Aktuelle News

Hi Leute

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche 🙂

Heute gibts mal wieder ein paar News. 

Sehr viel passiert ist nicht. Dazu war ich die Tage einfach zuviel unterwegs. 

Dennoch habe ich ein paar (evtl.) interessante Happen für euch. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Ipad
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Ipad (1) geholt. Nachdem das Ipad 2 vorgestellt wurde sind die Preise des Ipad 1 total gesunken auf 379 Euro. Da mich die Neuerungen des Ipad 2 nicht gerade umgehauen habe, hatte ich mich für das Ipad 1 entschlossen.
Nach dem Kauf habe ich einen Jailbreak durchgeführt (was übrigens legal ist) und es optisch erst mal gepimped. 
Das Ipad 1 ist echt ein super Teil und es macht echt Laune. Die 379 Euro sind gut investiert. 

Vampierabend
Am vergangenen Samstag war ich mit meiner Frau, zwei Freundinnen meiner Frau, Gabor plus Buddy, Olaf und Micha auf dem "Ball der Vampire" in Heidelberg. War ein ….(grins)…. echt lustiger Abend. Hier mal zwei Bilder. (Wer uns auf Twitter verfolgt hat, bekam noch ganz andere Bilder mit (lach).

Kreuzfahrt
Im April geht es für mich mit der Familie auf eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer (west). Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin echt sehr gespannt. Wird es mir übel? Was erwartet mich da? Habe ich Internet? Anyway…. Kamera ist dabei:-)

Minikina in Mainz
Am 21. und 22.Mai ist die Minikina in Mainz. Ich werde am 21. anwesend sein und dort auch Vorträge halten bzw. Workshops geben. Sobald ich detaillierte Infos habe lasse ich diese euch zukommen. Am 22.Mai werde ich auf den Portraittagen in Franken unterwegs sein. Auch hier liefere ich Informationen nach. 

Unterwegs nach Bremen
Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich auch schon wieder unterwegs. Diesmal Richtung Norden nach Bremen. Dort werde ich am Montag und Dienstag Abend einen Vortrag über Bildlooks halten. Mittwoch gibts dazu ein Tagesseminar. Sowohl die Vorträge als auch das Tagesseminar habe ich komplett neu vorbereitet und ich bin sehr gespannt wie es ankommt. 

Ich werde noch bis Donnerstag kaum erreichbar sein. Sobald ich wieder zuhause bin kümmere ich mich um eure Fragen und die ganzen Emails und Projekte. 
Falls ihr ne Meinung oder eine Frage zum heutigen Inhalt des Blogeintrages habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese hier hinterlasst. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

– viel unterwegs , keine emails, blogeintraege aus dem zug

13 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mit den Kostümen hätten ihr auch gut bei der Marc Terenzi Horrosnight mit machen können. 🙂
    Olafs leerer Gesichtsausdruck auf dem Gruppenfoto kommt richtig gut.
    LG Marco

    Antworten
  2. Hyco

    Hi Calvin,
    freu mich schon auf DI. in Bremen.
    Fährst du mit der Kreuzfahtlinie mit dem großem Lächeln, war bei ersten mal auch skeptisch, ist aber alles total entspannt dort.
    Gruß Hyco

    Antworten
  3. Tobi

    Die Kreuzfahrt mit dem Kussmund ist echt genial, alles sehr entspannt da und man kann echt abschalten, wenn man das will. Internet gibts da kostet aber eine Menge…
    Echt tolle Bilder vom Vampirabend 😀
    Gruß

    Antworten
  4. Artevedana

    Calvin auf Creuzfahrt? 😉 Du weißt, dass Du da eingesperrt bist, oder? 😉
    Welche Stationen steuerst Du denn da an?
    Vielleicht entdeckst Du Dich da, als ambitionierter Landschaftsfotograf?!
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  5. Mario Liebener

