AKTUELLE NEWS

Hi zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein paar aktuelle Infos für euch. 

Es geht um Workshops, Fotoshootings und München. 

Freu mich über jedes Feedback

Viel Spaß 

 

München
Ich bin aktuell gerade in München zu einem Photoshop Wochenende. Das wars aber noch nicht…. ich bin auch am kommenden Dienatag bis Donnerstag in München. Falls hier also jemand aus der Ecke mitliest und Lust auf ein lockeres Treffen am Abend hat, möge er mir Bescheid geben. Evtl. auch ein kleines Fotoshooting? Einfach ne Email schreiben. 

LIVESTREAM
Einige von euch haben es sicherlich mitbekommen. Dieser Blog hier und der des Ateliers haben jeweils einen LIVESTREAM eingebunden. Ich habe mir sämtliche Updates und Webcams gekauft um euch schon bald etwas bieten zu können, was ich so noch nicht in Deutschland gesehen habe. Ihr könnt euch direkt schon mal den 03.01.2011 notieren. Da wird es die erste offizielle Session geben. Am kommenden Dienstag werde ich wahrscheinlich ein Fotoshooting aus dem Atelier streamen. Das ganze beginnt dann wahrscheinlich gegen 12 Uhr. Ihr könnt quasi die ganze Zeit live dabei sein und mir zuschauen. Genaueres folgt die Tage über Facebook und Twitter. 

Abendschulungen
Viele von euch interessieren sich für unsere Abendschulungen. Die meisten haben aber einfach eine zu lange Anreise um daran teilzunehmen. Ich habe es noch nicht von offizieller Seite angeboten und möchte es nun hiermit tun. Wenn ihr an einem Personal Coaching interessiert seid UND an einer Abendschulung könnt ihr das auch kombinieren. Tagsüber das Coaching und danach dann die Abendschulung. In diesem Fall wäre die Abendschulung dann auch im Preis mit drin und kostenlos für euch. 

Adobe Connect Sessions
Nur noch wenige Tage bis zur Onlineschulung Selbst und Zeitmanagment. Falls euch das Thema interessiert und ihr wissen wollt wie ich meinen Alltag plane und koordiniere solltet ihr euch diesen Vortrag nicht entgehen lassen. Wer sich für das Thema Marketing für Fotografen interessiert kann an DIESEM kostenlosen Connect Vortrag teilnehmen. 

Bilder
Ich hatte hier auf der Platte noch ein paar Bilder von aktuellen Projekten und Coachings. Um etwas Farbe in den heutigen Blogeintrag zu bringen will ich euch diese noch posten. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. wörth

    Hi Calvin,
    herzlich willkommen in München.
    Ich nehme am morgigen Workshop teil und bin schon mächtig gespannt…

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    da ich immer noch zuhause festsitze werde ich mir den Livestram sicher ansehen 🙂
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    den Termin für’s Selbst und Zeitmanagement ist notiert. Jetzt muss ich es nur noch pünktlich vor den rechner schaffen 😉
    Das Mark Terenzifoto gefällt mir, gibt die düstere Vampirstimmung sehr gut wieder.
    LG Marco

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hey Calvin,
    also am Dienstag bei der Liveübertragung bin ich dabei 😉
    Die Bilder sind auch wieder Top …
    Besonders gut find ich die Bewegung der Nubsis in dem ersten Bild …
    Ich war auch vor ein paar Tagen Nubsis fotografieren grins …
    Einen schönen Tag.
    Lg Benny

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hi Calvin,
    das mit dem Livestream klingt wirklich interessant, bin ich gespannt, der 3.1. ist notiert 🙂
    Auch das Angebot mit Coaching und Abendschulung ist ne super Sache!
    Die Bilder sind allesamt top, gefallen mir.
    Wünsche dir ein paar tolle Tage in München und viel Spaß.
    LG Dennis

    Antworten
  6. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    viele Grüße nach München. Wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg bei deinem (warscheinlichen) Powerwochenende.
    Die Bilder sind wie immer vom feinsten. Mir sind gleich die Nubsis aufgefallen. Wie ich sehe war ich die Tage bei dem Schneegestöber nich der einzigste, der das chaotische Wetter noch zum fotografieren genutzt hat. Jetzt hab ich auch eigene Nubsibilder und werd mal übers Wochenende damit rumspielen.
    Freu mich schon auf die Streams. Bin gespannt was wir da zu sehen bekommen.
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  7. ondro

    motel one??? alter schwede nicht gleich immer das beste 😉

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Moin
    ja München ist leider etwas fern 😉 aber dir viel Spass dort.
    Stream hab ich ja schon einiges gesehen….vom ersten Test an dabeigewesen 😉 Am 1.3 kann ich leider nicht zusehen da ich vom 25-8.1 in Südfrankreich die angenehmen 20°C genieße 😛
    Aber eventuell komme ich ja an WLAN 😀 Das wäre wiederum sehr cool.
    Das Bild mit den schleudernden Haaren finde ich sehr sehr geil!
    Gruß,
    MatthiasJG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...