Personal Coaching (Behind the scenes)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die letzten beiden Tage geben. 

Da hatte ich ein sehr schönes Personal Coaching. 

Hab auch ein paar Bilder für euch von diesen zwei Tagen. 

Viel Spaß

 

Personal Coaching
Naja, eigentlich habe ich nur Bilder des ersten Tages. Da hatten wir nämlich die fotografischen Grundlagen und waren im Luisenpark in Mannheim unterwegs. Das Wetter war super und meine beiden Teilnehmer waren super angenehme Menschen. 

Es ging um die Grundlagen wie Blende, Belichtungszeit, Brennweite, Iso usw. Auf liegen bei bedecktem Himmel und ca. 25 Grad habe ich all die Grundlagen vermittelt, welche man braucht um tolle Bilder zu machen. Hier etwas zum Thema Belichtungszeit 🙂

Bewegungen einfrieren ist besonders dann schwierig wenn jemand nicht in der Luft stehen kann. Besonders bei hungrigen Vögeln. 

Klingt jetzt doof aber anhand der Ziege konnte ich einiges über Bildgestaltung erklären. Da konnte ich auch zeigen wie man durch einen Zaun fotografiert, ohne das man den Zaun später sieht *g*

Natürlich ging es auch darum schöne Portraitfotos zu erstellen. Ich habe mir die hässlichste Ecke im Luisenpark herausgesucht und darum geben ein Portrait zu erstellen. Nach paar Minuten Erklärung durfte ich mich über ein sehr schönes Portraitfoto freuen (auch wenn das Motiv jetzt nicht so ansprechend war*g*)

Heute ist der dritte Tag des Personal Coachings. Den führt aber mein Buddy "Lightguide" Matthias durch. Schon morgen bin ich wieder im Luisenpark um die fotografischen Grundlagen zu unterrichten. Dann aber mit fast 8 Teilnehmern. Freu mich schon *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...