20.000!!!!

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich mal meine Freude mit euch teilen. 

Ich habe die vergangen Tage eine wichtige Marke geknackt und ein kleines Ziel erreicht. 

Zudem habe ich noch ein sehr interessantes Tutorial für euch. 

Viel Spaß


YOUTUBE
Youtube ist für mich zu einer sehr wichtigen Plattform geworden. Zum einen weil es mir soooo unheimlich viel Spaß macht und zum anderen weil es so verdammt effektiv ist was die Publicity angeht. Vor einigen Tagen habe ich die 20.000 Abonnenten Marke erreicht und freue mich total. Ich kann euch wirklich nur empfehlen Youtube zu nutzen. Es ist kein Muss aber es gibt dafür sogar noch einen passenden Workshop nächste Woche. Ein Platz habe ich noch frei. KLICK

Gabor hat die letzten Tage auch ein sehr interessantes Tutorial erstellt was ich euch heute hier zeigen möchte. Über das finale Bild bloggen wir die Tage. 

FACEBOOK
Und dann habe ich vor ein paar Tagen in Facebook die 24.000 voll gemacht. Ich habe es dort in einem Post auch schon geschrieben das ich mich über die ersten 1.000 genauso gefreut habe wie jetzt über die 24.000. Viele vergessen das sich (meistens) Menschen hinter den Zahlen verbergen. Da können 200 schon total viel sein. Das darf man nicht vergessen. Wenn ihr wissen wollt wie ich meine Facebookseite führe dann empfehle ich euch dieses Training KLICK


EURE SEITE
Als kleines Dankeschön für den Support möchte ich euch jetzt die Möglichkeit geben den Blog als kleine Werbeplattform zu nutzen. Bitte postet EINEN Link (wenn es mehrere sind greift der Spamfilter) von euch den die Leute abchecken sollen. Schreibt am besten noch etwas cooles dazu das man auch wirklich klickt. Optimal wäre ein Youtubeaccount oder eure Facebookseite. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

17 Kommentare

  1. hhm

    Coole Tipps von Gabor. Muss mich auch mal mehr mit den Ebenenstilen beschäftigen, die behandel ich noch sehr stiefmütterlich.

    Antworten
    • Dieter Murr

      Calvin, Glückwunsch zu den 20.000
      Tolle Tipps zu Ebenenstilen. Danke Gabor.
      Mehr dazu gibt es auch von Dom Quichotte ab Minute 18:45 in Adobe Photoshop Direkt – Episode 06 Staffel 3
      Gruß
      Dieter
      neu bei Flickr
      https://www.flickr.com/photos/dietermurr/

      Antworten
  2. bacoo

    Hab’ den Worklflow mit den Laternenmasten schon andernorts bewundert und kommentiert. Auch das Projekt Gravedigger bei Behance ist meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen.
    Sehr coole Arbeit!
    LG bacoo
    https://www.facebook.com/bacoo.pix

    Antworten
  3. pixographix

    Hi Calvin,
    herzlichen Glückwunsch. 24.000 das schaffen nur sehr sehr wenige gerade in diesem Bereich der ja jetzt nicht so gehypte wird wie es in anderen Bereichen der Fall ist. Aber es sei die auch absolut gegönnt. Dahinter steckt ja auch reichlich Arbeit. Respekt an dieser Stelle. Mal schaun ob ich auch mal auf die 100 komme 🙂
    Zur Eigenwerbung in den kommenden Monaten wird mein youtube channel weiter ausgebaut. Wer Lust hat sich nen Speed Art reinzuziehen darf gerne mal bei mir vorbei schauen 😉 https://www.youtube.com/pixographixphoto
    viele Grüße

    Antworten
  4. Jens

    Hey,
    Na dann gratulier ich mal zu deinen erreichten Ziele. Ich finds sehr wichtig das man sich immer wieder kleine erreichbare Ziele steckt. Nur so bleibt man auf lange zeit motiviert und arbeitet daran!
    Na dann freue ich mich über jeden einzelnen Besucher und vielleicht klappt’s ja mit n paar neuen likes 😉
    https://www.facebook.com/mjgraphie
    Viele Grüße
    Jens

    Antworten
  5. Simon

    Facebook habe ich gerade auch aufgebaut, war aber bisher noch nicht so konsequent dabei. Meine Homepage hatte bisher immer Prio 1. Das wird sich zwar nicht ändern, aber ich habe vor facebook stärker zu nutzen. Da meine likes gerade noch spärlich sind, würde ich mich über einen Besuch eurerseits freuen 🙂 Wem es gefällt der darf gern bleiben und liken…
    Danke 🙂
    http://www.facebook.com/SBPhotographies

    Antworten
  6. Dirk Hössel

    Grüß dich Calvin.
    Auch von mir Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg! Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung.
    Also dann. Weitermachen…
    Und danke nochmal, dass wir hier unsere Seiten posten dürfen.
    Hier meine FB-Seite: https://www.facebook.com/fastplanetmedia
    Dirk

    Antworten
  7. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    Dein YouTube Account wird doch wohl nicht Deinem Facebook Accoun Konkurrenz machen wollen :)? Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Hast es auch verdient ;).
    Von solchen Klicks und Likes träumen andere nur. Sehr geil.
    Dann werd ich hier auch mal meine Facebook Seite posten. Von dort aus findet man auch den Rest von mir ;). Wenn der ein oder andere Like dabei raus kommt freu ich mich natürlich. Meine Arbeiten gibt es da auch zu sehen :).
    https://www.facebook.com/digitaleIMPRESSIONEN
    Liebe Grüsse,
    Jens

    Antworten
  8. Thomas

    Hey Calvin, auf die nächsten 20.000!!! Mach weiter so!!!

    Antworten
  9. juergen

    HI Calvin und Gabor,
    ein toller Tipp von Gabor und mittlerweile macht er das erklären richtig klasse.
    es ist immer eine Freude Tipps zu bekommen und auszuprobieren.
    mehr als verdient die YouTube Abos und FB Klickzahlen.
    Betreibe die Fotokunst als reines Hobby und freu mich natürlich auch über jeden einzelnen Besucher
    https://www.fotocommunity.de/fotograf/schoeberl-juergen/1678544
    lg Jürgen

    Antworten
  10. Joachim

    Hi Calvin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Respekt.
    ich habe zwar auch einen Youtube-Kanal, aber da ist noch nicht so viel los. Deshalb poste ich hier mal meinen Facebook-Account:
    http://www.facebook.com/pixperformance.de
    Vielleicht findet da ja jemand den Link auf meine Website, und dann auf Youtube 😉
    Mach weiter so!
    Joachim

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...