Zurück von Freiburg

Hi Leute

Am Samstag hatte ich einen Photoshop Workshop in Freiburg. 

Das war übrigens mein erster Photoshop Kurs in dieser Ecke Deutschlands. 

Das war auch denke ich der Grund dafür daß der Kurs schon 6 Wochen vorher ausgebucht war. 

Ich danke allen 15 Teilnehmern und Wolfgang vom Blendwerk für die Organisation.

 

Um 06.30 Uhr rappelte der Wecker und um 6.45 Uhr bin ich bereits aus dem Haus. Ich kann morgens nichts frühstücken:-)
Mein Bahnhof der Vertrauens war mal wieder Mannheim. 
Das tolle an Zugfahrten ist, daß man Zeit hat etwas zu arbeiten oder sich fortzubilden. Aus diesem Grund versuche ich auch möglichst oft mit dem Zug zu fahren oder zu fliegen. 

Ich habe an diesem Tag keine besonderen Abendteuer erlebt und kann euch daher nur ein paar Schnappschüsse aus meiner Ixus anbieten. 

 [nggallery id=17]

Das war Freiburg und nächsten Sonntag geht es dann für einen Photoshop Workshop nach Wien/Österreich.
Leider bleibt mir keine Zeit mir Wien näher anzuschauen. Straffer Zeitplan. Morgens Hin und Abends wieder zurück:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...