Aktuelle News

 

Hallo liebe Blogleser

Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Woche

Es hat sich wieder einiges getan. 

Es steht aber auch einiges an 🙂

Und genau darüber berichte ich heute in den News

Viel Spaß

 

 

Projekt Photographer
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das Interesse am Projekt Photographer bedanken. Die ersten 20 DVDs waren in etwa 2 Stunden weg. Die zweiten 20 DVDs in 30 min. Am kommenden Mittwoch werde ich wieder welche online stellen (evtl. dann direkt 40). Was ich besonders beeindruckend fand war die Tatsache daß beim letzten Schub über 500 Leute zeitgleich auf dem Store waren. 

 

Workshophinweise
An dieser Stelle noch zwei Workshophinweise. Am 11./12.Dezember 2010 werde ich in München Photoshop unterrichten. Am ersten Tag nochmal die wichtigesten Grundlagen und am zweiten Tag dann für Fortgeschrittene. 
Am 04.Dezember bin ich mit einem Photoshop Kurs in Zwickau und am 27./28.11.2010 mit einem Kombiworkshop "Von der Idee zum Bild" in Köln! 

Blog Weisches Lischt
Auf dem Blog des Ateliers hat sich die letzten Tage auch einiges getan. Micha Müller hat sich vorgestellt und es gibt auch ein Video vom ersten Stammtisch zu sehen. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

Aktuelle Projekte
Im Moment haben wir hier einige Jobs und Projekte am laufen. Falls es welche interessiert, möchte ich euch einfach mal welche aufzählen. Wenn mehr Infos darüber gewünscht sind, einfach Bescheid geben.

  • Heute sind wir im Europapark gebucht und fotografieren eine Familie für diverse Verwendungszwecke
  • Nächste Woche gebe ich eine Inhausschulung bei Burda Medien und am Wochenende einen Workshop für die Zeitschrift Fotomagazin
  • Auf der Seite Pixiq blogge ich gerade für den internationalen Bereich
  • Mein Calvinize Buch wird übersetzt und bald auch international verfügbar sein. 
  • Ich sitze zudem noch gerade an den Details für die Produktion mit Scott Kelby in Florida für kelbytraining.com

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...