Photoshop Secrets „Outtakes“

Die Photoshop Secrets ist nun auf dem Markt und ich wünsche allen viel Spaß damit.
Eine solche Produktion geht über viele Tage und ist nicht immer so einfach wie es aussieht.
Einen kleinen Einblick in so eine Produktion gebe ich euch heute

Für die DvD-Produktion bei Video2brain in Österreich waren 10 Tage geplant.
Zwei Tage gehen dabei für An und Abreise drauf so daß am Ende max 8 Tage bleiben.
Täglich saß ich mit meinem Partner Olaf Giermann im Studio und habe Filme für die DvD aufgenommen.

Dabei läuft natürlich nicht immer alles perfekt und die Aufnahmen sind mit einigen Versprechern belastet.
Zu unserem Glück werden die ganzen Versprecher und anderen Peinlichkeiten herausgeschnitten.
Doch ab und zu passiert es daß sich ein paar gemeine Video2brainer zusammentun und dann ein Video schneiden welches all diese Versprecher und Peinlichkeiten beinhaltet.
Und genau so ein Video will ich euch heute zeigen:-)

Natürlich war dieses Video nicht gegen unseren Willen. Im Gegenteil…… ich finde es absolut in Ordnung daß man auch mal hört wie es eben mal "daneben" geht.
Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ich hoffe natürlich auch daß euch die DvD Photoshop Secrets gefällt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...