Behind the Scenes Folge 3: Psycho Alice

Hey Leute

Was geht ab? 

Ihr seht es ja worum es heute geht. 

Es gibt ein weiteres "Behind the scenes" Video. 

Heute geht es um ein Wunschbild. 

PSYCHO ALICE 

Viel Spaß

 

PSYCHO ALICE
Wie erwähnt geht es heute um ein Bild welches sich einige von euch gewünscht haben. Bei dem Bild handelt es sich auch um ein Geminschaftsprojekt. Mehr dazu aber dann im Video. Nun zeige ich euch erst einmal das Bild, damit ihr wisst worum es heute geht. 

Im Video erkläre ich euch meine Gedanken zum Bild und zeige euch auch ein paar "Making of…" Aufnahmen. Ich hoffe das einige Infos für euch dabei sind mit denen ihr etwas anfangen könnt. 

Wie bereits erwähnt könnt ihr euch hier Bilder wünschen und auch Fragen stellen. Es ist völlig egal ob das eine Anfängerfrage oder etwas für Profis ist. Ich versuche alle zu beantworten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Juergen

    Hallo Calvin,
    Vielen dank! für das tolle Behind the Scenes, Zu Psycho Alice!
    hätte eher gedacht dass Gabor den Hintergrund erstellt hat! Aber so kann man sich irren*g*
    Finde deine Einstellung zu Gemeinschaft Arbeiten bemerkenswert!
    Lg Jürgen

    Antworten
  2. Peter

    Mal ‘ne Frage: Geht es dem Osterhasen wieder besser, oder ist er bei dem Shooting draufgegangen? 🙂

    Antworten
  3. Corinna

    Interessant wie immer :), was du dir immer für eine Arbeit machst Wahnsinn. Übrigens schließe ich mich dem Kommentar von Juergen an, toll wie du deine Mitarbeiter bzw. Mitstreiter immer erwähnst. Da können sich manche Chefs noch eine Scheibe abschneiden :).
    @ Peter: der Hase liegt jetzt sicher auf dem Friedhof der Kuscheltiere 😀

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine gelungene Teamarbeit … ich finde es wirklich wichtig, wenn man im Team arbeitet, dass auch die anderen genannt werden und somit Ihre Anerkennung bekommen.
    LG Marco

    Antworten
  5. Oliver-Michael Schilcher

    Durchdachtes Bild mit einer schwäche:
    Das Hackebeil und Plüchtier hätte wesentlich größer (“plakativer”) sein
    müssen.
    Trotzdem nat. ne tolle Arbeit 🙂

    Antworten
  6. Rich

    Psychovideo…:)….Ich frage mich wie du und Olaf auf diesem Idee gekommen sind, ich meine das schokkieren…?
    Vielen Respekt vor Jessy, sie ist ein Model mit shr vielen Talenten.
    Lg Rich

    Antworten
  7. Polichronis Moutevelidis

    MIttlerweile bin ich wohl nach all den Jahren ein echter Fan deiner Bilder und vor allem deiner Bildbearbeitung geworden und nach langer Zeit habe ich in den letzten Wochen durch etliche Tutorials und Videos wieder richtig Lust bekommen mal wieder etwas Neues in Richtung BEA zu lernen, denn solche Bilder bearbeiten zu können ist ja schon arg cool 🙂
    Dazu finde ich nun noch heute dein Blog und siehe da, ich sollte mir vielleicht auf der Photokina mal ein Video zulegen 🙂

    Antworten
  8. cube

    Erinnert mich irgendwie an das Video von Björk “Violently Happy”

    Antworten
  9. Rene Schwab

    Hallo Calvin!
    Tolles Bild 🙂
    Ich ich wünsche mir fürs nächste behind the scenes das Weihnachtsbild, muss immer schmunzeln wenn ich den Calvinize Bildband durchschaue und auf das Bild stoße 🙂
    Mach weiter so
    Rene

    Antworten
  10. Justin

    I wish this was in engllish!! I love this image and would love to know what you’re saying.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...