Behind the Scenes Folge 2: Catwoman

Hi Leute

Was geht ab? 

Heute gibt es die zweite Folge von "Behind the scenes". 

Die erste Folge kam super an, also machen wir weiter. 

Heute wieder mit einem älteren Klassiker. 

Bald gibt es auch Folgen zu neuern Bildern.

Viel Spaß

 

Catwoman
Das Bild habe ich vor einigen Jahren schon erstellt und zählt zu meinen Klassikern. Bevor ich euch das Video poste zeige ich euch einfach nochmal das Bild. Gibt sicherlich viele die es noch nicht kennen. 

Ohne viel Worte zu verlieren möchte ich euch nun die nächste Folge "Behind the scenes" zeigen. 

Wie immer könnt ihr euch unter dem Video weitere Bilder wünschen oder auch Fragen stellen. Vielen Dank fürs Anschauen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    wieder sehr genial :). Ich persönlich würde mir ja mal die Geschichte zu Deinem “umstrittenen” Nikolausbild mit Jessy und Dirk wünschen :).
    LG, Jens.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich mag ja Bilder die eine Geschichte erzählen. Das sieht man an diesem Beispiel, wieder sehr gut. Beide Catwoman-Bilder sind gut, aber dieses hier ist für mich um Längen interessanter.
    LG Marco

    Antworten
  3. Rich

    Auch diser BTS ist wieder Klasse denke ich…es gibt eine gute Vorstellung davon, was du denkst bei der Realisierung dieses Bild.
    @Jens…was bedeutet das “moin”, ist das gutenmorgen?
    Also viel Spass allen beim Sommerfest
    Lg Rich

    Antworten
  4. Jens Peter

    Ein Video zum Nikolausbild wäre wirklich super!
    Gruß
    Jens Peter

    Antworten
  5. Felix Inden

    Ich finde diese BTS auch super- coole Bereicherung zu deinen DvDs im Schrank.
    Schönes WE noch!

    Antworten
  6. Corinna

    🙂 gefällt mir richtig gut, bewundere immer wieder was man aus so “normalen” Bildern rausholen kann.
    Ich wünsche euch ein schönes WE 🙂

    Antworten
  7. juergen

    Hallo Calvin
    wieder toll gemacht!
    Ein Video zu “Psycho Alice” würde mich freuen?
    Schönen Gruß Jürgen

    Antworten
  8. Jens Holbein

    @Rich: Jepp, so sagen wir hier wenn wir ” Guten Morgen” meinen :).

    Antworten
  9. Mark

    Gerade dieses Behind fand ich nun erstklassig, da ich Persönlich das Bild immer als Überbewertet empfunden hatte. Aus meiner Sichtweise war es immer total Unrealistisch und “billig” da es nicht Realistisch ( Perfekt ) wirkt.
    Erst jetzt, wo du deine Gedanken die du hattest erläuterst, bekommt das Bild auf einmal ein ganz anderes… sagen wir Fealing.
    Fand ich sehr interessant und freue mich auf weitere Videos vor allem mit ein paar Geschichten zur Entstehung wie “Wir hatten Probleme das Model auf den Container zu bekommen” 🙂
    Gruß Mark

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...