    Franken ? Sehr schön, freu mich auf die Details 🙂
    Grüßla Mario

    Antworten
  6. Sascha basmer

    Moin zusammen…
    Sieht aus als hättet ihr als Vampire so richtig Spaß gehabt…
    Ich habe mich gestern als Marktschreier aus dem Mittelalter verkleidet und bin zum Karnevalszug in einen kleinen Vorort gegangen der von der Größe mit Oftersche vergleichbar ist…
    In ein paar Minuten gehe ich zum Zug hier in Kleve… Wird sicher spaßig…
    Ab morgen geht es dann wieder ganz normal weiter und an Urlaub kann ich da auch so schnell nicht denken da ich mir diesen für Fototripps nach Oftersche oder Dresden aufsparen muss…
    Weiß auch nich ob ich der Typ für eine Kreuzfahrt wäre denn mir wird auf der Fähre nah Texel schon schlecht 😉
    Beste grüße
    Sascha

    Antworten
  7. Robin

    Wow, coole Kostüme 🙂
    So eine Kreuzfahrt ist bestimmt was feines, würde ich auch gerne mal machen. Viel Spaß!
    @ Sascha: Die Überfahrt nach Texel lohnt sich aber, auch wenn einem übel wird 😉 Einfach eine tolle Insel!
    Gruß
    Robin

    Antworten
  8. Olli

    Hi Calvin,
    coole Kostüme habt ihr 🙂 . Wenn ich so dein Plan verfolge…. ich dachte immer ich hab Stress ^^
    Lg Olli

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    @Olli
    Ab Donnerstag kommt wieder eine ruhigere Zeit.
    @Marco
    Weiss nicht was wir alles ansteuern. Muss ich mal nachschauen.
    @All
    Danke fürs Feedback
    lg Calvin

    Antworten
  10. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    es gibt in der Apotheke (gegen Privatrezept) Pflaster gegen Seekrankheit, die funktionieren echt super (Namen hab ich allerdings vergessen). Die Dinger sind etws so groß wie ein 20-Cent-Stück und werden hinters Ohr geklebt. Der Wirkstoff desensibilisiert das Gleichgewichtsorgan und Du bist nicht mehr so empfindlich für die Schaukelei an Bord. Die Dinger machen zwar ein bisschen müde, aber besser als die ganze Zeit reihernd im Bett zu liegen ist es allemal.
    Allerdings sind die Kreuzfahrtschiffe üblicherweise so groß, dass sie bei ruhiger See kaum schaukeln, bzw. Du es kaum wahrnimmst. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, nimm die Pflaster mit und kleb Dir eins ein paar Stunden vor Auslaufen hinters Ohr, dann hast Du ganz bestimmt Ruhe.
    Die Anti-Seekrankheitspillen kannst Du vergessen, die funktionieren nicht.
    LG Stefan

    Antworten
  11. Peter

    Minikina Mainz, cool. Termin 21.05.: nicht cool. Schade da hat mein jüngster Geburtstag, sonst wäre ich sicher gekommen! Wenn du aus Bremen zurück bist, melde dich bitte wegen Projekt “Double”. ich bin bereit 🙂
    lg Peter

    Antworten
  12. uniqueDns

    Eigentlich verrückt, dass ein iPad günstiger ist als ein iPhone. Ok, man kann damit nicht telefonieren, aber sonst?
    Aber du hast jetzt kein 3G oder?
    LG Dennis

    Antworten
  13. Malte

    Ach auf dem Mittelmeer brauchst du keine Angst haben Seekrank zu werden. Dafür ist das Meer zu ruhig und die Stabilisatoren moderner Kreuzfahrtschiffe zu gut. Internet gibts auf den Schiffen natürlich auch, kostet allerdings 50 Cent die Minute oder so ähnlich.
    Und iss nicht zu viel, nach meinen Kreuzfahrten hatte ich zu Hause immer so einen riesen Heißhunger nachdem man gefühlte 1000x am Tag auf dem Schiff nen Snack eingenommen hat 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...