20.000!!!!

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich mal meine Freude mit euch teilen. 

Ich habe die vergangen Tage eine wichtige Marke geknackt und ein kleines Ziel erreicht. 

Zudem habe ich noch ein sehr interessantes Tutorial für euch. 

Viel Spaß


YOUTUBE
Youtube ist für mich zu einer sehr wichtigen Plattform geworden. Zum einen weil es mir soooo unheimlich viel Spaß macht und zum anderen weil es so verdammt effektiv ist was die Publicity angeht. Vor einigen Tagen habe ich die 20.000 Abonnenten Marke erreicht und freue mich total. Ich kann euch wirklich nur empfehlen Youtube zu nutzen. Es ist kein Muss aber es gibt dafür sogar noch einen passenden Workshop nächste Woche. Ein Platz habe ich noch frei. KLICK

Gabor hat die letzten Tage auch ein sehr interessantes Tutorial erstellt was ich euch heute hier zeigen möchte. Über das finale Bild bloggen wir die Tage. 

FACEBOOK
Und dann habe ich vor ein paar Tagen in Facebook die 24.000 voll gemacht. Ich habe es dort in einem Post auch schon geschrieben das ich mich über die ersten 1.000 genauso gefreut habe wie jetzt über die 24.000. Viele vergessen das sich (meistens) Menschen hinter den Zahlen verbergen. Da können 200 schon total viel sein. Das darf man nicht vergessen. Wenn ihr wissen wollt wie ich meine Facebookseite führe dann empfehle ich euch dieses Training KLICK


EURE SEITE
Als kleines Dankeschön für den Support möchte ich euch jetzt die Möglichkeit geben den Blog als kleine Werbeplattform zu nutzen. Bitte postet EINEN Link (wenn es mehrere sind greift der Spamfilter) von euch den die Leute abchecken sollen. Schreibt am besten noch etwas cooles dazu das man auch wirklich klickt. Optimal wäre ein Youtubeaccount oder eure Facebookseite. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...