Kai aka Elvis

Hey zusammen

Was geht ab? 

Vielen Dank dass ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich euch ein neues Bild zeigen. 

Ein Bild welches mit sehr viel bedeutet. 

Warum? Weil ich Kai damit eine riesige Freude machen konnte. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

KAI aka ELVIS
Ich habe bereits in diesem Blogeintrag schon mal über das Shooting mit Kai berichtet. Daher will ich euch nur nochmal das Video posten und dann gehts auch schon an das fertige Bild. 

Vor ein paar Wochen habe ich Kai das fertige Bild zukommen lassen und ein paar Tage später bekam ich dann ein Bild von ihm welches mir eine echte Gänsehaut verpasst hat. An dieser Stelle einen großen Dank an FotoTV (die alles in die Wege geleitet haben). Eine großartige Aktion. P.S Der Facebookpost mit diesem Bild gehört übrigens (wenn man die Anzahl der Likes nimmt) zu meinen erfolgreichsten der letzten Jahre. Das freut mich besonderns! 

happy

Ich will euch das finale Bild nicht vorenthalten. Einige kennen den Style evtl. schon von meinem englischen Training Rockstar. Schon bald wird aber auch etwas auf FotoTV erscheinen wo ich das Bild etwas ausführlicher erkläre. Hier ist die finale Version, welche Kai bekommen hat. 

elvis

Für mich was es ein ganz besonderes Shooting das ich so schnell nicht vergessen werde. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...