Kai aka Elvis

Hey zusammen

Was geht ab? 

Vielen Dank dass ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch ein neues Bild zeigen. 

Ein Bild welches mit sehr viel bedeutet. 

Warum? Weil ich Kai damit eine riesige Freude machen konnte. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

KAI aka ELVIS
Ich habe bereits in diesem Blogeintrag schon mal über das Shooting mit Kai berichtet. Daher will ich euch nur nochmal das Video posten und dann gehts auch schon an das fertige Bild. 

Vor ein paar Wochen habe ich Kai das fertige Bild zukommen lassen und ein paar Tage später bekam ich dann ein Bild von ihm welches mir eine echte Gänsehaut verpasst hat. An dieser Stelle einen großen Dank an FotoTV (die alles in die Wege geleitet haben). Eine großartige Aktion. P.S Der Facebookpost mit diesem Bild gehört übrigens (wenn man die Anzahl der Likes nimmt) zu meinen erfolgreichsten der letzten Jahre. Das freut mich besonderns! 

happy

Ich will euch das finale Bild nicht vorenthalten. Einige kennen den Style evtl. schon von meinem englischen Training Rockstar. Schon bald wird aber auch etwas auf FotoTV erscheinen wo ich das Bild etwas ausführlicher erkläre. Hier ist die finale Version, welche Kai bekommen hat. 

elvis

Für mich was es ein ganz besonderes Shooting das ich so schnell nicht vergessen werde. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Stefan Langer

    Was macht ein gutes People-Bild aus ?
    Gute Aufnahmetechnik (Kamera, Perspektive, Ausleuchtung, …), fähiges Modell, „Story“, Nachbearbeitung im Gimp-Abklatsch namens PS, Präsentation (Druck, www, Vortrag, …).
    Die persönlichen Emotionen des Fotografen können im Einzelfall natürlich auch von den Emotionen des Betrachters abweichen (bzw. der Betrachterin, aber Frau Schwarzer ist ja „erledigt“).
    Der Kai scheint eine coole Sau zu sein 🙂

    Antworten
  2. Christian Fischer

    Hoi Calvin,
    wirklich eine super Aktion. Anderen eine richtige Freude zu machen ist doch der Beste Lohn den es gibt. Freue mich sehr für Kai. Davon müsste es viel mehr geben.

    Antworten
  3. Frank

    Servus Calvin,
    mein absoluter Respekt zu dieser Aktion. Von den geilen Bildern mal abgesehen ist hier eine Sache passiert die man heutzutage irgendwie oft vergisst…und zwar „jemand anderen eine Freude zu machen“. Ich bin mir sicher Kai wird diesen Tag niemals vergessen. *Like*!!
    vg
    Frank

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    bin sehr beeindruckt von der Aktion, ehrlich!
    Klasse, dass Du Dir auch für solche Dinge Zeit nimmst.
    LG Stefan

    Antworten
  5. Thorsten

    Hi Calvin,
    bin seit kurzem großer Anhänger deiner Kunst und wirklich allen Respekt
    vor deiner Arbeit und deinem Umgang mit Menschen. Kommst so natürlich
    rüber und ich bin sicher das Kai, dass als ein Schlüsselerlebnis in seinem
    Leben für immer in Erinnerung haben wird, Daumen hoch
    Grüße aus der Oberpfalz
    Thorsten

    Antworten
  6. Sly

    Moinsen Calvin,
    sehr volle Aktion und ein absolutes cooles Ergebnis!
    Hut ab! Die Bea würde mich auch sehr interessieren.
    Hau rein!
    Sly

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...