ATELIER WEISCHES LISCHT (neue Workshops // Studiogemeinschaft)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich muss euch nicht sagen das ich Weiterbildung für total wichtig halte oder? 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Ich möchte euch auf viele neue Workshops hinweisen, welche wir die letzten zwei Tage ins Programm genommen haben. 

Zudem gibt es Infos zur neuen Studiogemeinschaft. 

Viel Spaß


Studiogemeinschaft
Zuerst einmal eine Info die euch evtl. weniger betrifft aber sicher interessant ist. Das Atelier "Weisches Lischt" steht zwar unter meiner Führung, wird aber zukünftig noch von weiteren Personen genutzt. Sie alle haben die Aufnahmeprüfung, "Weisches Lischt" korrekt auszusprechen, bestanden und sind ab sofort in der Gang!!! KLICK

Olaf Giermann // Laura Helena // Fördy // Jaap Remy

crew

 


Neue Workshops
Dann freu ich mich euch mitzuteilen das wir brandneue Workshops im Programm haben. Die werde ich euch mal grob hier auflisten. Auf der Website findet ihr dazu weitere Informationen. 

Youtube // Matte Painting
Erst nochmal kurz die alten Workshops zu denen es noch ein paar freie Plätze gibt. Da haben wir den Youtube Workshop am 10.Juli und den Matte-Painting Workshop am 17.Juli

Fotografie Grundlagen
Am 08.August geht es wieder auf einen Fotowalk wo es um die Grundlagen der Fotografie geht. Dieser Workshop richtet sich an alle Anfänger wie wissen wollen wie man tolle Bilder erstellt und die Kamera auch voll ausnutzt. KLICK

Best of Photoshop
Nach langer langer Zeit ist nun endlich mal wieder ein Photoshop Seminar im Atelier. Am 08.Oktober zeige ich euch meine aktuell besten Techniken. Best of Photoshop KLICK

Inszinierte Produktfotografie
Eberhard Schuy kommt zum dritten mal ins Atelier und wird mit seinen Produktfotos wieder richtig rocken. Evtl. werde ich selbst auch wieder teilnehmen. KLICK

Bildschirmfoto 2013-07-03 um 11.33.22


CALVIN HOLLLYWOOD BOOTCAMP
Und dann haben wir noch etwas die das volle Programm brauchen. Fünf Tage volles Programm Fotografie und Photoshop. Das Calvin Hollywood Bootcamp!!! Vom 28.September bis zum 02.Oktober kracht es im Atelier. Es ist Platz für 12 Teilnehmer und die Bewerbungen für den Workshop sind ab sofort möglich. Mehr Infos KLICK


Ich bin sehr gespannt wo ihr zuschlagen werdet. Falls ihr Wünsche habt für bestimmte Themen lasst es mich wissen. Evtl. wollt ihr ja auch mal einen bestimmten Referenten im Atelier. Achja, die Ausrede "zu weit" gibt es nicht. Für manche Workshops kann man einige Kilometer in Kauf nehmen. Eine Übernachtung in unserem Partnerhotel gibt es für 50 Euro/Nacht. Meldet euch einfach falls ihr Fragen habt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.weischeslischt.de

10 Kommentare

  1. Jaap Remy

    WEISCHES LISCHT xD
    Hier mal vielen Dank das ich dabei sein darf =)
    LG,
    Jaap

    Antworten
  2. Juergen

    HI Calvin, nette News und klasse Ideen für Weiterbildung.
    das Bootcamp find ich interessant.
    Gruß Jürgen

    Antworten
  3. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    so ein Mist! Beim Bootcamp hätte ich mich sofort beworben…..aber der Zeitraum ist schon verplant :-(. Wird aber bestimmt nicht dein letztes sein……
    Very Schade

    Antworten
  4. Anne

    Was muss man tun um sich fürs Bootcamp zu bewerben?? Vorstellungsgespräch ? 😉

    Antworten
    • Anne

      Danke Corinna…Auf meinem Mac habe ich nur Bilder gesehen, überhaupt keinen Text.
      Auf dem PC seh ich alles (glaub mein textprogramm hat einen fehler)

      Antworten
  5. bacoo

    Hi Calvin,
    ich könnte durch meine Arbeit im Theater leider nur in unserer Thgeater Sommer-/Spielzeitpause (c.a. Anfang Juli bis Mitte August) auf sowas cooles, wie dein Bootcamp zurückgreifen. Ich bekomme Ende September / Anfang Oktober nie im Leben Urlaub.
    Wenn wir hier bei ‚wünsch‘ dir was‘ wären, würde ich sagen: mach‘ bitte nächtes Jahr in dieser Zeit einen solchen Workshop nochmal.
    Da könnte ich dann a) daran teilnehmen und b) Geld zurücklegen – find’s zwar nicht teuer, hab‘ das aber auch nicht gerade in der Kaffekasse. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das Bootcamp hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, allerdings wäre mir ein Termin eine Woche später lieber. So gibt das leider wieder keinen. Aber ich gehe man davon aus, dass es bestimmt eine Wiederholung gibt oder auch bestimmt noch ein High5-Workshop in der Pipeline steht.
    LG Marco

    Antworten
  7. Thomas

    Alles wirklich sehr interessante Workshops. Ich muss mir mal echt überlegen, wie ich das mal hinbekomme und einen Workshop bei dir belegen 🙂 Mal schauen, steht auf meiner Wunschliste auf jeden Fall ganz oben 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...