Photoshop Secrets Tour (5 Karten zu verlosen)

Hallo liebe Blogleser

Mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich 5 Photoshop Secrets Karten verlosen. 

Es wird 5 einzelne Gewinner geben, welche frei wählen können in welcher Stadt sie in der ersten Reihe sitzen wollen. 

Zudem werde ich ein paar häufig gestellte Fragen zur Tour beantworten. 

Ich drücke euch die Daumen und freu mich euch zu sehen. 

 

Beginnen wir zuerst einmal mit den Terminen. Folgende Städte stehen 100 % fest und es werden auch (leider) keine mehr dazukommen. 

Und nun möchte ich euch noch Fragen beantworten, welche mir sehr oft per Email und in Communitys gestellt wurden. 
 

Was ist die Photoshop Secrets Tour überhaupt?
Es ist ein Event bei dem ich mit Olaf Giermann einen Tag lang Photoshop Techniken präsentiere. Dabei handelt es sich um einen Auszug einer DVD die erst gegen Ende des Jahres erscheinen wird.


Wer präsentiert alles auf der Photoshop Secrets Tour? 
Zum einen präsentiert Olaf Giermann und zum anderen ich selbst. Wir werden uns den kompletten Tag quasi aufteilen und jeder wird seine "besten und aktuellsten" Techniken zeigen.
Bei der "Surprise Session" haben wir dann noch einen Überraschungsgast der uns 45 min lang einen Einblick in seine Arbeitsweise (auch Photoshop) geben wird. Dieser "Gast" hat noch NIE auf einem Event seine Arbeitsweise erklärt. Wird quasi eine Premiere:-)


Was wird es für Photoshop Techniken zu sehen geben? 
Das ist natürlich noch ein "Secret". Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf den kreativen und freakigen Techniken. Bildlooks, Retusche, Manipulationen, Kreationen und vieles mehr. Natürlich wird es auch viele einfache Tipps und Tricks geben (die viele wahrscheinlich noch nicht kannten).

Ich habe all die DVDs oder/und war schon auf der Calvinize Tour, lohnt sich das Photoshop Secrets Event trotzdem?
Wir werden sicherlich auch das ein oder andere Highlight von bisherigen Produktionen zeigen. Ich würde aber "mutig" behaupten daß 90 %, der gezeigten Techniken, noch auf keiner unserer  DVDs zu sehen sind Was wir zeigen ist ein Auszug der DVD Photoshop Secrets II, welche Mitte/Ende des Jahres erscheinen wird. 


Warum kosten die Photoshop Secrets Tour 10 Euro mehr als die Calvinize Tour? (Ausgenommen Graz)
Zum einen dauert die Veranstaltung eine Stunde länger  und zum anderen sind wir diesmal zu zweit anwesend. Auch der Inhalt des Programms hebt sich deutlich von der Calvinize Tour ab.


Wie viele Teilnehmer werden erwartet? 
In Graz wird das Event für "nur" 60 Teilnehmer ausgelegt sein. Für die anderen Städte werden zwischen 150 und 250 Teilnehmer erwartet. Es wird somit auch eine riesige Kontaktbörse. Visitenkarten nicht vergessen. 

Brauche ich einen Laptop?
Definitiv NEIN. Wer sich lieber auf dem Laptop Notizen macht kann diesen natürlich gerne mitnehmen. Einen Block Papier und Stift sind aber sicherlich die bessere Wahl. Jeder Teilnehmer bekommt zudem eine abgewandelte Version des Datenpakets "Hollywood Edition" (nennen wir sie die "Secrets Edition") mit vielen Extras und Tutorials. 


Wann sollte ich spätestens buchen? 
Die letzten Calvinize Touren waren pünktlich ausverkauft und es hätten keine weiteren 5 Teilnehmer mehr reingepasst. Daher empfiehlt es sich rechtzeitig zu buchen. Wir haben noch 10 bis 20 Plätze für die Tageskasse reserviert (das kostet dann aber 10 Euro mehr). Falls ihr bucht und dann zum Event nicht kommen könnt, dann ist die Karte auch auf eine andere Person übertragbar. 


Kommen wir nun zur Verlosung:-)
Um an dieser Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach nur auf diesen Blogeintrag verlinken. Diese Verlinkung postet ihr dann hier als Anmerkung. Thats it!!!!

Falls ihr schon eine Karte gekauft habt und nun eine gewinnen solltet, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. 
Die Gewinner gebe ich in den nächsten bzw. übernächsten "Aktuellen News" hier auf dem Blog bekannt. VIEL GLÜCK

Wer Lust hat kann sich nun noch den Photoshop Secrets Trailer reinziehen und sich einfach neue Bilder und Techniken vorstellen:-)

 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

65 Kommentare

  1. perpetuum

    coole Idee ….. die Musik im Trailer ist echt "mitreissend"

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Viel Glück auf der Tour, sicher werden alle Termine gut besucht werden 🙂
     
    LG Stefan

    Antworten
  3. Sean Cook
  4. Florian

    Hallo Calvin,
    also ich wollte eigentlich nur sagen: Freue mich auf die DVD Part2 🙂
    Dem Gewinnspielhype eifer ich nicht hinter her. Finde es schade, dass du normal so 15-20 Posts pro Blog hast und wenns was umsonst gibt 50 oder mehr….Das finde ich doof von den Postern.
    Trotzdem find ichs toll dass du diese Möglichkeiten immer wieder hast Dinge zu verlosen.
    Lg Flo

    Antworten
  5. whitedeamon

    @Florian: Ich schätze, dass einige erst jetzt darauf aufmerksam wurden. ^__~
    Ich wusste vorher nichts von der der Existenz dieses Blogs und stolperte erst über einen Link wegen der Verlosung hier drüber.
    Und ich finde es großartig, dass man jetzt noch die Möglichkeit hat, eine Karte zu gewinnen, denn da ich dies hier vorher nicht kannte, hab ich dementsprechend keine Karten gekauft.
    Greetz
    deamon~♥

    Antworten
  6. uniqueDns

    @Florian: Es ist doch zwangsläufig so, dass auch andere Leute hier posten – aufgrund des Aufrufs – und genau das ist der Sinn dahinter 😉
    VG, Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...