Photoshop Secrets “Outtakes”

Die Photoshop Secrets ist nun auf dem Markt und ich wünsche allen viel Spaß damit.
Eine solche Produktion geht über viele Tage und ist nicht immer so einfach wie es aussieht.
Einen kleinen Einblick in so eine Produktion gebe ich euch heute

Für die DvD-Produktion bei Video2brain in Österreich waren 10 Tage geplant.
Zwei Tage gehen dabei für An und Abreise drauf so daß am Ende max 8 Tage bleiben.
Täglich saß ich mit meinem Partner Olaf Giermann im Studio und habe Filme für die DvD aufgenommen.

Dabei läuft natürlich nicht immer alles perfekt und die Aufnahmen sind mit einigen Versprechern belastet.
Zu unserem Glück werden die ganzen Versprecher und anderen Peinlichkeiten herausgeschnitten.
Doch ab und zu passiert es daß sich ein paar gemeine Video2brainer zusammentun und dann ein Video schneiden welches all diese Versprecher und Peinlichkeiten beinhaltet.
Und genau so ein Video will ich euch heute zeigen:-)

Natürlich war dieses Video nicht gegen unseren Willen. Im Gegenteil…… ich finde es absolut in Ordnung daß man auch mal hört wie es eben mal "daneben" geht.
Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ich hoffe natürlich auch daß euch die DvD Photoshop Secrets gefällt.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de
 

17 Kommentare

  1. andré

    Mmh, irgendwie fehlt mir brutal weisches Lischt 🙂

    Antworten
  2. CMD

    Hehe, zu geil 🙂 Insbesondere das ausgiebige Räuspern von Herrn Giermann finde ich geil 🙂 Allerdings hatte ich mir ein paar derbere Schimpfworte erhofft 🙂

    Antworten
  3. Kampfzwerg

    Hehe, also insbesondere bei dem hiermit können sie auch noch ganz andere Dinge strecken oder verlängern hätte ich gedacht, dass innen Outtakes noch n dummer Komentar abgelassen wird so wie: “Das wird auch in der Aktfotografie gerne genutzt” 😉

    Antworten
  4. Waupe

    Hi Calvin,
    “die DVD ist nun auf dem Markt”, alles Theorie, bisher ist diese nicht erhältlich. Ich habe die DVD bereits mitte Juli in einem der größten Buchgeschäfte Bayerns bestellt. Heute kam die Mitteilung, dass sich die Sache noch verzögert. Es kann bis ende August dauern. Aber die Wartezeit ja amüsant überbrückt.
    LG
    Waupe

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Waupe
    Das ist keine Theorie sondern Praxis.
    Denn es gibt einige welche die DvD schon seit ein paar Tagen besitzen.
    Da hast du wohl beim falschen Buchgeschäft bestellt.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Oliver Sorge

    Jupp, ich hab die DVD seit gestern 😀

    Antworten
  7. alexander dacos

    @Waupe….frag mal bei Computerbücher am Obelisk nach…der kann die DVD innerhalb 24 Std. besorgen…
    @Calvin & Olaf….Kompliment die DVD ist wirklich Klasse….es gibt immer wieder etwas zu entdecken….man lernt halt nie aus….
    Prädikat: EMPFEHLENSWERT !!!
    LG Alexander Dacos

    Antworten
  8. xomi

    ich liebe outtakes :))) – und die dvd möchte ich in meinem schrank nicht mehr missen
    lg micha

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich liebe Outtakes, da sieht man mal wieder wieviel Mühe und Zeit für so eine Produktion draufgehen. Wenn man “nur” das fertige Produkt in Händen hält, macht man sich eigentlich keine Gedanken darüber.
    Dann will ich mal zu meinem local Dealer dackeln und schauen, ob er die DVD schon im Regal stehen hat.
    LG Marco

    Antworten
  10. friedrich

    ja calvin der klassiker fehlt weisches licht

    Antworten
  11. Waupe

    Hi Calvin,
    mein Gott was war ich doof. Natürlich gibt es die DVD im Buchgeschäft. Meine Tochter (11) hat mir die gekauft. Am Mittwoch habe ich Geburtstag, das wird mein Geschenk. Mit dem Buchgeschäft hat sie abgesprochen (clever) wenn ich anrufe und nach der DVD frage sollen die sagen “das dauert bis September”. Ich bin daruf promt reingefallen.
    Meine Frau hat mich entsprechend aufgeklärt als ich mir die DVD woanders besorgen wollte.
    Das wir ein SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUER Geschenk.
    LG
    Waupe

    Antworten
  12. Marco Holzapfel

    Hab die DVD fast in einem Zug aufgesogen…. ;-))) Echt genial wie Calvin seine Methoden immer weiter verfeinert! Leider ist die Methode von Herr Giermann nicht wirklich mein Fall- zu schnell und unstrukturiert vorgetragen, vielleicht ist das auch nur mein Empfinden, sorry! Alles in allem sehr lehrreich und so langsam verstehe ich, was PS-süchtig bedeutet ;-))) Die DVD ist eben großes Tennis !!! LG Marco

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Vielen Dank zusammen
    Freut mich sehr.
    Olaf macht noch nicht so lange DvDs wie ich es tue.
    Er ist sehr sehr schnell im Arbeiten und das sollte auch eher die Cracks ansprechen.
    lg Calvin

    Antworten
  14. Jamari Lior

    ist ja lustig, dass mein bild so viele gefühle beim bearbeiten hervorruft 😀
    im übrigen: ich kenn das bild gar nicht… wo kann ich’s sehen 😉

    Antworten
  15. Waupe

    Hi Calvin,
    eigentlich gehöre ich zur “Schweigenden Mehrheit”. Ich lese alles von Dir und über Dich, habe Deine DVD´s. Dadurch habe ich viel gelernt. Viele Dank dafür.
    Heute muss ich mich allerdings nochmals bei Dir melden. Eben habe ich nämlich mein Geburtstagsgeschenk erhalten, (siehe 5 Beiträge weiter oben). Kompliment, (mal wieder) klasse gemacht.
    Das Ganze wäre jetzt nur noch zu toppen wenn Du zusammen mit Michel Mayerle bei v2b eine neue DVD aufnimmst.
    “Furztrockener Humor trifft auf weisches Lischt” 🙂
    Lieben Gruß
    Waupe
    P.S.
    Das Schöne daran ist auch noch, dass sich meine Tochter mit 11 Jahren bereits für Ps interessiert. Wer weiß…………

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...