Der eigene Energydrink

Hi zusammen

Seid ihr fit? 

Falls nicht habe ich da etwas cooles für euch. 

Wie wäre es mit einem eigenen Energydrink? 

Den habe ich seit ein paar Wochen. 

Wo ich ihn bekommen habe? 

Das erkläre ich im heutigen Video. 

Ich wünsche euch viel Spaß

 

MAKE YOUR DRINK
Es gibt ein junges Unternehmen, mit dem ich vor einigen Wochen in Kontakt getreten bin. Und genau dieses Unternehmen möchte ich heute empfehlen. Warum? Weil ich suuuper zufrieden bin und das gerne an euch weiterleite. Um was es genau geht erkläre ich in folgendem Video. 

Ich bin mal gespannt wie viele Emails ich bekomme, mit dem Hinweis kein Karohemd zu tragen *g* Nun habe ich noch den versprochen Code für euch, damit ihr die Versandkosten spart: CalvinHollywood

​Hier gehts zur Website von Make your Drink und zu ihrer Facebookseite

1

Ich denke und hoffe dass der heutige Beitrag für viele interessant ist. Das Rad wird hier natürlich nicht neu erfunden und es gibt sicher noch mehr die das anbieten. Meine Erfahrung mit "Make your drink" kennt ihr nun und es ist eure Entscheidung*g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...