Aktuelle News

Hallo zusammen
Heute möchte ich euch über ein paar aktuelle News vermitteln.
Es geht um zwei DvDs, über einen Connectvortrag und über ein Shooting sowie ein Tischfussballduell.

Tischfussballduell
Wie schon in diesem Beitrag berichtet stand gestern die Revanche Alexander Dacos gegen Calvin Hollywood im Tischfussball an.
Während ich hier schreibe werden die ersten Minuten des Videos schon auf meinen Rechner geladen.
Bis ich euch das fertige Video des Duells zeigen kann werden wohl noch 3 bis 5 Tage vergehen (es soll gut werden).
Bis dahin möchte ich euch das Ergebniss auch noch nicht verraten. Nur eins vorweg: Es war sehr sehr sehr anstrengend.

DvD Photoshop Convention 2008
Ein paar Vorträge der PHotoshop Convention 2008 wurden damals aufgenommen. Diese sind jetzt auf DvD erhältlich.
Es sind 5 ausgewählte Vorträge (zwei von mir selbst) und die Laufzeit der DvD beträgt ca. 300 min
Der Preis von 9,95 Euro ist denke ich ein sehr guter.

Photoshop Secrets
Seit einigen Tagen ist sie auf dem Markt. Die neue Photoshop Secrets.
Hier gibt es mal eine kleine Beurteilung der DvD
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur DvD selbst.

Adobe Connect Vorträge
Der letzte Adobe Connect Vortrag von Karsten Rose war für max. 100 Teilnehmer.
Innerhalb von knapp 40 Sekunden waren alle Plätze belegt und der Raum voll.

Das tut mir für all diejenigen leid welche nicht reingekommen sind. Sorry
Ab und zu kann ich einen größeren Raum bekommen, aber das ist leider nicht immer möglich.
Aber es wird noch jede Menge Vorträge geben so daß auch jeder einmal Glück haben sollte.

Nächstes Fotoshooting
Morgen geht es für mich und meinen Fotopartner nach Kaiserslautern zu ANDIheld
Wir werden zusammen ein TFP Shooting mit den Modellen Miss Mayhem und Trashbarbie durchführen.
Wenn alles klappt wird es davon dann auch ein kleines Video geben.

In diesem Sinne

lg  Calvin
www.calvinhollywood.de

5 Kommentare

  1. xomi

    Gut nach Hause gekommen? War ein netter Abend mit euch allen und ich bin gespannt auf das Video 🙂
    lg Micha

    Antworten
  2. Elmar

    Danke für den Tipp mit der DVD von der Photoshop-Convention. Aber die auf der Homepage von der Photoshop-Convention angegebene email-Adresse information@colurz.de, bei der man die DVD bestellen soll, funktioniert nicht. Die Mail kommt als unzustellbar zurück.
    Hast Du irgendweine Idee, wie man die DVD sonst bekommen kann?
    Grüße
    Elmar

    Antworten
  3. alexander dacos

    @Elmar….da Du ja in München wohnst, kannst Du Dir die DVD bei Computerbücher am Obelisk holen – Lieferzeit max. 24 Std…..einfach mal danach googlen….ist in der Nähe vom Haus der Kunst
    VG Alex

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...