Alte Bilder

Hallo zusammen

Hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Meines war wirklich sehr ruhig. 

Allright, heute möchte ich euch mal ein paar alte Bilder zeigen. 

Warum das ganze? 

Das erkläre ich euch im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

 

Alte Bilder
Viele von euch lesen hier erst sein einigen Wochen oder Monaten mit. Manche erst seit ein bis zwei Jahren. Daher kann es sein das ihr viele meiner Bilder gar nicht kennt. Vor allem die alte Bilder. Ich will euch mal ein paar zeigen. 

Und für alle von euch die jetzt noch mehr ältere Bilder sehen wollen, möchte ich einen Link empfehlen. Eine russische Seite hat mal viele meiner Bilder zusammengetragen und sie gepostet. Ist schon eine Weile her aber hier geht's zu 81 Bildern von mir (viele davon etwas älter). KLICK

Allright buddys, das soll es für heute gewesen sein. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr diese gerne hier hinterlassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

12 Kommentare

  1. Walter

    GM!
    Sind starke Foto!
    LG aus Wien
    Walter

    Antworten
  2. Corinna

    Hallo Calvin,
    viele der Bilder dieser Seite kannte ich noch garnicht, am besten haben mir 12,30 und 44 gefallen.
    Bei Bild 51 und 32 hab ich mich nach der Story dahinter gefragt, also das waren zwei Bilder wo ich wirklich hängen geblieben bin und überlegt habe.
    LG Corinna

    Antworten
  3. Peter

    Das erste hier gefällt mir sehr gut. Hab ich auch schon im Atelier gesehen. Die Farben und das erfrischende Lachen des Models sind toll.
    lg Peter

    Antworten
  4. Marcello

    Finde ich echt cool!!
    man findet nicht immer Zeit zum alle Bilder
    immer sofort nach dem Shooting zu berarbeiten oder zu zeigen.
    Ab und zu brauchen fotos etwas zeit um sie richtig zu präsentieren so hat man immmer einen schönen rückblick was mach so alles gemacht hat wie eine alte schatztrue die man durchstöbern kann!!
    Lieber Gruss
    Marcello

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich folge Dir ja nun schon seit einigen Jahren, aber auch ich hab bei den Russen ein paar für mich neue Bilder von Dir gefunden 🙂
    Viele davon find ich RICHTIG gut, ich bin gespannt, was wir 2013 von Dir zu sehen und zu hören bekommen werden..
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  6. Pierre Pachl

    Wie Marco Schnitzler schon erwähnt hat Oldies but Goldies 🙂
    Sehr tolle aufnahmen ! Man sieht richtig den process von damals zu heute und das gefällt mir sehr.
    Toll zu sehen wie sich jemand entwickelt 🙂
    lg Pierre

    Antworten
  7. Rich

    Cool die Anderung und Vorschritt in deine Bilder zu sehen.
    Ich meine nicht die Qualitat sondern Gebrauch von Scharfe,Kontrast und Bildlooks
    Die traurige Lady und der Boxer sind meine favoriten…
    Lg Rich

    Antworten
  8. Majo

    Ist schon extrem, wie sich Dein Still immer mehr verfeinert und verbessert hat.
    LG
    Majo

    Antworten
  9. Philipp Prinz

    Nabend,
    eine Menge hatte ich gekannt, allerdings würde mich mal interessieren, ob es bei dir schonmal vorkam das du nach 1-2 Jahren nochmal ein „altes“ Raw angesehen hast und dir gedacht hast, „Mensch dieses Bild würde doch mit dem Wissen das ich heute habe und mit meinem verbesserten workflow doch um vieles besser aussehn“, und hast es danach wieder bearbeitet??

    Antworten
  10. Calvin

    Ja das habe ich schon oft gedacht aber ich habe es glaube nicht bearbeitet. So war es damals nun eben und man sollte es nicht verändern. Damit setzt man sich selbst unter Druck weil man irgendwann die alten Sachen nicht mehr so lassen kann etc.
    lg Calvin

    Antworten
  11. Uwe Uhrig

    Hallo Calvin, Hallo Gabor !
    auf diesem Wege
    ein Frohes Fest
    und ein gutes
    Neues Jahr 2013
    wünscht
    Uwe Uhrig

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...