Aktuelle News

Hallo zusammen
Heute möchte ich euch über ein paar aktuelle News vermitteln.
Es geht um zwei DvDs, über einen Connectvortrag und über ein Shooting sowie ein Tischfussballduell.

Tischfussballduell
Wie schon in diesem Beitrag berichtet stand gestern die Revanche Alexander Dacos gegen Calvin Hollywood im Tischfussball an.
Während ich hier schreibe werden die ersten Minuten des Videos schon auf meinen Rechner geladen.
Bis ich euch das fertige Video des Duells zeigen kann werden wohl noch 3 bis 5 Tage vergehen (es soll gut werden).
Bis dahin möchte ich euch das Ergebniss auch noch nicht verraten. Nur eins vorweg: Es war sehr sehr sehr anstrengend.

DvD Photoshop Convention 2008
Ein paar Vorträge der PHotoshop Convention 2008 wurden damals aufgenommen. Diese sind jetzt auf DvD erhältlich.
Es sind 5 ausgewählte Vorträge (zwei von mir selbst) und die Laufzeit der DvD beträgt ca. 300 min
Der Preis von 9,95 Euro ist denke ich ein sehr guter.

Photoshop Secrets
Seit einigen Tagen ist sie auf dem Markt. Die neue Photoshop Secrets.
Hier gibt es mal eine kleine Beurteilung der DvD
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur DvD selbst.

Adobe Connect Vorträge
Der letzte Adobe Connect Vortrag von Karsten Rose war für max. 100 Teilnehmer.
Innerhalb von knapp 40 Sekunden waren alle Plätze belegt und der Raum voll.

Das tut mir für all diejenigen leid welche nicht reingekommen sind. Sorry
Ab und zu kann ich einen größeren Raum bekommen, aber das ist leider nicht immer möglich.
Aber es wird noch jede Menge Vorträge geben so daß auch jeder einmal Glück haben sollte.

Nächstes Fotoshooting
Morgen geht es für mich und meinen Fotopartner nach Kaiserslautern zu ANDIheld
Wir werden zusammen ein TFP Shooting mit den Modellen Miss Mayhem und Trashbarbie durchführen.
Wenn alles klappt wird es davon dann auch ein kleines Video geben.

In diesem Sinne

lg  Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...