NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Bevor ich mich auf den Weg zum nächsten Coaching mache, habe ich noch einen Blogeintrag für euch. 

Heute habe ich mal wieder ein paar News für euch. 

Es geht um Workshops aber auch um eine tolle Story. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag. 

Ich wünsche euch viel Spaß!


PHOTOSHOP INTENSIV (WIESBADEN)
Es haben mich schon viele gefragt und nun ist es offiziell. Vom 20. bis 22.Mai werde ich in Wiesbaden ein Photoshop Intensiv Workshop durchführen. Es ist KEIN Seminar für den puren Anfänger. Es richtet sich eher an den Photoshop Nutzer der die tiefsten Basics schon verstanden hat und mehr lernen möchte. Schaut euch doch einfach mal die Ausschreibung an. Evtl. ist es genau das Seminar welches ihr gerade gebrauchen könnt. Da noch etwas Zeit ist wäre dieses Seminar auch super für einen Anfänger der sich bis zum Seminar noch vorbereiten kann. Hier bekommt ihr mehr Infos KLICK


ZWANZIG MONATE UNTERWEGS
Klaus Kuras ist ein Fan meiner Arbeit mit dem ich schon fast 2 Jahre regelmäßigen Email Kontakt habt. Das besondere ist dass er diese zwei Jahre mit dem Fahhrad unterwegs war. Über 30.000 Kilometer (Wahnsinn). Auf seiner Homepage findet ihr dazu noch weitere Infos. Und mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu einem kleinen TV Beitrag über ihn. Danke Klaus für die (Online)freundschaft. 

klaus

SEMINAR "DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD"
Nächstes Wochenende ist es endlich soweit und meine Deutschlandtour mit dem Seminar "Das Unternehmen Calvin Hollywood" startet. Der Frühbucherpreis geht nur noch wenige Tage. Wenn ihr also 100 Euro sparen wollt, solltet ihr es euch die Tage überlegen. Ich komme nach Hamburg, Freiburg (näher an die Schweiz ging es nicht), Köln und München. Da München ausgebucht ist biete ich noch einen Ersatztermin am 31.März an. Wenn euch der interessiert dann schreibt mir eine Email. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zu den Workshops. 

Das_Unternehmen_CH

Es ist aktuell keine Aufzeichnung des Seminars geplant. Wenn euch das Thema wichtig ist dann solltet ihr bereit sein ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen. Es wird sich ganz sicher lohnen, glaubt mir. Ich werde unheimlich viele Tipps reinpacken die ihr direkt umsetzen könnt. 

QUICKNEWS

  • die Tage gibt es wieder einen Telefonjoke auf meinem Youtube Kanal vom Event Hollywood on Stage
  • am Sonntag werde ich hoffentlich das nächste deutsche PS Freaks Training produzieren
  • die Tage kommt auch das erste finale Bild meines 300 Shootings 
  • ich freu mich auf den Workshop Kommerzielle Portraitfotografie morgen in Mannheim mit Thommy Mardo

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...