NEW * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Alles klar bei euch? 

Freut mich sehr das ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich wieder einige Infos für euch. 

Dabei geht es quer durch die Bereich. 

Ich hoffe es ist etwas dabei was euch interessiert. 

Legen wir los

Viel Spaß
 

SOMMERFEST 2013
Beginnen wir mit ein paar Veranstaltungen und Events wo das Sommerfest des Ateliers den Anfang macht. Die ersten 50 Plätze sind schon weg und wir haben noch Platz für weitere 50. Denkt dran, das Event ist kostenlos und wir werden einen tollen Tag haben. Mehr Infos zum Sommerfest gibt es hier KLICK


VIDEO2BRAIN
Vor zwei Tagen wurde mein Flug nach Österreich gebucht. Ich werde vom 19. – 26.August in Graz bei Video2brain sein und eine DVD aufnehmen. Ich kann euch noch nicht sagen was der Inhalt wird aber diese DVD wird einschlagen. Zudem werde ich evtl. am 25.August in Graz ein Photoshop oder Fotografie Grundlagen Seminar geben. Wer Interesse hat schreibt mir eine Email für weitere Infos. 


PHOTOCONVENTION 2013 // PHOTOSHOP IN WIEN
Am 18.Juli werde ich zwei Vorträge auf der Photoconvention halten. Zwei Tage später, am 20.Juli, gebe ich in Wien ein Photoshop Best of Seminar. Das ist eigentlich ausgebucht aber so wie es aussieht wird evtl noch ein Platz frei. Sollte jemand von euch Interesse haben bitte ich um eine Email. 


CALVIN HOLLYWOOD BOOTCAMP
Still und heimlich habe ich vor einigen Tagen ein 5 tägiges Bootcamp ausgeschrieben. Unglaublich aber 8 der 12 Plätze sind schon vergeben und ich kann es kaum erwarten euch in den Hin….. sorry…euch zu coachen. Wir werden eine tolle Zeit haben und richtig geile Bilder erstellen. An Alle Auszubildenen: Ich weiß ist schon ne Menge Holz aber fragt mal euren Chef wenn ihr in der Fotogranche tätig seid. An alle Chefs: Verzeiht mir 🙂


YOUTUBE
Während ihr diesen Blogeintrag lest gebe ich mit Gabor gerade ein Youtube Seminar. Ich werde zukünftig etwas mehr mit Youtube machen und sicher auch Videos erstellen wo ich Tipps zu einem Youtube Kanal gebe bzw. erkläre was es einem Fotografen bringen kann Videos zu erstellen. Bis dahin kann ich euch nur empfehlen euch schon mal einen Kanal zu erstellen und meinen zu abonnieren.*g* Ich poste nicht jedes Youtube Video auf meinem Blog. Hier gehts zu meinem Kanal KLICK


Das war es für heute und vielen Dank das ihr hier gewesen seid. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

10 Kommentare

  1. juergen

    Guten Morgen Calvin,
    Coole News :)bin schon gespannt was du für Video2Brain neues machst.
    Gruß Jürgen

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    zum Grillfest hab ich mich gerade angemeldet 🙂
    Also wer bei dem Preis für das Bootcamp meckert, dem ist echt nicht zu helfen! Am liebsten wäre ich auch dabei, aber ich bekomme es leider terminlich nicht geregelt. Vielleicht machst Du sowas ja nochmal und dann passt’s besser, wer weiss?
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen bei der FotoTV Challenge!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Stefan Langer

    Bei Video2Brain gibt es noch DVDs ? Kann man das Thema nicht ziemlich leicht erraten ? Also, ist es etwas, was bei Deinem letzten „Personal Coaching“ einen ganzen Tag belegt hat ? 🙂

    Antworten
  4. Sven Klügl

    moin
    ich hoffe ich bin jetzt nicht doppelt angemeldet!?
    Ich finde es nicht gut, das man sich mit seinem Facebook Daten anmelden soll (geht ja auch ohne, aber auch da haben sie schon wieder Name und Email eingesammelt von mir) und das diese Software, App dann auf meine Daten und Freunde zugreifen will! Ich finde solache Dinge sollte man nicht noch unterstützen in Welt wo jeder nur darauf aus ist alles zu sammeln … Der Facebook Kalender von Facebook selber hätte doch gelangt, oder?
    LG Sven

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Sven
    Nein hätte nicht gereicht da Facebook nicht jeder nutzt und mir Eventbrite die Möglichkeiten bietet welche ich brauche.
    @Stefan
    Nein das kannst du denke ich nicht erraten 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  6. Thomas

    Hi Calvin,
    erstmal finde ich es toll, dass du wieder was für V2B machst.
    Mich würde mal interessieren wovon es abhängig ist, ob du ein Training selber über PhotoshopFreaks oder über V2B vermarktest. Für V2B Abonnenten ist die PF Variante eine Hürde. Zum einen finanziell, zum anderen auch vom Komfort, da man sie nicht über die V2B App erreicht.
    Schöne Grüße

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Ich mach alles nur noch über meine eigene Plattform weil ich dadurch natürlich viel mehr verdiene.
    Für video2brain mache ich nur ab und zu noch etwas wenn ich mal wieder die Leute treffen will und es eine DVD werden soll die etwas allgemeiner gehalten ist.
    Einmal im Jahr etwas , grob gesagt.
    lg Calvin

    Antworten
  8. bacoo

    Hallo zusammen,
    ich kann auch nicht raten, was bei video2brain entehen wird,so wart‘ ich einfach neugierig ab. 😉
    LG bacoo

    Antworten
  9. Thomas

    Egal ob Video2Brain oder Photoshopfreaks, Hauptsache neuer Stoff von Calvin 🙂 Ich bin gespannt.

    Antworten
  10. Martin Marny

    Hey,
    Als ich von deinem Bootcamp gelesen hatte und dann auch noch gesehen habe, dass ich in dieser Woche Zeit habe, musste ich dich einfach anschreiben und mir einen Platz sichern 🙂 Ich freu mich schon voll auf die 5 Tage und auf die Bilder die wir dann erstellen werden 🙂
    Liebe Grüße
    Maddin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...