Vortrag // Schule // Innerer Erfolg

Hallo zusammen

Wie gehts euch? 

Ich hoffe ihr habt eine interessante Woche. 

Heute möchte ich über einen Vortrag berichten. 

Ich war gestern mal wieder in der Schule. 

Allerdings nicht als Schüler, sondern als Lehrer. 

Aber mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


SONTRA
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht wusste wo Sontra liegt, als ich die Anfrage bekam an einer Schule einen Vortrag zu halten. Eugen (ein Lehrer) fragte bei mir an ob ich an seiner Schule für ca. 60 bis 70 Schüler im Alter von 15 bis 18 Jahren einen Vortrag halten möchte. Natürlich!!!!!

Schon im Vorfeld haben die Schüler ein so schönes Video erstellt, dass ich mich umso mehr auf den Vortrag freute. Hier ist nochmal das Video, falls ihr es verpasst habt. Ich finde es einfach unglaublich

Gestern war es dann soweit und ich hielt einen Vortrag zum Thema "Innerer Erfolg". Dieser Vortrag war quasi ein Auszug meiner DVD Innerer Erfolg, allerdings mit einem etwas anderen Ablauf und auch anderen Folien und Inhalten. Dieser Vortrag wurde übrigens aufgezeichnet und evtl. werde ich ihn schon bald zu einem fairen Preis anbieten. Ich glaube es gibt noch viele Schüler und Studenten, die sich die DVD nicht leisten können. Aber dazu bald mehr. 

Schule

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Schule, Eugen und den ganzen Schülern bedanken. Ich wünsche euch sowohl den beruflichen als auch den persönlichen Erfolg. 
 

VORTRÄGE AN SCHULEN
Bevor ich nun gefragt werde ob ich auch an Schule ….. komme, will ich euch mitteilen dass man mich jederzeit für Vorträge an Schulen buchen kann. Ich komme da preislich auch meistens entgegen. Immerhin geht es um die Förderung des Nachwuchses *g* Die Schulleitung oder ein verantwortlicher Lehrer darf mich jederzeigt gerne kontaktieren. 

Vielen Dank dass ihr heute wieder hier gewesen seid. Solltet ihr an dieser Aufzeichnung interessiert sein, lasst es mich wissen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Yannick

    Sehr schöne, geniale Sache…ich wünschte ich hätte zu meiner Schulzeit sowas mal geboten bekommen!

    Antworten
  2. Eugen

    Ich will nicht versäumen auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Calvin und sein Team zu hinterlassen! Es war für alle Beteiligten wirklich ein tolles Erlebnis!
    Die Mühe war es allemal wert und ich kann nur jedem empfehlen von Calvins Erfahrung und Offenheit zu profitieren.
    Vielen Dank und Gruß
    Eugen

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Moinsen,
    das Video ist ja wohl der Klopper. Krass geil :). Da sind sogar Szenen drin, die selbst ich nicht kannte ;).
    LG, Jens

    Antworten
  4. Thomas M.

    Da kann ich mich Yannick nur anschließen. Sowas hätte ich auch gerne zu meiner Schulzeit mal besucht.
    Find ich super, dass du für Schüler sowas anbietest!
    Thema Innerer Erfolg finde ich besonders in dem Alter sehr wichtig, weil da ja die Planung losgeht was nach der Schule kommt.
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Vielen Dank für das Feedback, wir hatten so etwas auch nicht an unserer Schule
    lg Calvin

    Antworten
  6. bacoo

    …eine Aufzeichnung dieses Vortrags? Ja, find‘ ich interessant zu sehen, inwiefern sich dieser Vortrag von dem Inhalt/Ablauf von der (nach wie vor sehr empfehlenswerten) DVD „innerer Erfolg“ unterscheidet.
    LG bacoo

    Antworten
  7. GeTho Fotografie

    Hi Calvin!
    hätte es sowas mal an meiner damaligen Schule gegeben! 😀
    Ich finds super das du auch sowas machst und das auch unterstützt!
    Gruß Thomas

    Antworten
  8. Thomas

    Hey, das ist eine coole Sache. Schülerinnen und Schülern so was anzubieten! Super!!!

    Antworten
  9. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    definitiv wieder mal eine geile Aktion von dir! Ich stehe total auf Nachwuchsförderung. Grade aus dem Grund, weil ich diese Möglichkeit früher nicht hatte. Und keine Minute, die man in den Nachwuchs investiert ist verschwendet!
    Ein klasse Video haben die Kids da gebastelt 🙂 Ich musste echt die ganzen 5 Minuten durchgrinsen. Schön, wenn man so ein Feedback bekommt 🙂 Hast es dir definitiv verdient!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...