Aktuelle News

Hi zusammen

Ostern gut rumgebracht und ne schöne Zeit gehabt? 

Feiertage sind vorbei – nun kanns wieder losgehen. 

Bevor es aber losgeht ein paar aktuelle News für euch. 

Es geht um ein paar Events, Statistiken, nen Blog und einiges mehr. 

Wünsch euch viel Spaß damit und freu mich über euer Feedback. 

 

Blog "Weisches Lischt"
An dieser Stelle einen großen Dank an Markus der den Blog des Ateliers "Weisches Lischt" auf Vordermann gebracht hat. Eine 150 % Aufwertung. Schaut selbst. 

Auf dem Blog wird es zukünftig ein bis zwei Beiträge die Woche geben. Diese Beiträge liefern einen Blick hinter die Kulissen von Workshops und Auftragsarbeiten. 

 

Ein paar Zahlen
Ich möchte an dieser Stelle meine Freude über einige Zahlen verkünden. Vor einigen Tagen habe ich auf Twitter meinen 3.000 Follower bekommen. Auf meinem Facebook Account bin ich jetzt bei fast 4.000 "Likes". (Als ich den Blogeintrag geschrieben habe hatte ich 3.988). 



Auch mein Youtube-Account läuft immer besser. Ich habe Videos die zum Teil über 40.000 klicks haben und mein Kanal hat mehr als 98.000 Kanalaufrufe.  

Was bringt so etwas? FREUDE, MOTIVATION, STOLZ usw. Für den ein oder anderen mögen solche Statistiken nichts bedeuten – mir schon und genau aus diesem Grund: DANKE!!!

 

PCP Tour
Dann möchte ich noch auf die PCP Tour hinweisen, bei der ich an in drei Städten auch dabei sein werden. 

In Stuttgart, Dresden und Berlin werde ich eine kleine Photoshop Session halten. Dieses kostet auch nur 29 Euro! Mehr Infos findet ihr auf der Website. Wird sicherlich ein tolles Event und ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen. 
 

Projekt ONE
Und dann möchte ich nochmals höflich auf das Projekt ONE hinweisen. Für den ersten Abend könnt ihr euch auch gerne paar Fotografenkollegen schnappen und kommen. Für den zweiten Tag ist eine Anmeldung erforderlich. Der zweite Tag hat Workshop Charakter und 25 Euro als Teilnahmegebühr ist quasi geschenkt. Meldet euch rechtzeitig an bevor die Plätze weg sind. Jeder Cent geht an den Kindergarten Oftersheim. 

Falls ihr am ersten Abend kommt und einen Facebook Account habt bitte/empfehle ich euch auf der Facebookseite der Ausstellung vorbeizuschauen und euch einzutragen. So sehen auch andere wer kommt und das kann einige Türen öffnen wenn man an neue Kontakte kommen möchte. KLICK

Gabors Blog
An dieser Stelle auch nochmal ein Querverweis auf den Blog von Gabor Richter. Er postet sehr interessante Themen. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Gabor startet am 03.06.2011 in Villingen auch den zweiten Teil seines Massenshots (klingt heftig das Wort ist aber glaube ich ne tolle Aktion). Schaut euch am besten mal sein Video an. Ich habe meine Termine gecheckt und werde wahrscheinlich auch hingehen. Allerdings morgens hin und Abends wieder zurück. Ich halte euch auf dem laufenden. Hier gibts mehr Infos KLICK
 

Das müsste es glaube ich gewesen sein. Falls mir etwas einfällt reiche ich es auf alle Fälle nach. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen Calvin,
    erst einmal GLÜCKWUNSCH zu 4000 Fans auf Facebook… Ich denke, dass die Dunkelziffer noch erheblich höher ist ;.)
    Aber dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen…
    Gabors Event ist im Juni nicht im Januar…
    Sonst habe ich für das falsche Datum Urlaub eingereicht, denn ich werde auch dabei sein und mal wieder ein Wochenende in eurer Nähe verbringen (Du bist da ja nicht da glaube ich)
    Freue mich schon sehr darauf Gabor und Micha wieder zu treffen…
    Gabors Blog kenne ich schon lange und bin da, wie auch hier, recht aktiv was das posten von Kommentaren betrifft…
    Gefällt mir extrem gut…
    Klare Empfehlung auch von meiner Seite!
    Wünsche dir noch eine tolle Restwoche und sage mal bis morgen!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die freien Ostertage waren sehr erholsam und dank dem schönnen sonnigen Wetter auch praktisch nur im Freien verbracht.
    Das neue Design vom Weischen Lischt-Blog nimmt das alte Design gut auf und ergänzt es um einige frische Elemente, insgesamt sehr gelungen.
    Statistik ist etwas Feines, ich schaue auf meinen Deviantarts-Accounts auch immer darauf, wieviele Follower ich habe. Wie viele Besucher kommen auf meine Homepage und vorallem von welchen Seiten gelangen sie zu mir.
    Zur Zeit ist dein Blog Zulieferant Nummer 2 in meiner Statistik. Somit ist jeder Kommentar auch ein wenig Werbung 😉
    LG Marco

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Gott bist du schnell!
    Nix zu danken…
    Immer wieder gern!

    Antworten
  4. Ralph

    Hallo Calvin,
    hast du nach deinem Dresden-Workshop einen straffen Zeitplan oder gibt es an dem Abend die Möglichkeit dich live zu treffen?
    Viele Grüße
    Ralph

    Antworten
  5. Artevedana

    Morgen!
    Der neue Blog sieht klasse aus und Gratulation zu den 4.000! Bei mir sind schon 4.700 ähem ich meinte 47 😉
    Weiter so und beste Grüße
    Marco

    Antworten
  6. JJ

    “FREUDE, MOTIVATION, STOLZ”
    dann nicht aufhören 😀

    Antworten
  7. Martin Morris

    Hi Calvin,leider konnte ich hier keinen
    Blog der “Verlosung” finden!
    Bin ich dazu zu dumm?
    Wenn du nicht antwortest, wirst du sicher
    meine Aussage bestätigen 🙂

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Kommt noch:-)
    lg Calvin

    Antworten
  9. uniqueDns

    Das Blog-Design ist eine deutliche Aufwertung, hat sich gelohnt! : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...