor der Linse, Dennis? Momo Indigo? 😉
    LG bacoo

    Antworten
  4. Dennis Kreativlos

    @bacoo: jap, aber nicht nur momo 🙂 wenn alles klappt wird das ein tolles action-composing :).

    Antworten
  5. Kevin Reiher

    Wieder richtig coole Bilder bei. 🙂

    Antworten
  6. Marc Zimmermann

    10 Min für das Bild vom WASTELAND WARRIOR ist schon krass!

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    2 sehr unterschiedliche Bilder, jedes auf seine Art ist super.
    Danke für’s Zeigen!
    LG Stefan 🙂

    Antworten
  8. Thorsten

    Hallo Calvin,
    klasse Fotos. Beide sind einfach klasse zum ansehen und
    haben je Ihren eigenen Reiz.
    lg
    Thorsten

    Antworten
  9. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    mir gefallen beide Bilder super gut.
    Das Einzige was mich bei beiden stört: Ich hab sie nicht selbst gemacht 😀
    Ich merke, es wird wieder mal Zeit sich dem Beschleunigen meines Workflows zu widmen 😉
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Mariu

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...