Back in Germany // Infos

Hallo Leute

Was geht ab? 

Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die Woche. 

Ich kam am Montag morgen um 5 Uhr in Deutschland an und freu mich wieder zurück zu sein. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich einige Infos für euch. 

Die Tage steht einiges auf der ToDo Liste.

Mehr dazu im Blogeintrag.

 

AFRIKA
Wie ihr wisst bin ich nun wieder zurück. Die Tage widmen wir uns 85 GB Material. Es wird sicher noch einige Tage/Wochen dauern bis das Afrika Training geschnitten ist. Sobald wir in die Endphase kommen, informiere ich euch. 

afrika


NEUES PROJEKT
Und dann steht noch ein weiteres Projekt auf der ToDo Liste, worauf ich mich sehr freue. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber wer das folgende Bild sieht weiß evtl. worum es geht. 

bruce


MÜNCHEN
Am Freitag geht es dann für zwei Tage nach München um den Workshop "Das Unternehmen Calvin Hollywood" durchzuführen. Da die Nachfrage so groß war führe ich den Workshop am Samstag und am Sonntag durch. Aufgrund einer Absage haben wir noch einen freien Platz für Samstag. Den würde ich auch zum Frühbucherpreis vergeben – bei Interesse bitte einfach eine Email an mich. P.S Wahrscheinlich wird es am Samstag Abend auch ein Meet & Greet geben. Sagt mir Bescheid wenn ihr aus München seid und Bock auf ein Treffen Abends habt. 


ON TOUR
An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf meine "ON TOUR" Sektion. Auch wenn fast alles ausgebucht ist, könnt ihr mal vorbeischauen. Evtl. gibt es noch den ein oder anderen freien Platz. Ich danke euch!!!


PORTFOLIO REVIEW
Gestern ging ein weiteres Portfolio Review online. Schaut es euch mal an und postet gerne euren Favouriten oder eine Meinung. 

Das war es für heute. Ich hoffe ihr schaut morgen wieder vorbei. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...