Atelier „Hollywood“ eröffnet die Tore

Hallo zusammen

Im Juni wird ein kleiner Traum war. 

Ich eröffne mein eigenes kleines Atelier. 

In diesem Atelier führe ich dann zukünftig auch meine Schulungen durch. 

Mit an meiner Seite ist natürlich auch mein Fotopartner "Lightguide" Matthias Landsgesell. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

 

Im Juni ist es endlich soweit, ich besitze ein eigenes Atelier.Dieses Atelier ist aber nicht nur mein Büro, sondern auch gleichzeitig ein Studio und ein Seminarraum. Und was wäre so ein Studio/Seminarraum ohne Seminare?:-)

Der heutige Post dürfte in erster Linie für "Leser" der Region Mannheim/Karlsruhe und Heidelberg interessant sein. 
Wir wollen zukünftig aber auch Onlineseminare anbieten wo wir per Kamera direkt live übertragen. Dazu aber bald mehr. 

Ab Juni werden wir jeden Mittwoch eine Abendschulung anbieten, bei der wir ein Thema im Schwerpunkt unterrichten. Dieses Thema wird so vertieft, daß wir am Ende sogar noch ein Zertifikat ausstellen. 


Hier mal die aktuellen Seminare für den Monat Juni:

Social Media für Fotografen 09.Juni 2010
Wir starten den Juni mit einer Abendschulung, bei der es rund ums Thema Publicity, Kontakte und Web2.0 geht. 
Wie komme ich an wichtige Kontakte? Wie mache ich auf mich aufmerksam? Das Thema Merketing und Image wird auch eine Rolle spielen. 
Jeder der sich dafür interessiert was mich entscheiden voran gebracht hat sollte sich diese Schulung nicht entgehen lassen. 

 

Farbmanagment und Kalibrierung 16.Juni 2010
Die meisten denken daß sie sich nicht mit Farbmanagment auseinandersetzen müssen. Nicht so wichtig. Doch gerade DIESES Thema sollte jeder, der Fotografiert und Bilder bearbeitet, in seinen Grundzügen verstehen.
Es gibt nichts schlimmeres als Bilder die nicht so werden wie man gerne möchte. Und genau darum geht es bei dieser Abendschulung.
 

 

Raw – Das digitale Rohformat 23.Juni 2010
Ich habe lange Zeit selbst unterschätzt was man in der Raw Konvertierung schon alles machen kann. Matthias hat mir damals die Augen geöffnet und mir gezeigt daß es auch ohne Photoshop geht. 
Bei dieser Schulung zeigen wir euch was man alles mit einem Raw anstellen kann und wie man es dann effektiv in Photoshop veredelt. 


 

All diese Schulungen werden in meinem Atelier in 68723 Oftersheim durchgeführt. 
Im Preis enthalten sind Getränke, die Referentengage, das Zertifikat und das Datenpaket Hollywood Edition
Zudem gibt es meine Calvinize DVDs zum halben Preis und noch ne Menge Extras, welche ich hier nicht öffentlich loswerden kann 🙂

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch andere Fotografen und Interessierte auf diese Coachings hinweist. Gerade dann wenn ihr aufgrund der Entfernung vielleicht nicht selbst teilnehmen könnt. 
Alle Abendschulungen im Überblick und einen Newsletter findet ihr auf der offiziellen Website des "Stores". KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...