BERLIN!!!!!

Hi zusammen

Alles klar bei euch?

Der heutige Blogeintrag ist für die Berliner gedacht. 

Oder für alle die mal nach Berlin wollen. 

Anyway….es geht um zwei Workshops. 

Diese findet nächstes Wochenende statt. 

Ein paar wenige Plätze sind noch frei. 

Have fun…

Wie bereits erwähnt werde ich mit Gabor nächstes Wochenende in Berlin unterwegs sein. Falls jemand aus der Ecke also Bock auf "Calvin Hollywood Nonstop" hat möge er sich den heutigen Blogeintrag durchlesen. 

03.Dezember Fotografie und Selbstvermarktung
Am 03.Dezember bin ich für einen Workshop gebucht der meine Arbeitsweise sehr detailliert vermittelt. Zum einen geht es intensiv um Selbstvermarktung aber auch um meine Art der Fotografie. Ich vermittle außschließlich MEINEN KOMPLETTEN STYLE. Das ist kein Studiofotografie Workshop, dies ist kein Workshop und viele Bilder zu erstellen, dies ist CALVINIZE!!!! Bei Interesse einfach den Veranstalter kontaktieren. (Als ich den Blogeintrag geschrieben habe war noch ein Platz frei)

 


04.Dezember PHOTOSHOP NONSTOP
Am 04.Dezember findet dann MEIN Workshop statt. Der befasst sich ausschließlich mit Photoshop. Ich habe sehr sehr viele neue Techniken im Gepäck. Neue Wege der Hautretusche und einen neuen Style bezüglich Kontraste, Details und Strukturen etc. Natürlich gibt es auch sehr viel zum Thema Bildlooks und Farbmanipulationen. Schauts euch einfach mal an. Zwei Plätze hab ich noch frei. So schnell komme ich nicht wieder nach Berlin…. lasst euch die Chance (Show) nicht entgehen. 

 

Das war es zum Thema Berlin. Natürlich werde ich für den Abend auch wieder ein Treffen ausschreiben für bischen Small Talk usw. Das gebe ich dann aber noch via Facebook und Blog bekannt. Wir sehen uns:-)


LIVESTREAM
Und dann habe ich noch eine kleine Erinnerung für euch. Heute Abend führen wir einen Livestream durch. Das Thema ist super interessant und es gibt auch ein kleines Fotoshooting. Lest es euch einfach mal durch. KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin
    Die Themen für Berlin klingen sehr interssant. Vor allem bei “neue Wege der Hautretusche” gehe ich mal stark von Frequenztrennung aus 😉 . Da hoffe ich mal schon auf die nächsten Abendschulungen für 2012 🙂
    Der Livestream heute Abend ist auch schon fest eingeplant. Poiseneivy ist nämlich DER GERÄT 🙂 und das nicht nur wegen dem legendären Weihnachtsmotiv.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    jetzt hätte ich doch fast den Livestream vergessen. Danke für Erinnerung.
    LG Marco

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hi Calvin,
    wurde der Stream aufgezeichnet? Hab ihn leider doch verpasst.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...