Aktuelle News

Hi Leute

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

Heute gibts mal wieder ein paar News. 

Sehr viel passiert ist nicht. Dazu war ich die Tage einfach zuviel unterwegs. 

Dennoch habe ich ein paar (evtl.) interessante Happen für euch. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Ipad
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Ipad (1) geholt. Nachdem das Ipad 2 vorgestellt wurde sind die Preise des Ipad 1 total gesunken auf 379 Euro. Da mich die Neuerungen des Ipad 2 nicht gerade umgehauen habe, hatte ich mich für das Ipad 1 entschlossen.
Nach dem Kauf habe ich einen Jailbreak durchgeführt (was übrigens legal ist) und es optisch erst mal gepimped. 
Das Ipad 1 ist echt ein super Teil und es macht echt Laune. Die 379 Euro sind gut investiert. 

Vampierabend
Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Frau, zwei Freundinnen meiner Frau, Gabor plus Buddy, Olaf und Micha auf dem "Ball der Vampire" in Heidelberg. War ein ….(grins)…. echt lustiger Abend. Hier mal zwei Bilder. (Wer uns auf Twitter verfolgt hat, bekam noch ganz andere Bilder mit (lach).

Kreuzfahrt
Im April geht es für mich mit der Familie auf eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer (west). Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin echt sehr gespannt. Wird es mir übel? Was erwartet mich da? Habe ich Internet? Anyway…. Kamera ist dabei:-)

Minikina in Mainz
Am 21. und 22.Mai ist die Minikina in Mainz. Ich werde am 21. anwesend sein und dort auch Vorträge halten bzw. Workshops geben. Sobald ich detaillierte Infos habe lasse ich diese euch zukommen. Am 22.Mai werde ich auf den Portraittagen in Franken unterwegs sein. Auch hier liefere ich Informationen nach. 

Unterwegs nach Bremen
Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich auch schon wieder unterwegs. Diesmal Richtung Norden nach Bremen. Dort werde ich am Montag und Dienstag Abend einen Vortrag über Bildlooks halten. Mittwoch gibts dazu ein Tagesseminar. Sowohl die Vorträge als auch das Tagesseminar habe ich komplett neu vorbereitet und ich bin sehr gespannt wie es ankommt. 

Ich werde noch bis Donnerstag kaum erreichbar sein. Sobald ich wieder zuhause bin kümmere ich mich um eure Fragen und die ganzen Emails und Projekte. 
Falls ihr ne Meinung oder eine Frage zum heutigen Inhalt des Blogeintrages habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese hier hinterlasst. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

– viel unterwegs , keine emails, blogeintraege aus dem zug

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...