Appempfehlung: Action Movie FX

Hi zusammen

Heute habe ich mal wieder eine Appempfehlung für euch. 

Es handelt sich um ein App das echt unglaublich ist. 

Quasi After Effects fürs iPhone. 

Mal schauen wie es euch gefällt. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag bzw. mit der Appempfehlung. 

 

Action Movie FX
Mit diesem App könnt ihr eure Videos, welche ich mit dem iPhone gemacht habt, absolut pimpen. Naja, eigentlich eher einen Effect einbauen. Es ist schwer zu erklären und daher zeige ich euch am besten mal einen kleinen Film den wir gemacht haben. 

Das ist doch der HAMMER oder? Ihr filmt einfach etwas und legt dann einen dieser Effekte drüber. Ob das ein Helicopter ist der abstürzt, ein Tornado oder eine Rakete spielt keine Rolle. Es gibt einige Effekte. Hier gehts zum App im Appstore KLICK

P.S 
Wenn ihr auf dem iPad ein App dafür habt iPhone Apps hoch zu skalieren (RetinaPad) dann könnt ihr dieses App auch auf dem iPad nutzen. 

Na, wie findet ihr es? Habt ihr auch schon ein cooles Video gemacht? Lasst es mich wissen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. YorkBerlin

    Moin Mr. Hollywood,
    Absolutes Hammer App, leider “noch” nicht für’s Android verfügbar. Ich habe schon einige atemberaubende Movies mit diesem App gesehn.
    cheers und maxinamles Wochenende
    York

    Antworten
  2. perpetuum

    Moinsen! cooles App das LAUNE macht, genau das richtige für`s WE!
    Gruß und Danke für den Tipp

    Antworten
  3. Jutta

    Hi calvin, das app ist echt krass. Eben hab ich unseren Fernseher abgeschossen. Mal sehen ob die Versicherung zahlt, wenn ich das Video einreiche hahahaha
    Lg Jutta

    Antworten
  4. Wolfgang

    Hey Calvin,
    genau die APP benutze ich auch!
    Für 79 Cent kann man dann noch jeweils im 2er Pack zusätzliche Effekte dazu kaufen.
    Die Effekte sind echt der Hammer und total cool! 😉
    Grüße
    Wolfgang

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hey Calvin,
    hehe, sehr sehr geil! Danke für den Tipp, schau ich mir auch mal an : )
    LG Dennis

    Antworten
  6. BiZZARd

    Hi Calvin
    Bin ein begeisterter Leser deines Blogs. Zum Thema coole Video Modifikaitons App kann ich dir die Demon Cam (https://www.demoncam.com/app/) empfehlen.
    Die App hat VideoCopilot gemacht. Auf der Seite https://www.videocopilot.net/ präsentiert Andrew regelmässig After Effects Tutorials, da kann man echt ne Menge lernen. Schau mal rein…
    Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
  7. Markus

    Genial

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...