Personal Coaching (Behind the scenes)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die letzten beiden Tage geben. 

Da hatte ich ein sehr schönes Personal Coaching. 

Hab auch ein paar Bilder für euch von diesen zwei Tagen. 

Viel Spaß

 

Personal Coaching
Naja, eigentlich habe ich nur Bilder des ersten Tages. Da hatten wir nämlich die fotografischen Grundlagen und waren im Luisenpark in Mannheim unterwegs. Das Wetter war super und meine beiden Teilnehmer waren super angenehme Menschen. 

Es ging um die Grundlagen wie Blende, Belichtungszeit, Brennweite, Iso usw. Auf liegen bei bedecktem Himmel und ca. 25 Grad habe ich all die Grundlagen vermittelt, welche man braucht um tolle Bilder zu machen. Hier etwas zum Thema Belichtungszeit 🙂

Bewegungen einfrieren ist besonders dann schwierig wenn jemand nicht in der Luft stehen kann. Besonders bei hungrigen Vögeln. 

Klingt jetzt doof aber anhand der Ziege konnte ich einiges über Bildgestaltung erklären. Da konnte ich auch zeigen wie man durch einen Zaun fotografiert, ohne das man den Zaun später sieht *g*

Natürlich ging es auch darum schöne Portraitfotos zu erstellen. Ich habe mir die hässlichste Ecke im Luisenpark herausgesucht und darum geben ein Portrait zu erstellen. Nach paar Minuten Erklärung durfte ich mich über ein sehr schönes Portraitfoto freuen (auch wenn das Motiv jetzt nicht so ansprechend war*g*)

Heute ist der dritte Tag des Personal Coachings. Den führt aber mein Buddy "Lightguide" Matthias durch. Schon morgen bin ich wieder im Luisenpark um die fotografischen Grundlagen zu unterrichten. Dann aber mit fast 8 Teilnehmern. Freu mich schon *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die fotografischen Grundlagen sind einfach das A und O. Und wenn man diese Grundlagen dann noch in freier Natur erklĂ€rt bekommt, dannn sind dies bestimmt die besten Voraussetzungen fĂŒr einen rundum gelungenen Workshop.
    LG Marco

    Antworten
  2. Dennis

    Hi Calvin,
    hehe – wieso ist das Coaching morgen mit “fast” acht Teilnehmern? Kommen nur 7,5 ? 😉
    Schönes Wochenende allen zusammen
    Gruß Dennis

    Antworten
  3. Corinna

    Die Bilder sind gut geworden. Besonders das Ziegenbild, irgendwie stelle ich mir vor sie wĂŒrde auf nem Skateboard stehen :D.
    Dann wĂŒnsche ich deinen Teilnehmern morgen mal viel Spaß.
    LG Corinna

    Antworten
  4. Rich

    Ich liebe besonders die Unscharfe bei dieses Bild der Ziege…sieht aus wie die 80-200?
    Also ,einer der besten Portraits von dein Person, Kompliment an den Fotografen dieses Bildes
    lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...