Aktuelles Interview mit Video2brain

Heute poste ich euch mal ein etwas aktuelleres Interview, welches ich mit Video2brain durchgeführt habe.
Das Interview entstand im Rahmen der DvD Produktion Photoshop Secrets.

Es ist immer schwierig die wichtigsten Infos in ein Interview zu packen. Des weiteren kommt es auch immer darauf an was man gefragt wird.
Hier sehr ihr mal ein Interview welches ich beim letzten Besuch in Österreich mit Video2brain geführt habe.

Des weiteren gibt es einen doppelseitigen Bericht über mich und meine Arbeit in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Macup".
Leider bin ich im Moment selbst noch nicht im Besitz dieser Zeitschrift.
Werde die Tage aber hoffentlich eine Ausgabe bekommen.

Wenn ihr diesen Post lest werde ich gerade in München unterwegs sein.
Wer aus der Ecke München kommt und heute Abend noch nichts vorhat kann hier vorbeischauen.KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...