Bilder!

Hi zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch. 

Um genau zu sein EIN Paar. also zwei Bilder. 

Beide habt ihr zuvor noch nicht gesehen und ich bin auf eure Meinung gespannt. 

Vor allem über die Meinung des Bildes "Stoned". 

Ich würde sagen wir legen los. 

Viel Spaß


BEAUTY
Beginnen wir mit einem Bild aus dem Bereich Beauty. Das folgende Bild habe ich für die Visagistin retuschiert. Das bedeutet dass ich nur dezent retuschiert habe. Also wesentlich weniger als wenn ich Bilder für mein Portfolio bearbeite. Das Model habt ihr evtl. schon auf anderen Bildern von mir gesehen. 

anna34small


STONED
Es kommt selten vor aber beim folgenden bild war es leider mal wieder so. Ich war nicht zufrieden! Daher habe ich bisher nie gezeigt, obwohl es quasi schon Monate fertig ist. Also ich finds witzig aber es hat mich einfach noch nicht umgehauen. Das Bild heisst STONED und soll zwei Kiffer zeigen die …… (und hier geht eure Story weiter). Schreibt mal in die Anmerkungen wie ihr das Bild findet. 

stonedsmall

Ok, das war es für heute. Ich bin nun echt mal auf eure Meinung gespannt.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Tom Baumann

    Moin moin, die Idee finde ich nicht schlecht. Bloß das mit den Kiffern kann man nur erahnen. Ggf. müsste noch das ein oder andere Utensil mit aufs Bild 🙂
    vg
    Tom

    Antworten
  2. Marco

    …oder die Andeutung einer Plantage…:-)

    Antworten
  3. Andreas

    … war aber on Lokation fotografiert oder ? … ich glaube ich würde es nicht als Calvin Bild erkennen wenn ich es irgedwo anders gesehen hätte… 🙂 aber den Jungs geht halt das Licht auf.. besser später als nie …
    gruß
    Andreas
    (hast Du aber schon irgendwo gezeigt das Bild )

    Antworten
  4. Christian Wolf

    Hallo Calvin,
    da liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig 😉
    als allerletzte Assoziation würde mir hier Kiffen einfallen. Es sieht nach zwei Jugendlichen aus die von Aliens abgeholt werden und bereits wissen was Ihnen droht 😀
    Wenn es grundsätzlich bei dem Gleichen Bildaufbau bleiben soll, dass sich den beiden stoned irgendwie der Himmel öffnet oder so, dann näher ran, mehr Focus auf den „bekifften“ Gesichtsausdruck. Bietet sich ja auch für Gabors Comic Look bestens an oder?
    Zieh Dir mal „Ich glaub ich steh im Wald“, „Lambock“ oder „The big Lebowski“ als Inspiration an …. oder gar Chech and Chong*lol* Dann entwickelst wahrscheinlich eh ne andere Bildidee von dem Thema 😉
    PEACE %-)
    Christian

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Hi
    Vielen Dank für das Feedback.
    @Andreas
    Wo habe ich das Bild schon gezeigt? Das würde mich sehr wundern.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Thorsten

    Hallo Calvin,
    ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn du es mit Kiffer usw. in Verbindung bringen möchtest, würde ich einfach mal nach „Kiffer Symbole“ googlen. Hier findes man dann schöne Details wie Peace Zeichen, Pflanzen usw. welche man evtl. geschickt mit in das Bild einbauen könnte um hier mehr auf diesen Aspekt hinzuweisen. Evtl. auch noch „Tütchen“ und etwas Qualm im Bild… 🙂
    zu oben deiner Antwort @Andreas, er schrieb er würde dein Bild woanders nicht als solches von dir erkennen, nicht, dass er es schon woanders gesehen hat 😉
    Grüße aus der Oberpfalz
    Thorsten

    Antworten
  7. Joerg

    Hi Calvin,
    *grübel, also als eines von Dir würd´ ich jetzt auch nicht gleich erkennen, dazu fehlt der extreme Look und die krassen Accssesoires. Quasi ein unvollendeter Hollywood ;-).
    Beim Motiv denke ich eher an Hänsel&Gretel modern…, Gabor und Calvin allein im Wald. Die grünen Männchen haben Euch schon entdeckt, worüber Gabor sichtlich erfreut ist – endlich geht´s heim. Nur Calvin duckt sich wech, oder isser etwa gerade gegen den Baum gerannt?
    Grüsse
    Jörg

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    @Thorsten
    Für mich las sich das in Klammer geschriebene anders.
    @All
    Danke nochmal fürs Feedback, freut mich sehr

    Antworten
  9. Stephan

    Abend,
    also das mit dem Kiffern kommt tatsächlich nicht rüber und dazu haben andere schon genug geschrieben. Mir ist nur was ganz anderes aufgefallen.
    Der Lichtstrahl strahlt ja den Baum von vorn an (zum Teil) und das obwohl der rote Mensch hinter dem Baum steht und direkt von oben Licht bekommt was am Schatten auf seiner Hose zu sehen ist. Ich weiß nicht ob ich evtl. auch nur einen Knick in der Pupille habe aber irgendwie ist es noch nicht ganz „rund“ was das angeht. Die Hand von dem Jungen in blau bekommt Licht auf die Handfläche obwohl sie ja nach unten zeigt.
    Die Idee hinter dem Bild ist top. Deine Handschrift á la Calvin Hollywood ist nicht erkennbar. Oder wolltest du mal was neues testen 😀 ?
    Vielleicht sind meine angesprochenen Punkte auch einfach nur vernachlässigbar..aber für mich ist da was im Bild komisch was ich mir selber aber gerade nicht erklären kann.
    Grüße an alle

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...